Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Giles (Buffy) - Music for Elevators

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Hi kennt jemand die CD Music for Elevators von Anthony Steward Head alias Giles aus Buffy?



    Ich hatte mal vor ca. einem Jahr darüber eine kleine News irgendwo in den Enden des Internets gefunden und hab mir damals schon gedacht hey, geil die muss echt supergut werden, weil der Kerl kann super singen. Dann hab ich es irgendwie ganz vergessen. Dann kam das Buffy Musical und da isses mir wieder gedämmert. Aber ich wusste nicht mehr wie die CD hiess und dann hab ichs fürs erste wieder ganz vergessen. Und am Montag is es mir als ich mir die Buffy Musical DVD angeguckt habe (jaa die hab ich mir auch gekauft *g*, ich weiss ich bin verrückt.. oder FANantisch wie mancher hier sagen würde ) wieder eingefallen und bevor ichs wieder vergesse hab ich mir gedacht guckste doch grad mal im I-Net. Bei amazon.de hab ich se dann auch gefunden. Habs mir gleich bestellt und Sie ist heute angekommen. Und ich bin wirklich begeistert. Das ist mal wieder richtig gute Musik.
    (Ich kann die CD wirklich jedem wämstens empfehlen und hoffe das noch ein paar sich die kaufen werden.)
    So.. Nachdem ich dann die CD grade häre und mir so das Cover angucke und das Booklet, da les ich das bei einem Lied sogar Amber Benson (die verstorbene Tara) und James Masters (der Vampir Spike) mitmachen. Da hab ich mir gedacht ich guck mal n bissel im i-net nach Infos über die CD ob da noch irgendwas intressantes steht. Dabei bin ich auf folgende Seite gestossen: http://www.theripper.de
    Da kann man sich alle Lieder auf die auf der CD sind runterladen (Qualität 128kbit) Und nicht nur welche die auf der CD sind sondern noch andere die er so nebenbei (bei Buffy z.B ) oder früher (Rocky Horror Picture Show) gemacht hat. Saug euch mal n paar (oder alle, wie ich *g*) und hört sie mal an. Sind echt gut.
    Aber ich bin jetzt net verärgert, weil ich mir die CD gekauft hab, das hätte ich so oder so gemacht, was soll man sonst machen als Buffy Fan

    Würd mich (und bestimmt auch Anthony Steward Head ) freuen wenn ihr euch, trotz des downloads die CD kaufen würdet (natürlich nur wenn se euch auch super gefällt ) (denkt dran, das is illegal! )
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    danke ... die seite kann mal euer bedauern haben und der server denke ich weil ... "alles mit flashgetladen" .... und mit dsl halt
    danke dem link poster ... good posting kann ich nur sagen

    und natürlich is es nur zum reinhöhren ... und es is auch illegal .. aber ich werd es mir kaufen (nach der höhrprobe)

    danke nochmal ... ich hoffe das gibt keinen ärger für die seite ... wär schade is richtig gut so wie ich das überblicke ..... ich wiederhole ... es sind nur HÖHRPROBEN ... ich lade das nur runter um es auf meinem rechenr zu haben, das ich es nich erst von der original CD wandeln zu muß !!

    ps: ich kann dir nur zustimmen ... tara und spike und natürlich giles ( wie hießen die alle ?? .. mein namensgedächtnis mal wieder <_< ) können wirklich singen .. das war der finale grund die "once more, with feeling" zu kaufen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. STS 130 Mission Music Video
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:12
  2. LIBREAS-Fachartikel über Giles
    Von Prospero im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  3. ITF Extendet Music
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:54
  4. Farscape Fan Music Videos
    Von crash.override im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:49
  5. Music Vids
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 15:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •