Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Buffy mit neuer Hauptdarstellerin

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    TOP NEWS VON TV MATRIX

    Eliza Dushku folgt Sarah Michelle Gellar als "die Jägerin".

    Die Erfolgsserie "Buffy – The Vampire Slayer" wird mit einer achten Staffel fortgesetzt. Die Hauptrolle der nach der Hauptfigur Buffy Summers benannten Horror-Serie wird allerdings nicht mehr Sarah Michelle Gellar spielen, berichtet die BBC heute, Donnerstag. Sie werde wie angekündigt die TV- Show nach der siebenten Staffel verlassen, um sich ihrer Kinokarriere zu widmen. Freude wird aber bei den dunklen Mächten am Höllenschlund in Sunnydale dennoch nicht aufkommen, weil Eliza Dushku den Job der Jägerin übernimmt. Dushku ist Serienfans bereits als Faith bekannt.

    Dushku wird die Rolle der Faith, die wie auch Buffy eine "Jägerin" ist, beibehalten und nicht den Part von Gellar übernehmen. Dadurch werde eine Hintertür für die mögliche Rückkehr der "blonden Jägerin" offen gehalten. Ursprüngliche Pläne, Michelle Trachtenberg als Buffys kleine Schwester Dawn in die Fußstapfen der Jägerin treten zu lassen, seien verworfen worden. Die 22-jährige Dushku wird in der derzeit in den USA und Großbritannien laufenden siebenten Staffel in den drei letzten Folgen gemeinsam mit Gellar auftreten. Bisher wurde nicht mitgeteilt, wann Gellar die Serie verlassen wird.

    "Buffy – Im Bann der Dämonen", wie der deutsche Titel der Serie lautet, ist eine der weltweit erfolgreichsten Jugendserien. Wie andere Horrorserien auch bedient sie sich einer vielfältigen Mythenwelt aus Vampiren, Werwölfen, Hexen und Dämonen, die als das Böse gegen den guten Helden kämpfen. Allerdings hat Serienschöpfer Joss Wheadon die typischen Rollenbilder des Horrorfilms vertauscht. Die Heldin Buffy Summers ist eine blonde, mode- und selbstbewusste Schülerin mit übernatürlichen Kräften, die sie zur bei dunklen Mächten gefürchteten "Jägerin" machen. Die ersten fünf Staffeln der Serie liefen auf dem Jugendsender "The WB", der neben "Buffy" auch mit anderen Serien wie "Charmed" und "Sabrina" eine Welt der jungen Heroinen schuf, die bei jugendlichen Sehern punktete. Seit der (zurzeit auf Pro Sieben laufenden) sechsten Staffel läuft die Serie in den USA beim Sender UPN.
    Wenn das der Endstand bleiben sollte, dann hoffe ich, dass alles andere so bleibt und Sarah wenigstens zu Gastauftritten zur Verfügung stehen wird.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also da wage ich zu prophezeien das es mit Buffy genauso bergab gehen wird wie mit Akte-X nachdem Mulder seit der 8ten Staffel quasi nicht mehr vorkam

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Also das finde ich persönlich doch mal ne Grandiose Lösung

    Ich frag mich nur wie Buffy abdanken wird. (nochmal sterben? wär ja langweilig )
    So bekomm ich sozusagen auch mein Faith-Spin-Off *g* und bin zufrieden.

    Und das Faith gut in die Gruppe passen würde, hat sie ja auch schon mal bewiesen. Is auf jeden Fall besser als plötzlich Dawn den Job der Jägerin übernehmen zu lassen, weil ich denke, man kann sie als Jägerin nicht wirklich ernst nehmen, wenn es plötzlich hiesse Dawn - Die Jägerin lol, naja. Wäre irendwie komisch.

    Hauptsache Willow bleibt dabei , aber das hat sie ja glaub ich schon in einem Interview bestätigt, das wenn die Serie fortgesetzt wird sie weiter mitmachen wird, wenn sie nicht fortgestzt fände sie es aber auch nicht schlimm.

    hmm kann man nur sagen.. hoffen wir auf weitere Spannenden Folgen auch ohne unserem Blonden Supergirl *gg*


    Aso etwas fehlt noch: JUHUU NOCH EIN BUFFY (naja eher Faith *g*) JAHR,

    ich hoffe das war keine Ente
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Naja, anders als der treulose David wird Sarah ja wohl auf jeden Fall des Öfteren wiederkommen um etwas mitzumischen. Da glaube ich einfach mal dran. Mulders Abgang bei Akte X, war für mich auch kein Verlust, dafür hab ich ja John und Monica gekriegt. Und wenn am Ende solche Folgen rauskommen, wie die letzte von Akte X ("Erlösung"), dann kann man glaube ich nicht meckern.

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, gefallen tuts mir nicht, aber da sich die Schreiber ne Hintertür aufhalten wollen wird Buffy wenigstens nicht schon wieder sterben... Hoff ich jedenfalls mal *g*
    Faith? Naja, wir werden sehen was draus wird, ich hoffe nur inständig, dass sie erstens ne gute Erklärung haben wo Buffy denn nu ist und zweitens dass sie wie oben scho erwähnt wirklich öfter als alle paar Staffeln wiederkommt
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    was mich am meisten intressiert is : Wie kann die Serie dann weiter Buffy - Im Bann der Dämonen (bzw. The Vampire Slayer) heissen?? Wird die dann umbenannt? ich denke nicht! Also müssen die doch eigentlich Buffy ab und zu mal reinschneien lassen
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Oh nö. Spin Off = Ja, Übernahme = Nein.

    Akte X fällt hier als Bsp. Mir gefallen die neuen Agenten. Mulder und Scully wurden mit ihrem pubertären Verhalten auf Dauer Langweilig. Das einzige Problem war für mich wirklich Scully. Ich finde es hätte Akte X besser getan sie ganz rauszuschreiben. Keine alten Anhängsel mehr sondern ganz neu. Vielleicht ja sogar ein geheimnisvolles Ende, ähnlich Mulder, bloß weg mit ihr. Ständig Scully im Nacken, da hatten John und Monica bei den meisten doch gar kein Chance.

    So wird es Elisa Dushko wohl leider auch ergehen, sollte das Gerücht wirklich stimmen. Eine ganze Staffel lang jammern alle das meine Lieblingsnase um Längen besser war und das Faith einfach nicht so toll ist. Dann ist Schluss.

    Mich persönlich werden Buffys Freunde dann wohl noch weiter nerven, während ich mich an Faith erfreue.

    Ach ja, hier noch mal der Verweis zu Litchis Duell der Jägerinnen. Mitmachen bitte. Faith brauch jede Stimme. Ist sogar für umsonst. Noch verlangt hier niemand Geld. Also Kids, anstatt Viva und MTV das Geld in den Rachen zu werfen, lieber mal schnell klicken.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Ehm ich möchte ja nix sagen, aber ist diese Quelle sicher?
    auf slayerhelp.com steht nämlich noch nix und die sind ansicht recht zuverlässig!

    also ich würd das nicht so ernst nehmen, weil ich auch gelesen hab, dass faith schauspielerin E.D. sich auch eher ihrer filmkarriere widmen möchte...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Da muß ich Litchi beipflichten denn bevor ich nicht direkt ein "ja ich übernehme die rolle der Faith für die ganze nächste staffel " aus Elizas mund höre oder in einem interview bestätigt kriege würde ich immer dran zweifeln oder die buffy macher(produzenten) haben Eliza echt megaviel cash geboten so das sie nicht wiederstehen konnte aber das bezweifle ich wehement!!

    ich finde das wäre echt das schlimmste was joss machen könnte die serie dermaßen ins verderben zu schreiben also hoffewtlich keine spinoffs mit keinem der anderen stars wenn dann ein übergehen in den angelcast das wäre noch zu ertragen,aber auch nur so lala!

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ok... jetzt steht es auch bei slayerhelp

    verdammt! und ich hatte doch so gehofft, dass es nicht wahr ist...

    aba naja dushku hat ja noch nicht offiziell ja gesagt oda, armitage?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    slayerhelp ist aber meines Wissens nach 'ne deutsche Seite, die werden ihre Informationen aus den gleichen Quellen haben wie wir hier. Slayerweb wäre da eher 'ne Adresse, der ich vertrauen würde.

    So viel dazu.

    Dann zweitens: Es gibt keine offiziellen Aussagen. In der TV Matrix kann viel stehen, die BBC hätte was gesagt, deshalb glaub ich das noch lange nicht. Hätte doch ganz gerne die Pressemitteilung von der BBC oder UPN gelesen, bevor ich dem Glauben schenke.

    Anyone?
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Das wird das Ende von Buffy bedeuten. Noch mal eine Staffel lang die Serie finanziell "aussaugen", und dann weg damit - na klasse.

    Faith als Buffy-Ersatz ist nach meinem Dafürhalten eine Katastrophe. Die Frau hat das Charisma eines Pfannekuchens und ihr "Filmcharakter" wurde in "Angel" schon derart alterniert, dass ein Heldencharakter eigentlich gar nicht mehr möglich ist.


    Good Bye Buffy....

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich hab mich mal schlau gemacht.
    Es gab vor einiger zeit einen Artikel auf einer Seite, die dieses Gerücht, das ja schon ewich durch das Fandom geistert, als wahr hingestellt hat. Die TV Matrix hat das schlicht und einfach übernommen und Punkt. Mehr war da bisher nicht.

    Sollte sich das ändern wird UPN (sofern es dann noch existent ist) und/oder die BCC das ankündigen.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Farscape-Mod
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 16:07
  2. bezügl. neuer PMs
    Von wu-chi im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 12:17
  3. Neuer Pentium 4
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 12:18
  4. Neuer Vorspann!!
    Von Rygel19 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 03:49
  5. Und wieder ein neuer
    Von Stealth Hunter im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •