Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • am nächsten Tag - zw. 12-16 Uhr

    1 7,69%
  • am nächsten Tag - zw. 16-20 Uhr

    1 7,69%
  • am nächsten Tag - zw. 20-00 Uhr

    10 76,92%
  • am übernächsten Tag - zw. 12-16 Uhr

    0 0%
  • am übernächsten Tag - zw. 16-20 Uhr

    0 0%
  • am übernächsten Tag - zw. 20-00 Uhr

    1 7,69%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann soll das Teamgucken stattfinden?

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Das hier ist nur eine kleine Umfrage für die Teilnehmer des Teamguckens. Wir wollen mal sehen, wem welcher Termin denn nun für die restlichen verbleibenden Folgen am besten passen würde.
    Einige schauen ja schon vor dem "offiziellen Teamgucken" die Folgen während andere sich wiederum die Folgen noch etwas aufsparen wollen. Also Kinners, so funktioniert dann aber kein Teamgucken In der Hoffnung, dass sich aus den Terminwünschen doch noch eine kleine Gruppe herausbildet, hier eine Umfrage.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Wie geht denn das Teamkucken vor sich ?

    Ich bin wohl leider zu spät dran. Hab meine Folge erst Mittwoch. ABer ich wünsch Euch viel Spaß beim Schauen !!!
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Teamgucken heißt einfach nur, dass die Leute, die die Folge über die üblichen Quellen schon bekommen haben, sich im #farscape-Chat treffen, dann alle gleichzeitig auf "Play" oder ähnliches drücken und nach dem Schauen wieder zusammenkommen, um über die Folge zu sprechen

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by danielle@17.02.2003, 22:19
    Wie geht denn das Teamkucken vor sich ?
    Im Prinzip nix besonderes: Wir versammeln uns zu ner abgesprochenen Zeit im Chat (irc.d-t-net.de #farscape) und drücken dann alle gleichzeitig auf "play". Und sobald die Folge vorbei ist, stürzen wir wieder alle zurück in den Chat und diskutieren wild drauf los.
    Machen wir jetzt seit "Unrealized Reality". Ist ne spassige Sache.

    Ich bin wohl leider zu spät dran. Hab meine Folge erst Mittwoch. ABer ich wünsch Euch viel Spaß beim Schauen &#33;&#33;&#33;
    So wie es in der Abstimmung aussieht, scheint es wohl beim bisherigen Termin zu bleiben. Aber du kannst ja am Mittwoch trotzdem nochmal vorbeischauen. Es wird sich bestimmt jemand finden, der die Folge dann nochmal mit dir zusammen schauen wird.

    EDIT: Rommie war schneller...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    12 leute interessieren sich für das teamgucken? Ist ja der helle wahnsinn.

    Dann rühe ich gleich mal die werbetrommel und gebe bekannt, dass das heutige teamgucken von "Prayer" um 22 Uhr im üblichen channel stattfindet. Falls sich noch irgendwer ausser den üblichen verdächtigen zu uns gesellen möchte - nur zu.

    Im übrigen werde ich die letzte folge der 4. staffel nicht sofort schauen - ich werde sie mir auf jedem fall für das farscaped-treffen aufheben. DK hat uns empfohlen, sie auf keinem fall allein zu sehen, daran werde ich mich wohl halten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teamgucken Firefly
    Von MightyRygel im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:55
  2. Teamgucken
    Von darksaber im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 17:10
  3. Teamgucken
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 16:28
  4. Wiederholungs-Teamgucken-Aktion
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •