Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fed Con Gewinn!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Hi,

    ratet mal was mir in die Hände geflattert kam, als ich grad eben in den Briefkasten geschaut habe. Eine Benachrichtigung über den Gewinn einer Fed Con Tageskarte für Sonntag, den 4. Mai 2003. :o
    Klingt alles ganz toll, das dachte ich auch, zumindest bis mir einfiel, dass ich am Montag, den 5. Mai mit 95% Wahrscheinlichkeit meine schriftliche Abiprüfung in Bio (LK) habe. Ist das nicht fantastisch???
    Ich reg mich grad so auf. Jetzt gewinnt man einmal was in seinem Leben und dann sowas. Wenn Bonn wenigstens um die Ecke wär, aber nein, es ist ca. 300km von hier weg. Da wär ich den ganzen Tag unterwegs... Das ist so unfair. Und da soll mal einer sagen, ich hätte keinen Grund immer so pessimistisch zu sein... Anrufen und fragen, ob ich stattdessen an nem anderen Tag gehen kann, wird wohl auch nichts bringen. Das Leben ist nicht fair... (das kann ich gar nicht oft genug wiederholen)!
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Arme Betty *tätschel* wenn es dich etwas tröstet, ich werd dann um die zeit ungefähr auch irgendwo in einem Klassenraum über Bio schwitzen..Ok, tröstend klingt das nich. Aber überleg dir das nochmal, selbst wenn das 300 km sind: wenn man früh losfährt und früh wieder weg kann man doch am 5. ausgeschlafen in der Klasse stehen. Einen Tag vorher kann man eh nichts mehr groß machen als sich die Fingernägel abkauen...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Jipppiiee&#33;&#33;&#33;
    Ich hab jetzt doch mal gefragt und ich kann die Karte umschreiben lassen auf eine für Samstag
    Kostet zwar 10€ extra, weil die Samstagskarte teurer ist, aber das ist ja egal.
    Jetzt kann ich doch hingehen und mich am Sonntag mental vorbereiten *freu*
    Das Leben scheint manchmal wohl doch Ausnahmen zu machen... *verzweifelt an Farscape denk und hoff*
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Herzlichen glückwunsch zum Gewinn

    Mal ne Frage, du machst doch sicher ein paar Fotos oder? Würdest du die der SF-Database zwecks ner kleinen Fotoserie zur Verfügung stellen? Kannst auch was dazu schreiben wennd magst.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Klar, wenn ich tatsächlich hingehe, kann ich das machen. Momentan ist es aber noch nicht ganz sicher. Muss erst noch ein paar organisatorische Sachen klären und die genauen Prüfungstermine abwarten. Aber wenn es klappt, werd ich versuchen, soviel wie möglich zu dokumentieren.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •