Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: 7. Staffel?

  1. #41

    Standard

    So hab mal wieder ein paar News aus dem Bereich Stargate und nen Riesen Spoiler


    Laut einem Bericht in einem Canadischen Online Magazin, werden wir Michael Shanks in seiner Rolle als Dr. Daniel Jackson in der 7. Staffel wiedersehen. Zumindest wurde Michael Shanks als einer der Darsteller genannt, die bereits Ihre Vertraege unterzeichnet haben. Das Ganze wiederspricht allerdings den Gegebenheiten, die sich bis jetzt entwickelt haben. So ist z.B. Corin Nemec als Jonas Quinn in das SG1 Team aufgenommen worden. Der fuer seine Rolle als 'Parker Lewis' bekannte Schauspieler, unterschrieb schon letztes Jahr einen 2 Jahresvertrag. Aus genau diesem Grund ist diese Meldung auch sehr mit Vorsicht zu geniessen, da sie weder Quellen angibt, noch bestaetigt das Michael Shanks wieder als regulaeres Castmitglied mit dabei ist. Vielmehr koennte es auch bedeuten, dass Michael Shanks wieder als Daniel Jackson auftaucht, jedenfalls auch nur in ein paar Folgen der 7. Staffel (wie schon in der 6. Staffel). Warten wir ab auf eine offizielle Betaetigung!

    Kaum wurde dieser Beitrag gepostet, ist es auch schon geschehen. Der SciFi Channel hat heute bekannt gegeben, dass Michael Shanks wirklich Vollzeit in seine Rolle als Dr Daniel Jackson zurueckkehren wird. Bis jetzt sind fuer die 7. Staffel sowieso nur Richard Dean Anderson und Michael Shanks bestaetigt, man rechnet aber in den naechsten Tagen mit einer Bestaetigung durch die restlichen Schauspieler. Doch was erwartet uns dann bei Stargate, wenn die Dreharbeiten im Februar wieder anlaufen werden. Ein SG1- Team mit 5 Personen? Corin Nemec hat, wie berichtet, einen 2 Jahresvertrag, und er wird ihn sicherlich auch erfuellen. Mit der Entscheidung Michael Shanks als regulaeres Castmitglied zurueckzuholen, steigt der Preis pro Episode an. Das koennte auch der Grund dafuer gewesen sein, dass Farscape abgesetzt wurde.
    und dann noch der Spoiler:










    Englisches Original
    Daniel: "I'm an Ancient. .. I mean, I'm not but the others, like me." - short break - "..Anubis is one of us."

    Uebersetzung
    Daniel: " Ich bin ein Antiker. ..ich meine, ich nicht, aber die anderen, die wie ich sind." - kurze Pause - ".. Anubis ist einer von uns."




    Last edited by MasterTealc at 09.11.2002, 14:02

  2. #42
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    das michales shanks als daniel zurückehren wird, hat man ja schon von einigen quellen gehört, angeblich soll er ja schon im season final von der 6. staffel wieder ein mensch sein.
    also der spoiler is ja echt hammer, wo hast du das her???
    im alten bord gabs ja einen langen thread darüber wer anubis wirklich ist, soso haben sich die überlegungen von einigen doch bewahrheitet. daduch wird das ende der staffel sicherlich spannend
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #43

    Standard

    Hab ich von http://www.tomama.de/ eine recht gute Seite über Stargate News meiner Meinung nach. Den News dort kann ich auch 100% vertrauen. Da ich die Person am GWE kennengelernt hab.

  4. #44
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    gelaber über den SPOILER: ich hab mich grad mal bei sg1_spoil_me eingeklickt: da gehts grad ziemlich ab wie es dazu kommen kann das anuibs ein antiker ist, es gibt gerüchte das anubis (der goa'uld nicht der wirt) aufgestiegen ist aber wieder zurückgeschickt wurde und er jetzt irgendwie zwischen beiden stadien steckt, darum trägt er die maske um seine energie zusammen zu halten. andererseits würde das dagegen versossen das er kein richtiger antiker ist (sonst wäre ja daniel auch einer), also war er vielleicht schon immer einer und war zu böse und wurde deswegen ausgestossen. hat sich dann als goa'uld ausgegeben um seinem streben nach macht zu folgen.
    weiter wurde vermutet das sg1 auf diese weise ja keine chance hat gegen anubis zu gewinnen, daher werden sich wohl die antiker selbst um ihn kümmern dies könnte im finalen kampf enden.
    mir fällt da grad dazu ein das dies ja die story für die spin off serie sein könnte.
    einer hat die meinung die story könnte wie in der bibel laufen, da war luzifer ja einer der höchsten engel (oder DER höchste) wurde dann aber wegen anmasung aus dem himmel geworfen und muss seither auf der erde wandeln, vielleicht könnte dies ja aufgegriffen werden.




    Last edited by BLOODTHIRST at 09.11.2002, 18:58
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #45

    Standard

    Rückkehr des StarGate-Casts für die neue Staffel bestätigt

    Der SCI FI Channel bestätigte nun, dass auch Amanda Tapping, Christopher Judge und Don S. Davis als reguläre Castmitglieder zu Stargate SG-1 in der bevorstehenden siebenten Staffel zurückkehren werden.

    Corin Nemec wird ebenfalls in der wiederkehrenden Rolle des Jonas Quinn zu sehen sein. Tapping nimmt ihre Rolle als Maj. Samantha Carter wieder auf, Judge spielt wieder Teal'c und Davis kehrt als Gen. George Hammond zurück.

    Bereits zuvor bestätigte der SCI FI Channel, dass Michael Shanks zum regulären Cast zurückkehren und wieder Dr. Daniel Jackson spielen wird. Ebenso ist auch Richard Dean Anderson wieder als Col. Jack O'Neill mit von der Partie. Vorher hatte das Network bereits bekanntgegeben, dass die Serie um eine volle Staffel mit 22 Episoden verlängert wird.

    Die Produktion wird früh im kommenden Jahr in Vancouver, B.C., beginnen, damit im Sommer 2003 dann die neuen Folgen in den USA gesendet werden können. Dort wird man ab dem 10. Januar 2003 auch die noch verbleibenden neuen Episode der sechsten Staffel sehen können.

  6. #46
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    115

    Standard


    aber wenn jetzt anubis wirklich ein antiker ist, warum dann das ganze spielen mit den menschen. die antiker sind doch so mächtig, dass sie die erde auf einen schlag zerstören könnten, oder täusch ich mich da?

    zumahl wäre es dann für ihn auch kein problem gewesen, die waffe neu zu bauen, die man, ich glaube es war in den ersten folgen der 6ten staffel, sehen konnte..

    wenn es wirklich stimmt, dann wird da sicher noch so viel mehr dahinter sein, was wir noch garnicht ahnen. zum anderen würd mich doch sehr interessieren, was für ein schreckliches verbrechen anubis begangen hat!


    MasterTealc: Da es hier Leute gibt die solche infos ned gerne sehen wollen machen wir das wie BLOOD schon gesagt mit COLOR=#024476 habs jetzt noch schnell für dich gemacht *g*

    oh sorry.. hab ich nicht gewusst.. werd mich ab jetzt dran halten. und ich dachte mir schon immer, warum die farbe

    ach ja.. und wo ich schon mal beim ändern bin.. herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! @MasterTealc



    Last edited by EmS at 18.11.2002, 17:21

  7. #47
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @ems: wenn du über dinge sprichst die noch nicht überallbekannt sind solltest du es einfärben (COLOR=#024476)
    selbst wenn die antiker das könnten, können sie es nur mit gemeinsamem wissen, die menschheit kann ja auch atombomben bauen aber kannst du es als einzelperson??? anubis ist ein entstiegenen oder nicht aufgestiegener antiker, also hat er keine verbindung zu den andern antikern, kann also auch nicht auf ihr gemeinsames wissen zugreifen. daher kann er auch die waffe nicht nachbauen.
    was er verbrochen hat würde mich auch interessieren, vielleicht erfahren wir dies ja dann in der 7. staffel
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #48
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    8

    Standard

    Jonas Quinn alias Corin Nemec wird in der 7. Staffel nur fuer 6 Auftritte zurueckkehren. Diese Information bescherte Amanda Tapping den Besuchern der PULP EXPO in Neu Seeland, wo sie sich dieses Wochenende aufgehalten hat!
    Quelle: http://www.tomama.de

    ------

    Also, obwohl ich Quinn nicht so richtig leiden kann, finde ich es richtig SC****E das er nur für 6 Folgen zurückkehrt! Es liegt zwar nicht nur daran das Daniel wieder kommt, denn er hat noch andere Termin und kann deshalb nicht mehr so óft, ist aber doch irgendwie schade!
    Jetzt wo ich mich an Ihn gewöhnt habe!

    Cu
    Deutsche Sprache schwere Sprache!
    Fehler schenk ich euch!
    ___________________________

    Wer suchet der findet?
    Ich hab gesucht aber nicht gefunden

  9. #49
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Womit sich dann die Frage, ob 4 oder 5 Mitglieder wieder von selbst erledigt hätte. Schon irgendwie blöd, dass er nur für eine Staffel Mitglied von SG1 war. Irgendwie hab ich da das Gefühl, dass die 6. Staffel, aufgrund der Zusammensetzung von SG1 , damit völlig aus dem Zusammenhang der anderen Staffeln herausgerissen wird. Irgendwie passt die dann nicht in das Gesamtbild der Serie. Ich hab die 6. Staffel zwar noch nicht gesehen, aus den Kommentaren hier ist aber ziemlich klar, dass er eine gute Ergänzung für das Team ist. Das hätte sicherlich auch gute Möglichkeiten für die 7. Staffel ergeben. Aber es hat mal wieder nicht sollen sein...
    <span style='color:yellow'>Don&#39;t just trust something... Believe in it&#33;</span>

  10. #50
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich denk archeologisch (sp?) ist er einfach zu gut gewesen, daher wurde es teilweise uninteressant. da er ja super schnell lernen kann und eine art fotgraphisches gedächtnis hat, ist n bischen vom witz verloren gegangen wenn daniel überstzungsfehler hatte und dann ne komische situation kam
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #51
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wie ich mitbekommen habe, hat der Darsteller des Daniel verlauten lassen, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist.
    Weiss einer von euch was genaueres?

    Eigentlich ist "Stargate" eine Daniel Jackson-Serie, d.h. sie sollte sich hauptsächlich mit ihm befassen. Doch im Mittelpunkt steht er nicht gerade und genau das passte M. Shanks nicht.
    Zu recht, wie ich meine.

  12. #52
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    naja am anfang war ja star gate noch ganz interessant, mit diesem ex-lover von kati witt. aber eine 7. staffel? muss dass denn sein? ich meine der kinofilm hat doch vollkommen ausgereicht. ich meine wer guckt sich schon die 7.staffel an? vielleicht frustrierte farscape-fans. nee, nehme ich zurück, sonst bekomme ich wieder böse private nachrichten und ich habe nicht die zeit jeden fan-brief an mich persönlich zu beantworten.
    ausserdem war dass mit ägypten eh bisschen komisch. ich meine existiert über haupt ägypten in dieser zeit noch? sind doch araber, die werden doch jetzt eh vom ami platt gemacht.

    Viel spass dabei, Gary

  13. #53
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    meiner meinung nach fidne ich eine 7. staffel schon ganz nett, vor allem nach dem ziemlich offenen ende der 6. staffel.
    das sich frustrierte scaper stargate angucken bezweifle ich, die meisten haben ja einen gewissen unmut gegenüber stargate, da sie der meinung sind sg hätte fs die produktionsgelder weggenommen.
    also das mit ägypten nehm ich jetzt mal überhaupt nicht zur kenntnis, da es immernoch ein eigener staat ist und bis jetzt noch keine aggresionen der usa erkennbar waren
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #54
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich weiß zwar nicht obs schon wer gesagt hat, aber die erste Folge der 7 Staffel dürfte am 13. Juni in AmiLand gesendet werden - Juchu - nur noch 2 Monate&#33;
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  15. #55
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    amiland, amiland, arg, ich wil sci-fi channel haben, ich will ich will.

    verflucht, die sollen den auch hier zu lande ausstrahlen.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  16. #56
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    115

    Standard

    soooo.. muss ich mich doch direkt auch mal wieder zu wort melden

    amiland hin oder her, sci-fi-channel wär zwar super, aber unsereiner ist schon mit den internet-versionen und natürlich bloodthirst´s unfehlbaren spoilern zufrieden

  17. #57
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    danke ems
    apropos spoiler, da fällt mir doch ein es wäre doch mal zeit ein bischen zu sagen um was es in der 7. staffel gehen wird

    im folgenden kurze zusammenfassungen was in den bisher 12 bekanten folgen der 7. staffel passieren wird
    big spoiler:
    Achtung Spoiler!


    quelle gateworld


    zu den meisten folgen ist bereits schon mehr information vorhanden, aber das kann jeder selbst herausfinden der des englischen mächtig ist.
    ich freu mich schon auf avenger 2.0 die geschichte klingt viel versprechend.
    im gegensatz dazu gibt es anzeichen das 703 fragile balance nicht so gut sein wird, immerhin wurde das script für die 4. staffel eingereicht und schon mehrere staffeln geschoben.


    aber trotzdem gäbe es nichts gegen ein paar englische sender in deutschland auszusetzen, ich hätte gern mal ein paar filme auf englisch im fernsehen. sky one wäre ja schon mal was aber das kostet unmengen.
    Geändert von Crystal (08.07.2005 um 16:36 Uhr)
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  18. #58
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    tv-guide Artikel von vorigem Freitag, zu finden :

    HIER
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •