Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: 7. Staffel?

  1. #21
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ALso, was ich von ANfang an verstanden habe ist, das es keine 7te Staffel geben wird, weil RDA nicht mehr mag, und außerdem der Ausstieg von Dániel Jackson bei den Fans nicht sonderlich gut angekommen ist..... Muß für mich sagen, ich habe eigentlich schon vor einem Jahr aufgehört SG1 zu schaeun, weil es irgendwann nur mehr alles wie eine große Wiederholung gewirtk hat, einfach zu viele "Monsters of the week" und zu wenig Handlung,..

    das mit der FarscapeAbsetzung, und der Vergleich mit dem ach so tollen SG1 den SciFrell-Channel andauernd geliefert hat, hat mich dann auch nicht eben wieder zum Megafan werden lassen.... <_<
    eigentlich schade, die Serie hätte in anderen Händen sicher sehr viel Potential gehabt,.... Man muß sich ja nur die Folge "There But for the Grace of God" anschauen, die ist von jemandem der weiß was er tut...... DK

    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Also, laut John Smith fällt die Entscheidung in ca. 1 Woche, ob es tatsächlich noch eine 7. Staffel geben wird.
    FALLS es eine 7. Staffel geben sollte, wird danach erst der Kinofilm drangehängt (das Script dazu ist schon geschrieben).

    Berichtigt mich Leute, falls ich was falsch verstanden habe.

    Gruß
    Asgard



    Last edited by Asgard at 04.11.2002, 16:53
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem&#33;

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich meine, letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die offizielle Entscheidung am Freitag bekanntgegeben wird. Dann wird endlich feststehen, ob es eine neue Staffel gibt und wie oft RDA und MS dann dabeisein werden.

    Das Skript für den Kinofilm ist ja schon länger fertig, es wurde halt immer nur auf die Entscheidung bezüglich der 7. Staffel gewartet. Wenn die Info stimmt, werden wir am Wochenende endlich Klarheit bekommen, wie&#39;s mit SG1 weitergeht.
    <span style='color:yellow'>Don&#39;t just trust something... Believe in it&#33;</span>

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    SCI FI Renews Stargate

    The SCI FI Channel renewed its original series Stargate SG-1 for a full seventh season, the network announced. SCI FI ordered 22 new episodes from MGM. Richard Dean Anderson will stay in his role as both the series&#39; star and executive producer.

    "Stargate fans are everywhere," SCI FI president Bonnie Hammer said in a statement. "The ratings prove it. We are delighted to renew SG-1 for a new season. Clearly the show has done phenomenally well for SCI FI, both with original and acquired episodes, and we look forward to another record-breaking year."

    SCI FI began airing the series in June, starting with its sixth season, and Stargate SG-1 broke a channel record with its summer finale episode (2.0 rating, 1.6 million households). In October, SCI FI began airing earlier Stargate SG-1 episodes as a Monday-night block, which delivered the biggest average monthly 8-11 p.m. audience for the time period in the network&#39;s history.

    Production on the new season is slated to begin in Vancouver, B.C., early next year, for a summer 2003 launch. The remaining original sixth-season episodes will resume on SCI FI in January 2003.

    geklaut von: scifi.com/scifiwire
    Ich schreibe da nichts zu außer: Die Welt ist so scheiße da verdient die Menscheit so etwas anscheinend. Na ja, die schelchtesten Serien halten ja meistens am längsten durch.

    ... und ja, StarGate ist überflüssig.



    Last edited by Loser at 08.11.2002, 03:39
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Musst ja nich gucken, Loser
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem&#33;

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das hat nichts mit gucken oder nicht gucken zu tun, Asgard.
    Es geht eher darum, dass Skiffy Farscape absetzt und die Schlaftabletten-Show Stargate verlängert. *kopfschüttel*

    Ach ja, euch ist klar, dass diese Verträge natürlich alle eine Ausstiegsklausel enthalten.
    Die Verlängerung von Farscape hörte sich damals nämlich genauso euphorisch an:

    Bonnie Hammer, President of SCI FI Channel, announced today that SCI FI’s visually stunning hit series FarscapeTM will return. In a major commitment to SCI FI’s key property, the SCI FI Channel has made a 44-episode commitment to Farscape for a fourth and fifth season.
    (...)
    "We are excited to renew our commitment to this smart, sexy, intelligent and fun series that rewrites the book on sci-fi entertainment. ‘Farscape’ is not only the most ambitious original series on basic cable, we think it’s one of the best-written shows on television, period. It’s no wonder that it’s the top-rated series on SCI FI for three years running," said Hammer. "‘Farscape’ is the cornerstone of our original series line-up, helping SCI FI to continue attracting new audiences ¾ and not surprisingly, more female viewers."
    (...)
    Die komplette Pressemitteilung
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #27
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DRD_Pike@08.11.2002, 12:12

    Schlaftabletten-Show Stargate


    Aber sooooooooooooooo wahr,...... ich könnte heulen,...............



    Last edited by chani at 08.11.2002, 12:31
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #28
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So sehr ich Stargate auch mag (liegt vielleicht daran, das ich nicht die unterbrochene Werbung auf RTL2 schaue), Farscape ist halt doch die wesentlich bessere Serie - daher stinkt diese Entscheidung gewaltig. Skiffys Aktionen muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: Anstatt die eigene Serie weiter zu führen, kaufen sie eine andre auf und machen mit der weiter. Ja, die Quoten waren besser und so weiter...

  9. #29

    Standard

    Ja das ist doch mal eine gute Nachricht

    Obwohl Farscape leider abgesetzt wurde, freue ich mich doch, dass zumindest Stargate weitergeführt wird.

  10. #30
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    olllleeee oooollleeee&#33;&#33;&#33;
    jo geschafft, es gibt also eine neue staffel, obwohl die "alte" noch nicht mal fertig ist bin ich schon gespannt auf die neue staffel. ich find sg nicht im geringsten schlaftabletten ähnlich. wohingegen ich von farscape... naja lassen wir das.
    ich bin mal auf dezember gespannt wenns endlich weitergeht
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #31
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@08.11.2002, 16:14

    ich bin mal auf dezember gespannt wenns endlich weitergeht
    Ich würde mir eher den 10.Jänner vormerken, 21.00 Eastern Standard Time
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #32
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bin auch ziemlich erleichtert jetzt, dass es ne 7. Staffel geben wird. Hoffentlich unterzeichnet der Rest der Crew die Verträge bald.
    *Immer-noch-freu-und-durch-die-Wohnung-hüpf*
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem&#33;

  13. #33
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    8

    Standard

    Super&#33; Es gibt eine neue Staffel&#33;&#33;&#33;&#33; JA&#33;

    Hoffe das ALLE die ganze Zeit da sind&#33;

    Muß mich der Meinung meiner Vorredner anschließen: Stargate ist keine Schlaftablette, was ich hingegen von Farscape ab der 3.Staffel sagen muß&#33;
    Bei Stargate wird es nie langweilig&#33; Die Farscape-Fans haben aber trotzdem mein Mitgefühl, sollten aber nicht über Stargate herziehen. Der Sci Fi hat so entschieden, auf die sollten die Fans sauer sein und nicht Ihren Frust an Stargate auslassen&#33;

    Kann es kaum erwarten&#33; B)



    Last edited by VanPatrick at 08.11.2002, 18:09
    Deutsche Sprache schwere Sprache&#33;
    Fehler schenk ich euch&#33;
    ___________________________

    Wer suchet der findet?
    Ich hab gesucht aber nicht gefunden

  14. #34
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @chani: ich kann es nicht oft genug sagen, ich habs auch schon in anderen threads gesagt: sg geht am 4. oder 11. dezember weiter&#33;&#33;&#33; auf sky one in england. die briten überholen die amis wegen der pause, die es in england nicht gibt.
    also dezember und nich januar
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  15. #35
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Wollte nur mal sagen, das ich früher auch SG 1 geschaut hab, nur irgendwann hatte ich das Gefühl, das jede Folge die ich sehe genauso ist wie die von voriger Woche,.... und das war sehr lange bevor ich auch nur gewußt habe das es Farscape überhaupt gibt.....

    @Van Patrick: meinst Du die 3te Staffel oder die 4te, die 3te ist nämlich eigentlich die genialste bislang, die 4te hat zugegeben am Anfang etwas geschwächelt, hat aber zB. Buffy 2 ganze Staffeln lang und die haben auch gerade ihre 7te Staffel

    @BloodThirst: Sorry, wußte ich nicht,...

    @all SG 1 Fans: natürlich viel Spass mit der 7ten Staffel SG 1&#33;&#33;&#33;&#33;

    /me wünscht sich das das mal zu mir auch wer sagt bezüglich FS



    Last edited by chani at 08.11.2002, 18:18
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #36
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    mir tun die scaper ja auch leid
    aber viel spass mit ner neuen staffel kann man dir ja nicht wünschen chani, aber vieleicht viel glück das in geraumer zeit ein anderen sender die serie aufnimmt oder so
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@08.11.2002, 18:21
    aber vieleicht viel glück das in geraumer zeit ein anderen sender die serie aufnimmt oder so
    sowas in die Richtung hab ich ja eh´gemeint
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  18. #38
    Wildforce
    Gast

    Standard

    Originally posted by Loser@08.11.2002, 03:37

    Ich schreibe da nichts zu außer: Die Welt ist so scheiße da verdient die Menscheit so etwas anscheinend. Na ja, die schelchtesten Serien halten ja meistens am längsten durch.

    ... und ja, StarGate ist überflüssig.
    Ich bin froh das die Muppetshow zu gunsten Stargate abgesetzt wurde.

    (Du brauchst nicht zu quoten, was ein andrer zitiert hat - vor allem mit so einem unausgegorenem Minibeitrag - Kaff)



    Last edited by Kaff at 09.11.2002, 01:41

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    find ich auch super, dass es mit Stargate weitergeht, schließlich hab ich noch Platz in meinem DVD Regal - nur mein Geldbeutel freut sich da eher weniger - und danach: der Kinofilm&#33;

    Ist denn Farscape nun wirklich "verloren"? Wenn ja, tuts mir leid, denn so eine geniale SciFi Serie wird es so schnell nicht mehr geben&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  20. #40
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich bin froh das die Muppetshow zu gunsten Stargate abgesetzt wurde.
    Oh, wie ich solche Kurzebiträge liebe. Null Gehalt, nur sinnloses Rumgegrompfe. Nur weil die Fantasie ein wenig eingeschränkt ist und die Ausserirdischen unbedingt zwei Arme und zwei Beine haben müssen, damit niemand überstrapaziert wird, einfach rumzuflamen, anstatt uns mal mitzuteilen, warum Stargate deiner Meinung nach eine 7. Staffel benötigt. Laut den Aussagen der Autoren, war die Geschichte nach sechs Staffeln zu Ende. Also erwartet uns dann vielleicht wirklich eine langweilige Staffel mit aufgegossenen Geschichten. Auch wenn ich den RTL2-geschädigten widersprechen muss: so langweilig ist Stargate nun auch wieder nicht, vor allem wenn man 20 Minuten Werbung weglässt, so hat die Vergangenheit doch eins gezeigt: wenn das Ziel erreicht ist, sollte man Schluss machen. Das haben Akte X und vor allen Star Trek gezeigt.

    Muppetshow? Na und? Wenn ich richtigs sehe, sind die Asgard auch Puppen. Hat mich eigentlich nie gestört. Aber du willst einen Vergleich? Bitte: ich hab kaum unainmiertere Puppen gesehen. Die Münder gehen auf und zu, der Kopf bewegt sich ein wenig hin und her, die Lider mögen auf und zu gehen, aber ansonsten sind sind die Augen recht ausdruckslos und irgendwie wirken die überhaupt recht emotionslos. Selbst ein von Menschen gespielter Vulkanier kommt da wärmer rüber. Nun schauen wir mal auf Rygel und Pilot. Animiert bis ins letzte Detail - selten hab ich lebensechtere Animatronics gesehen. Es macht rchtig Spass auf die detaillierten Animationen zu achten, man staut jedesmal aufs neue. Also von den Asgard kann ich das nicht sagen...

    Aber vielleicht muss das auch so sein, denn ansonsten könnten bereits morgen die Notaufnahmen der Krankenhäuser überfüllt sein, weil viel zu viele Leute an Hyperstaunitis Fantasitis leiten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •