Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Unreal2

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Hola, zusammen

    Bisher hat noch niemand etwas über Unreal2 gesagt. Warum??
    Also, ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft.
    Zu Beginn, war ich doch einwenig enttäuscht. Es fehlte einfach die typische Unrealatmosphäre.
    Die Graphik ist zwar gut, aber irgendwie fehlt mir etwas. Auch braucht es lange, bis man die beste Waffe bei Unreal erhält, die Scharfschützenwumme. Leider fehlen auch die so genialen "Headshots", wo das Opfer danach verzweifelt seinen Kopf sucht, bis es umfällt. Da es sich um Außerirdische handelt, ist es durchaus vertretbar.

    Allerdings, kam dann im Laufe des Spiels wieder das Feeling auf und zog mich in seinen Bann.
    Im Großen und Ganzen ein doch gelungener Nachfolger des berühmten Unreal und Return to NaPali.

    Spamm:
    Es endet wie immer, man sitzt in einer Rettungskapsel.
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    ist nix anderes als sirius sam mit besserer story und grafik nicht mehr und nicht weniger. Ich verzichte immer auf Produkte mit der Unreal Engine.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da ich Unreal schon nicht mochte hab ich U2 noch nicht gespielt, aber für die die es spielen dürfte folgende Meldung von PcGames.de interessant sein:

    Unreal 2 - Multiplayer-Modus kommt

    18.02.2003 11:19 Uhr - Das Mod-Team von Planetnapali.com arbeitet an einem Kooperativ-Modus für Unreal 2: The Awakening. Im "Coop"-Mod soll es möglich sein, die Abenteuer in Unreal 2 gemeinsam mit Freunden zu bestehen.

    Einen Erscheinungstermin nennt Planet Na Pali noch nicht; die Entwicklung werde aber "einige Zeit" dauern. Derzeit suchen die Mod-Macher noch zusätzliche Mitarbeiter für ihr Projekt.

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Shakiro@17.02.2003, 17:19
    ist nix anderes als sirius sam mit besserer story und grafik nicht mehr und nicht weniger. Ich verzichte immer auf Produkte mit der Unreal Engine.
    der Vergleich ist aber mehr als heftig&#33;&#33;&#33; <_<

    Ich bin sicher nicht der UNREALER (bin eher Quaker), aber mit diesem Vergleich tust du den Jungs unrecht&#33;&#33;&#33;

    Vor allem Du (habe mir deine Interssen angeschaut&#33; ) solltest den Vorteil einer 1a Physikengine zu schätzen wissen&#33; Überhaupt ist die UNREAL- ENGINE nicht schlecht (wird zwar immer die 2. Geige spielen, aber die sehr gut&#33.

    Sirus Sam ist mit Abstand der Größte - MIST den ich seit langem (an)gezockt habe - eine Doom, Duke und watt weis ich NACHMACHE...&#33; Diesen Sch... mit mit UNREAL zu vergeleichen ist ... na ja ... sehr heftig...&#33;&#33;&#33;

    Du solltest deinen Standpunkt überdenken - was die UNREAL - Engine und die Spiele angeht&#33; Isch sach nur: Deus EX 2 - SWAT4 - und viele Hammer-Spiele die sich eine Doom3-Engine nicht leisten können. Da verpasst Du was wenn Du die auslässt&#33;

    Nicht verkrampfen...
    CU
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Also ich hab gerade mal angefangen Unreal 2 zu spielen und bisher ist mein Eindruck eher gemischt, die Grafik kann mich nicht so richtig überzeugen, zumindestens bisher noch nicht. Die Qualtität finde ich bei Spielen mit der Quake 3 Engine besser. Die Story ist ein wenig flach... Aber mal sehen wie es im laufe des Spiels noch wird. <_<

    P.s. @Shakiro: Wo kann man denn mal ein Spiel mir deiner Engine Bewundern, gibt es ein paar Screenshots oder ne Demo?

  6. #6

    Standard

    Also Unreal 2 ist von der Grafik her ganz klar ein Toptitel, allerdings kann einen die Story nicht wirklich mitreißen. Seit gestern gibt es auch eine Demo zum Shooter. Hier ein paar Links dazu:

    3D Gamers
    Fileplanet
    Gamer&#39;s Hell
    Worthplaying

  7. #7

    Standard

    ganz klar&#33;&#33;&#33; unreal ist kein reißer aber dennoch nicht schlecht&#33; meistens ist es doch so, dass kommt eine neue engine auf den markt, die spiele die später mit dieser engine designt werden wesentlich besser sind als das ursprungsspiel (quake3-engine)&#33; das traurige ist einfach, dass die story von unreal nicht wirklich was neues darstellt. auch im multiplayer konnte mich das game nicht überzeugen&#33; ich muss fairerweise gestehen, dass ich die grafik von unreal nicht voll ausnutzen konnte - habe noch einen krückenrechner... - aber die engine hat ein verd. großes potential und ist auf dem markt nur halb so teuer wie eine engine aus dem hause id (quake, doom etc.).

    ich bin verd. heiß auf das hier:
    SWAT 4 - mit U2 engine
    deus ex 2 - mit U2 engine

    bleibt sauber&#33;
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Tja also ich hab es durchgezockt und na ja war schnell fertig habe so cirka. 6 Stunden gebraucht also von daher ging es schnell.

    Tja und Grafik na ja kann nur sagen mal sehen wenn Halo oder Stalker kommt.

  9. #9

    Standard

    Originally posted by Trek@03.05.2003, 19:09
    Tja und Grafik na ja kann nur sagen mal sehen wenn Halo oder Stalker kommt.
    was s.t.a.l.k.e.r angeht, muß ich dich entäuschen: lt. gerüchteküche wird das 2003 nichts mehr
    ich hoffe, das sind wirklich nur schlechte gerüchte (bin mega heiß auf das teil&#33;&#33;&#33, habe aber im netz so einiges über mögliche term. gelesen - und die schwachis von GIGA-games haben das vor nicht allzulanger zeit bestätigt <_< ... folge dessen, du kannst unreal 2 leider nicht mehr mit stalker vergleiche. bis dahin ist das ding bereits wieder ums eck&#33;

    aktuell denke ich kannst du unreal 2 mit vietcong vergleichen und da finde ich vietcong besser.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hab U2 auch durchgespielt, und bin im Nachhinein schon ziemlich entäuscht. Da gibt man 45 Euro für ein Spiel aus, das man an einem Wochenende ganz locker auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad durch hat.


    Spoiler&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;


    Und vom letzten Level war ich auch entäuscht, da rennt man dann mit seiner Megawumme durch die Gegend, die alles mit einem Schuß platt macht, hat keinen vernünftigen Endgegner und muss nur das doofe Levelende finden. <_<

    Für ein paar Stunden spaß dann soviel Geld ausgeben, kommt irgendwie immer häufiger in Spielen vor, die in letzter Zeit erscheinen........
    Humans are superior&#33;

  11. #11

    Standard

    Kaum zu glauben, aber wahr. Legend Entertainment arbeitet zur Zeit an einem Multiplayer-Modus für Unreal 2. Dies gab Mark Rein von Epic in den Foren von Atari bekannt. Zweite gute Nachricht: Das ganze wird nicht etwa als kostenpflichtiges Add On in die Läden gebracht, sondern wird wie bei RtCW: Enemy Territory frei zum Download angeboten. Details zum Multiplayer-Modus und zum Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Originally posted by Crichton@11.05.2003, 14:06


    Für ein paar Stunden spaß dann soviel Geld ausgeben, kommt irgendwie immer häufiger in Spielen vor, die in letzter Zeit erscheinen........
    Dann freu dich auf X2 .. da gibt es wieder hunderte von Stunden Spielspass

    X2 Screenshot

  13. #13

    Standard

    Bei Karstadt gibt es jetzt unter anderem Unreal 2 für 9,99 Euro&#33;

  14. #14

    Standard

    :P sagt ein preis etwas über die qualität eines produktes aus? :P
    oder wollen die ihre ladenhüter loswerden...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  15. #15

    Standard

    Ich hab&#39;s mir jedenfalls mit Mafia zusammen bestellt.

    Jedenfalls reizt mich schon der angekündigte Multiplayer-Modus für Unreal 2 und ich wollte es mir sowieso erst für wenig Geld kaufen.

  16. #16

    Standard

    Heute soll eine Demo zum kostenlosen Multiplayer Add On erscheinen.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Jo werd mir das denne mal angucken ob der Multiplayer so toll is.

    Aber ich warte da eher auf UT2004 mit Fahrzeugen und so weiter dat wird bestimmt auf jeder LAN lustig werden.

  18. #18

    Standard

    Der Multiplayer-Modus von Unreal 2 hat auch drei Fahrzeuge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •