Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hello sweeties

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard Hello sweeties

    Na, da bekomme ich zum Geburtstag eine automatisierte Glückwunsch-Mail meines liebsten SciFi Boards und stelle mit Erschrecken fest, dass ich hier tatsächlich JAHRE nicht gewesen bin! Ich werd gerade ganz nostalgisch.

    Also hallo an alle alten Hasen, die mich vielleicht noch kennen, wie gehts euch wie ist es euch ergangen und in welchen Fandoms steckt ihr jetzt?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2

    Standard



    Herzlichen Glückwunsch, liebe Dune.

    Da nicht mehr viel los ist, gucke ich auch nur noch ab und zu rein. Social media hat uns (leider) den Rang abgelaufen, schätze ich. In Fandoms bin ich nicht mehr wirklich aktiv, nur noch passiver Genre-Konsument und Gucker derzeit. Immerhin gibt es derzeit so viele aktive oder in Planung befindliche Sci-Fi Serien wie schon ewig nicht mehr, so dass dafür schon ein Haufen Zeit draufgeht dank Netflix und Co.

    Wo bist Du noch aktiv?

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hehe, vielen lieben Dank!

    Ich muss gestehen ich bin auf Grund von Alltagsstress total aus allem gefallen, was mit Fandom zu tun hat. Ich lurke zwar noch ein wenig auf reddit, aber an sich schaffe ich es nur die großen Filme im Kino zu schauen... selbst lesen oder Serien sind schon was besonderes, schade eigentlich! Man müsste sich mal wieder die Zeit dafür suchen, nur leider bin ich Abends immer so müde, dass das meinst nix wird bzw. die großen Game-Titel spielen sich ja auch nicht von selbst
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •