So hab mal wieder ein paar News aus dem Bereich Stargate und nen Riesen Spoiler


Laut einem Bericht in einem Canadischen Online Magazin, werden wir Michael Shanks in seiner Rolle als Dr. Daniel Jackson in der 7. Staffel wiedersehen. Zumindest wurde Michael Shanks als einer der Darsteller genannt, die bereits Ihre Vertraege unterzeichnet haben. Das Ganze wiederspricht allerdings den Gegebenheiten, die sich bis jetzt entwickelt haben. So ist z.B. Corin Nemec als Jonas Quinn in das SG1 Team aufgenommen worden. Der fuer seine Rolle als 'Parker Lewis' bekannte Schauspieler, unterschrieb schon letztes Jahr einen 2 Jahresvertrag. Aus genau diesem Grund ist diese Meldung auch sehr mit Vorsicht zu geniessen, da sie weder Quellen angibt, noch bestaetigt das Michael Shanks wieder als regulaeres Castmitglied mit dabei ist. Vielmehr koennte es auch bedeuten, dass Michael Shanks wieder als Daniel Jackson auftaucht, jedenfalls auch nur in ein paar Folgen der 7. Staffel (wie schon in der 6. Staffel). Warten wir ab auf eine offizielle Betaetigung!

Kaum wurde dieser Beitrag gepostet, ist es auch schon geschehen. Der SciFi Channel hat heute bekannt gegeben, dass Michael Shanks wirklich Vollzeit in seine Rolle als Dr Daniel Jackson zurueckkehren wird. Bis jetzt sind fuer die 7. Staffel sowieso nur Richard Dean Anderson und Michael Shanks bestaetigt, man rechnet aber in den naechsten Tagen mit einer Bestaetigung durch die restlichen Schauspieler. Doch was erwartet uns dann bei Stargate, wenn die Dreharbeiten im Februar wieder anlaufen werden. Ein SG1- Team mit 5 Personen? Corin Nemec hat, wie berichtet, einen 2 Jahresvertrag, und er wird ihn sicherlich auch erfuellen. Mit der Entscheidung Michael Shanks als regulaeres Castmitglied zurueckzuholen, steigt der Preis pro Episode an. Das koennte auch der Grund dafuer gewesen sein, dass Farscape abgesetzt wurde.
und dann noch der Spoiler:










Englisches Original
Daniel: "I'm an Ancient. .. I mean, I'm not but the others, like me." - short break - "..Anubis is one of us."

Uebersetzung
Daniel: " Ich bin ein Antiker. ..ich meine, ich nicht, aber die anderen, die wie ich sind." - kurze Pause - ".. Anubis ist einer von uns."




Last edited by MasterTealc at 09.11.2002, 14:02