Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AMP II

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Es geht um die Grafik. Obwohl sie mit Doom III fast identisch ist, läuft AMP II auch auf langsameren Computern noch recht gut. Die AMP-Engine macht's möglich.
    Systemvoraussetzungen: Geforce 3, 400 MHz und 64 MB RAM
    Größe der Demo: 27 MB

    http://www.4drulers.com/ampscreenshots.html

  2. #2

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@20.02.2003, 01:03
    Es geht um die Grafik.
    na ja, warten wirs ab... <_< ich vermute, da bist du etwas zu schnell&#33;&#33;&#33;&#33; Warten wir, bis von Doom3 - das im Übrigen auf deinen genannten Systemvoraussetzungen locker läuft&#33; - eine Demo an den Start bringt&#33; Ich wage zu bezweifeln, dass die AMP II - Engine mit der von Doom 3 mithalten kann - in keiner Weise&#33;&#33;&#33;

    Was 3D-Engine-Gott-John-Carmak produzierte, war bissher immer auf min. 4 Jahre wegweisend (QUAKE3-ENGINE&#33;&#33;&#33

    Aber ich muss dir auch rechtgeben&#33;&#33;&#33; - Die Screenshots sehen echt super aus&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Warten wirs allso ab - Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis Doom3 erscheint... &#33;

    CU
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich habe Doom III schon gespielt und muß sagen, daß es auf meinem AMD 1800+ mit Geforce 4 Titanium und 256MB RAM nur SCHEISSE läuft.
    Zum Glück ist die AMPII-Engine absolut in Ordnung für mich.

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@31.03.2003, 22:38
    Ich habe Doom III schon gespielt ...
    sicher??? oder meinst du die ALPHA DEMO von der E3??? - Die ist 1 Jahr alt total verbugt&#33; Die wurde auch nur zu Vorführzwecken gezeigt&#33;&#33;&#33; Carmak würde nie eine nicht - perfekte - Engine an den Start bringen&#33;&#33;&#33;
    Zumindest wäre es das erste Mal und der ist schon eine Weile im Geschäft&#33;&#33;&#33;

    Nur die Schwachis von ATI konnten die Beine nicht still halten...

    Ich bin überzeugt, dass die Endversion von DOOM 3 ohne Probleme auf deiner Kiste läuft&#33;&#33;&#33; Carmak designt immer so, dass er ein sehr breites Publikum erreicht. Vielleicht läuft es nicht in der höchsten Auflösung und du musst auf ein paar FX - Sachen verzichten aber das Ding läuft, da bin ich mir sicher&#33;&#33;&#33;

    Wie gesagt, warten wir´s ab&#33;&#33;&#33;

    CU
    SLASH

    PS - die Alpha-Demo lief bei mir auch nur als DIA-SHOW...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Das könnte die Alpha-Demo gewesen sein. Ist nämlich schon ein Weilchen her. Hoffen wir, daß die neue Version besser läuft. Würde mich auch mit derselben Auflösung wie damals zufrieden geben - nämlich 640x480.

  6. #6

    Standard

    habe mir eben die tech-demo von amp II gesaugt (neue version&#33.

    mit den einstellungen im höchsten bereich ist folgendes zu sagen:
    läuft absolut flüssig und sieht ganz nett aus... <_<
    umgehauen hat mich die demo allerdings nicht. nette dynamische lichterspiele, durchschnittliche texturen...

    das flüssige gameplay ist hier allerdings auch auf die polygonarme umgebung zurückzuführen (soweit ich das beurteilen kann).

    na ja, ist NUR eine TECHDEMO der engine. gesaugt bei giga:

    *saug, saug*

    ich bin mir 100% sicher, dass sollten die jungs von id software die demo sehen, sie trotz allem weiterhin ruhig schlafen werden :P
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •