Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spider-Man: TV Serie?

  1. #1

    Standard

    Offenbar ist unter dem Titel "Peter Parker" eine Real-TV-Serie a la "Smallville" in Planung. Gezeigt werden sollen die Entwicklung Parkers ab der Transformation zum "Spider-Man" meldet "Zentertainment".
    Naja, ich fänd den Titel "Peter Parker" jetzt nicht wirklich toll für ne Serie...

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    löl, neue Ideen gibts wohl aus Hollywood gar keine mehr. Jetzt wo smallville so ein Erfolg geworden ist und der Spiderman Film gut abgeschnitten hat, mischt man beides und serviert uns Spiderman der Teenie. Mal gucken ob all seine Gegner dann dadurch entstehen das sie von anderen insekten und Tieren gebissen werden (man siehe smallville und die Meteore).
    Gabs das Konzept nicht ausserdem schon als Zeichentrick? (ich meine jetzt Spiderman als teeny?)

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    also ich fand Spidy als Zeichentrick echt super, hab ich sehr gerne geguckt! (gibts das egentlich noch??)

    Aber an einer Realserie wär ich ehrlich gesagt nicht sonderlich intressiert. Smallville gefällt mir schon net und ich glaube das die dann mit Spidy auch net besser bei mir ankommt. Naja mal sehen, die sollen lieber wieder so ne gute Zeichentrickserie machen

    (ganz nebebei: der Film fand ich auch net sonderlich super, waren nette Special Effekts, aber qansonsten eher ziemlich flach)
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich hoffe das das nur ein gerücht ist, denn ich denke eine real serie würde nicht so toll rüberkommen. man müsste schon einiges an geld aufwenden um das ganze halbwegs realistisch zu halten (mit realitisch mein ich eher das die geschichte so rüberkommt wie sie laut dem comic ist, das wort ist falsch gewählt). ausserdem denke ich das es wenn er ein teeny ist sowas wie dawsons creek rauskommt, also blabla ich hab probleme blabla. dazu hat spidey ja auch eignelich keine so leicht darzustellende gegner, die brauchen auch einige effekte, ich denke da z.b. an doc octopus, shoker, vlad....
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    naja also wär doch echt schwachsinnig solch serie .. wenn ich mich richtig an spiderman erinnern tu .. und das tu ich ... haben die da gezeigt wie es vor sich ging. jetz da ne ganze serie draus zu machen wo es schon jeder gesehen hat unddas in ner knappen halben stunde ... naja ... ohne worte

    die serie gibts nich mehr ... leider .... kam vor kurzem erst auf rtl2 .... ich glaube alle spiderman folgen die es gab .... aber es gab noch spiderman and friends ( mit iceman und firestar zusammen ) ... und nich zu vergessen die ganzen anderen marvel comix-zeichentrickfilme .... die fantastischen vier (nich so toll weil recht alt .. aber auch nich wirklich grottig) ... ironman ... the incredible hulk (beide bei RTL am samstag gelauffen und durch die abstände zu sehr zerhackt)... ich galube dairdevil gabs auch ne staffel oder so .. ja und dann die ganzen superman und batman dinge ... jo wobei ich finde batman hat nur verloren mit der Verfilmung die ersten teile gingen noch aber das mit clownie .. man zum weglaufen ... Superman is einstellungsfrage wie man die realserie(n) bewertet .....

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    05.02.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Peter Parker?
    Na ja.

    Man könnte ja die Serie ja Spider-Boy nennen (wie die allte Super-Boy Serie, die vor jahren mal auf Sat 1 gelaufen ist).

    Zum Thema kosten:
    Das selbe kann man auch von Smallville behauten, dort geht auch einiges für spezialeffekte drauf(jede Folge ein neuer Mutant mit irgentwelchen superkräften).

    Obwohl ei"Peter Parker" müsste viel draufgehen für die Nachbearbeitung der bewegungen am PC, damit es einigermaßen so abgeht wie im "Kino".

    Ausserdem, was soll man denn da machen, zu Spiderman ist er schon im Kino geworden, dann kann es doch nur wieder son ne stinknormale Serie werden.

    Vieleicht läuft er ja mit dieser Maske rum?
    ----> h34r:
    Gruß
    MJ
    =;-\

    P.S.: Die Welt ist eine Datenbahn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Amazing Spider-Man (Reboot)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:17
  2. B5 | 2.06 | Freiheit für den Mars (A Spider in the Web)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 16:33
  3. Spider-man 2
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 11:03
  4. Spider-Man 3
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 19:55
  5. Filmkritik: Spider-Man
    Von FloVi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 19:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •