Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charmed'Die Krönung-We're Off To See The Wizards'

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    INHALT:

    Die Seherin steht kurz vor der Vollendung ihres teuflischen Planes, die Quelle als Nachfolgerin zu beerben. Piper und Paige wollen jedoch mit allen Mitteln versuchen, dies zu verhindern. In ihrer Verzweiflung bitten sie eine Hexenmeisterin um Hilfe, gemeinsam mit ihnen die Krönung einer neuen Quelle zu vereiteln. Dabei sind sie immer noch völlig ahnungslos, dass Cole der neue Herrscher der Unterwelt ist - und an seiner Seite Phoebe als neue Regentin über das Böse.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    Meiner Meinung nach mal wieder eine richtig gute Folge! Kann immer noch nicht glauben, daß Phoebe wirklich meint was sie tut.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Joa das war wirklich wieder ne super Folge. Endlich lüftet sich das Heckmeck um Cole und Pheobe. Mal so ne Frage nebenbei: War das in dem Jahr Mode in den Staaten das gute Hexen plötzlich böse werden? *deutaufWillow*

    Ich hatte schon gedacht als der Zaubere das Ritual ausführte, das die Quelle jetzt endlich aus Cole raus wäre, aber ich war geschockt als dann plötzlich Pheobe das Ritual unterbrochen hat . Wieso hat sie das gemacht? Dann hätten die mächtigen 3 schnell mal den Zauberer getötet (und damit die Quelle) und dann wär endlich Ruhe mit der gewesen.

    Bin gespannt was die nächste Folge bringt, ich hoffe aber, auch wenn Pheobe wieder gut wird (wovon ich natürlcih stark ausgehe) sie ihr neuen Kräfte behalten kann *g*.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich habs zwar schon mal gelesen das phoebe in die unterwelt geht, aber ich konnts einfach nicht glauben. das ist doch echt ... also wirklich...
    ich bin geschockt eine der mächtigen drei in der unterwelt als königin, gefriert jetzt die hölle zu???

    @crash: hätten die mächtigen drei den zauberer getötet nachdem er die quelle augesogen hat so wäre eine von ihnen doch die quelle geworden, oder gar alle drei.
    ich denke sie kann die kräfte noch eine weile behalten, so etwa 9 monate. ich glaub das sind die kräfte von ihrem kind das durch sie sein werkt vollbringt, sonst wäre phoebe doch nie in die unterwelt.

    da kann man doch nur hoffen das jetzt keine bösen dämonen im hause halliwell auftauchen, sonst ist zappenduster.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    endlich is da mal was los ... da war ganz schön ebbe seit pruh weg is ..... ( ja ich geb zu ich kann die neue nich leiden .... )

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich denk auch, daß sie die Kräfte von ihrem Kind hat. Aber daß sie noch 9 Monate in der Unterwelt bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, daß mit dem Kind was passieren wird. Diese Seherin hat sicher auch was vor ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charmed
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:04
  2. Viele Infos zu Charmed
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 23:14
  3. Charmed'Finale im Doppelpack'
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 23:08
  4. Charmed
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 17:10
  5. Schöne Seite zu Charmed
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 00:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •