Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: X-MEN 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    http://www.apple.com/trailers/fox/x2/02/

    Noch besser, noch länger, noch ... X-MEN!

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    COOO-HOOOOOOO-HOOOOOOL !!! :o

    Edit L_G: Etwas gehaltvoller dürfen die Beitrage schon sein!
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ah, wieder ein Film der Kategorie "Doof, aber lustig" für den sinnentleerten Nachmittag/Abend. Fein fein.

    Schwer, etwas Gehaltvolles über etwas Gehaltarmes zu sagen. Mehr als ein Stimmungsäußerung wird man wohl erst hören, wenn jemand den Film gesehen hat und sich über Details auslassen kann.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    WOW, das ist das erste Mal, daß ich was gehaltarmes über "X-MEN 2" höre. Ich finde es jedenfalls gut, daß wieder ALLE dabei sind und wir noch mehr Action zu sehen kriegen werden - jetzt wo Wolverine nicht mehr protagoniert wird und somit der Kampf endlich losgehen kann.

  5. #5
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    jetzt wo Wolverine nicht mehr protagoniert wird
    Sorry, ich bin in Neusprech nicht so bewandert, und verstehe den Sinn Deines Satzes nicht.
    Was ist mit Wolverine?

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Hm, "protagoniert" existiert meines Wissens nicht in irgend einem aktiven Wortschatz auf diesem Planeten. Aber das wird sich bestimmt noch aufklären.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Damit wollte ich sagen, daß Wolverine nicht im "Mittelpunkt" steht - es geht nicht mehr hauptsächlich um ihn.
    P.S. Werde mich in Zukunft klarer ausdrücken.

  8. #8

    Standard

    20th Century Fox hat der X-Men Fortsetzung, die am 1. Mai 2003 in die deutschen Kinos kommt, nun noch einen Untertitel verpasst. Der endgültige Filmtitel lautet nun "X2: X-MEN UNITED".

    Inzwischen sind auch neue Bilder aus dem Film auf der Movie City Geek Webseite erschienen. Dort hat man einen spezielle X2 First Look Page eingerichtet.

    Und ein Gerücht hat sihc als wahr bestätigt. Das Team hinter "X2" hat einen riesigen Story-Spoiler die ganzen letzten Monate geheimgehalten. Er taucht weder im Roman noch im Comic zum Film auf. Man muss sich den Film in drei Wochen schon ansehen, um ihn zu erfahren. Geheimnisse haben aber auch ihr Gutes - denn wer wäre denn glücklich gewesen, wenn er gewusst hätte, wer hinter Darth Vader steckt, bevor er "Das Imperium schlägt zurück" gesehen hätte?

    Quelle: SF-Radio

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    So, ich habe gerade X-Men 2 gesehen und kann nur sagen .... WOW.

    Der Film ist weitaus besser als der erste Teil, den ich schon gut fand, aber bei X-Men 2 können Spiderman und ganz besonders Daredevil einpacken. Tolle Schauspieler und eine überzeugende Handlung.

    Und dann natürlich noch die Actionszenen: Was mir bei den Special Effects gut gefallen hat ist, dass bei den Darstellern kein CGI angewendet wurde wie z.B. bei Spiderman oder Daredevil. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Und so sollte es sein. Denn sonst wirkt ein Film manchmal ... naja... albern. Ich könnte ihn mir glatt nochmal angucken.

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hab gestern die Mitternachtspremiere, gesehen und war wirklich gut
    [color=#024476 ]
    Z.b. Die Anfangsequenz mit dem Überfall auf den Präsidenten, Wolverine im Blutrausch oder wie Magneto ausbricht. Aber das Ende (die Stelle wo Pyro mit Magneto mitfliegt) läßt mal wieder stark auf einen 3ten Teil schließen, Allerding hoffe ich nicht das der 3te Teil dann als Hauptinhalt einen Kampf zwischen Iceman und Pyro hat [/color]

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hab den Film gestern auch gesehen. Ich war begeistert. Er kommt nicht nur an den ersten Teil ran, ich finde ihn sogar einen Tick besser als den ersten.

    @21Angel
    Könntest du das mit Wolverine erläutern? Ich weiß nämlich grad nicht, welche Szene du meinst.

    Ich denke nicht, dass ich spoilere, wenn ich schreibe, dass der Schluss auf einen weiteren Teil schließen lässt. So wie der Film aufhört möchte ich sogar einen 3. Teil, denn über diesen Schluss ärgere ich mich schon ziemlich.

    Freue mich schon, wenn die meisten den Film gesehen haben und wir ohne Spoilergefahr darüber reden können. Mir brennt nämlich einiges auf der Zunge.

    Also der Film bekommt von mir mind. 8 von 10 Punkten.
    Begründung folgt, wenn ich nicht mehr alles einfärben müsste


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Simara@02.05.2003, 09:56


    @21Angel
    Könntest du das mit Wolverine erläutern? Ich weiß nämlich grad nicht, welche Szene du meinst.
    [color=#024476 ]
    Ich meinte den Teil als die Soldaten die schule überfielen und Wolverine mit seinen Krallen durch ihre Reihen wütete. Für mich war er da ungewöhnlich brutal, immerhin begnügte er sich nicht damit die soldaten aufzuhalten sondern tötete jeden den er erwischte [/color]

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich bin mir sogar ziemlich sicher das es weiteres teile geben wird, bis entweder die schauspiele keinen bock mehr haben oder die zuschauer ausbleiben.
    der film war wirklich der hammer 9 von 10 sternen
    <font class='spoiler'>der ausbruch von magneto war wirklich cool gemacht, zuviel eisen im blut genialer spruch. ich fands krass wie er das eisen mit dem blut aus seinem köpergeholt hat und damit dann alles put gemacht hat.
    wieso sollte sich der 3. teil um einen kampf zwischen iceman und pyro drehen??? gibts da etwa mal n fight zwischen den beiden???
    wolverines gemetzel unter den soldaten war auch genial, er bekommt drei betäubungspfeile ab und rennt immer noch munter durch die gegend.
    was mir auch noch gefallen hat wie sich magneto als herr der ringe versucht, als er die ganzen sicherungsringe der handgranaten abzieht.</font>

    solangsam sind ja wirklich alle bekannten mutanten mal vorgekommen, mir fehlen nur noch juggernaut und gambit. aber was macht colossus im institut, war der nicht am anfang in magnetos truppe???

    <font class='spoiler'>die rede von jean grey ist doch eine tolle anstimmung für weitere teile. aber wie ist das wohl gemeint mit den alle paar 1000 jahre gibts einen sprung??? bezog sich das auf mutanten allgemein oder auf das was ich in einem interview gehört habe, dass sie später zu dark phoenix wird. leider konnte ich die serien und comics nie so weit verfolgen, kann mir jemand mal erklären was es mit (dark) phoenix genau auf sich hat??? ich meine nur zu wissen das es irgend ein geist oder sowas ist der jean besetzt und dann irgendwie zu kämpfen anfängt.
    könnte das feuer das jean am ende umgeben hat was mit phoenix zu tun haben oder war das einfach nur so damits besser aussieht???.
    und hab ich mich da getäuscht oder sieht man wirklich wie da was langsam aus den tiefen des sees austeigt, irgend was großes.</font>

    und da fällt mir noch ein was ist das eigentlich für ein buch was magneto da las (the once futur king)???
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@02.05.2003, 17:08
    <font class='spoiler'>
    könnte das feuer das jean am ende umgeben hat was mit phoenix zu tun haben oder war das einfach nur so damits besser aussieht???.
    und hab ich mich da getäuscht oder sieht man wirklich wie da was langsam aus den tiefen des sees austeigt, irgend was großes.
    </font>

    <font class='spoiler'>
    Nein du hast dich nicht getäutscht, etwas undeutlich aber doch, sah man etwas großes, leuchtentes unter der Wasser Oberfläche. Außerdem hatte ich auch stark das Gefühl das sich Jean in diese Geistartige Wesen verwandelt hat
    Achja und das mit Pyro vs. Iceman meinte ich einfach, da sie ja jetzt auf 2 verschiedenen Seiten stehen und, im Prinzip sich aufhebende Kräfte besitzen. Das würde sich denn Drehbuchauthoren zumindestens als Nebenstory für Teil 3 anbieten

    Btw. dafür das Prof. X eigentlich der mächtigste Mutant ist, wird er aber ziemlich oft von anderen mißbraucht
    </font>

  15. #15
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @21stangel:<font class='spoiler'>aber eigentlich wird sie doch nicht zum geisterwesen sonder das geisterwesen ergreift besitz von ihr, dachte ich. gibts denn hier jemanden der sich damit auskennt???

    wer ist denn eigentlich in den comics dieser typ der den prof. unter konrtolle hatte??? kann das sein das der irgendwas mit m heisst?&#33;?</font>
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  16. #16
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich muss immer lachen wenn ich den X-Men Epilog höre. "Mutationen sind der Schlüssel zur menschlichen Evolution."
    Ich bin ja nur ein dummer Gymnasialschüler der in Bio Abitur schreibt, aber mir wurde beigebracht, das immer noch Selektion für die Evolution verantwortlich ist, und Mutationen eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    @Bademeister: Ja aber per natürliche Selektion werden eben die Mutationen ausgesiebt die sich nicht durchsetzen können.

    btw. ich hab grad beschlossen mir dem Film noch ein 2tes mal anzusehen (im Kino und nicht per Kazaa wohlgemerkt)

  18. #18
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Nein, durch Evolution werden Merkmale ausgesiebt die sich nicht durchsetzen können. Ein Beispiel: Kleine Hälse bei Giraffen -> kommen an weniger Nahrung als langhalsige Giraffen -> letztere setzen sich eher durch.
    Der lange Hals ist aber keine Mutation.

    Gut, man sollte &#39;ner Comicverfilmung halt nicht versuchen einen wissenschaftlichen Touch zu geben, das kann nur schiefgehen.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich werde hier jetzt ein paar Sachen aus den Comics ergänzen...

    Colossus gehört genau wie Storm, Nightcrawler und Wolverine zu den zweiten X-Men, die der Pfofessor zusammenstellte um sein Originalteam von der lebenden Insel Krakatoa zu befreien. Aus den beiden Teams formte sich dann ein neues X-Men-Team das in etwa (nur in etwa, für die sarkastischen Pedanten unter uns) so zusammensetzte wie das Team im Film.

    Wolverine Brutalität ist auch nicht übertrieben, in den Comics hat er früher mal genauso gemetzelt wie in den Filmen. Und mal ehrlich... mit solchen Krallen kann man keine chirurgischen Eingriffe machen... Dafür wäre dann schon eher Deathstrike zuständig.

    <font class='spoiler'>Phoenix ist ein Engergiewesen, dass nur die Form von Jean Grey angenommen hatte. Inwieweit Jean Grey aber in den Comics die Entwicklung zu diesem Energiewesen gemacht hat, weiß ich nicht, dass war vor meiner Zeit...</font>
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Jean Gray bekam ihre Kräfte als Dark Phoenix nachdem die X-Men in einem Shuttle nach einer Weltraummission zurück zur Erde flogen.

    kA, irgendeine Sonnenerruption. Jean flog das Shuttle während die anderen in irgendeinem Schutzkanister waren.

    Das Shuttle stürzte in den atlantischen Ozean und Jean Gray wure zu Phoenix.

    Quasi unbegrenzte Macht....naja...wie das immer so mit unbegrenzter macht ist wurde sie böse.

    Die Geburtsstunde von Dark Phoenix.



    Naja. Sie hatte die Macht das gesamte Universum zu vernichten. Aber wie sollte es anders in einer weltweit sich gut verkaufenden Comic-Serie sein gewann am Ende das Gute und Dark Phoenix wurde vernichtet.


    Aber wie es so toll bei Marvel ist war das natürlich nur ein Klon von Jean Gray. Die echte war sicher unter dem atlantischen Ozean und regenerierte sich.
    Tjaja, so ist das, nech? Ahja, die Originalstory war das Jean starb, das mit dem Klon wurde dann dazugedichtet.

    "All things are possible, child. And you may yet dance with the devil without...and the far more terrible one within..."


    So, und heut abend gehn wir uns den Film anschauen.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •