Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Supernatural: Das Ende ist ....

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Supernatural: Das Ende ist ....

    nunja ... noch nicht da, aber es hat sich angekündigt.

    Supernatural wird nach der 15. Staffel eingestellt. Für die einen vermutlich ein "Hallelujah" , für andere ein Grund zur Traurigkeit.

    Ich selbst war großer Supernatural-Fan und hätte nie geglaubt, dass die Serie uns 15 Jahre begleiten wird. Himmel, 15 Jahre!

    Immerhin kommt das Ende nicht - wie bei vielen Serien - überraschend. Die Macher können sich eine komplette Staffel darauf vorbereiten.

    Wie soll Supernatural eurer Meinung nach enden? Sollen die Winchesters ein normales Leben anfangen? Können sie das überhaupt? Was ist mit Castiel?
    Soll es enden ala " ... und sie jagten weiter bis an ihr Lebensende"?
    Oder sollen sie gar den - diesmal endgültigen - Heldentot sterben?
    Sie könnten aber auch Engel bzw. Dämonen werden. Wobei ich hier eindeutig Engel vorziehen würde

    Ich bin (leider) ein bisschen raus aus dem Fandom, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind die drei Versuche von Spinn-Offs (Ghostfacers, Bloodlines und Wayward Sisters) gescheitert.
    Für mich: Zum Glück. Supernatural geht für mich nur mit Sam, Dean und Castiel .... und Co.

    Also, wie sind eure Meinungen zum Ende dieser .... doch, ich würde schon sagen: Ära?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2

    Standard

    Es gab bei AVClub eine ganz nette Retrospektive, die meine Gefühle in der Sache gut zusammenfasst:
    https://tv.avclub.com/supernatural-w...tor-1838674591

    Wer anno 2005 behauptet hätte, dass die Serie 2020 (!) immer noch laufen wird, wäre wohl für verrückt erklärt worden. What a ride! Die Ankündigung eines endgültigen Serienfinales wirkte dagegen eher wie ein Aprilscherz, gab es doch bisher drei Gewissheiten im Leben: Den Tod, die Steuer, und die jährliche Ankündigung der neuen Supernatural-Staffel.

    Alle guten Dinge müssen irgendwann dennoch enden. Hoffen wir also, dass sich die Macher für die finale Staffel noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen, und einen würdigen Abgang von der Bühne der Fernsehgeschichte hinlegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2018, 16:23
  2. Supernatural | 5x21 - Das Ende ist nah
    Von Uliamos im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 00:32
  3. Supernatural | 4x18 "Das Monster am Ende des Buches"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:45
  4. 1.02 - Das Ende der Welt
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:34
  5. Das Ende vor dem Ende???
    Von Kaff im Forum Andromeda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 17:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •