Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Nette Scaper treffen?

  1. #1

    Standard

    leider haben wir ja bei diesem ernüchternden ergebnis für die space view awards gesehen, dass wir anscheinend eindeutig mehr farscape fans in deutschland brauchen.

    eine schöne sache sind auf jdenden fall regelmässige treffen um gemeinsam seiner leidenschaft für farscape nachgehen zu können.
    und damit davon vielleicht auch einige mehr in deutschland zustande kommen hat hmpf jetzt eine schöne webseite für die organisation solcher treffen online gestellt.
    bisher gibt es darauf noch nicht so viele veranstaltungsorte, aber das kann sich ja hoffentlich ändern.
    also wenn ihr vielliecht auch mal an einem regionalen treffen teilnehmen, oder ein neues veranstalten wollt...

    natürlich gibt es von hmpfs seite aus auch einen link zum überregionalen treffen, das als nächstes vom 04. bis 06. april in bad neuenahr stattfinden wird!

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/regional.htm

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ok, hab mir das nochmal angeschaut,....

    Zugverbindung würde es eine direkte geben aus Wien

    mit dem Auto würde ich nur fahren, wenn sich da jemand zu mir gesellen würde, Fahrt würde gehen über

    Linz ( Ö )
    Passau
    Regensburg
    Nürnberg
    Erlangen
    Würzburg
    Frankfurt
    Wiesbaden

    Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob es sich mit Uni/Arbeit ausgeht !!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Wäre sicher toll bei dem überregionalen Treffen dabei zu sein - ist mir dann aber doch *etwas* zu weit weg. Mit dem Auto bist du schon mal EWIG unterwegs, mit dem Zug sowieso.

    Aber zu den regionalen Treffen, ist hier noch jemand aus Wien und Umgebung? Wir könnten uns einen Plan ausdenken die Weltherrschaft an uns zu reissen um Farscape auf allen Flimmerkisten laufen zu lassen (träum).

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ähm , ich bin aus WIEN!!!!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    War mir bei dir jetzt nicht mehr so sicher, weil du als ersten Punkt Linz angeführt hattest.

    Na und ich bin wenn ich nicht schon in Wien bin, in 20min dort

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Gut, bin also nicht der einzige österreichische Farscape Fan.

    SOllten uns mal zusammenreden, wir zwei !!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Gibts hier vielleicht auch noch irgendwelche Scaper ausm Norden? Ich finds ja schön mit den Treffen und so, nur finden die von Hamburg aus gesehen immer so ziemlich am anderen Ende dieser Welt statt! Das ist nervtötend!
    Also falls sich hier irgendein Nordlicht rumtreibt, dann gib doch bitte mal laut. Ich würd auch gerne mal andere Fans kennenlernen.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *meld* Also, ich sitze hier 20 km nordöstlich von Bremen. Und wenn ich mich recht entsinne, kommt Rommie auch aus Hamburg ... Du siehst, es gibt also mehr Scaper hier im Norden, als du vielleicht denkst!



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    So mal ganz laut:

    DRD 1812 ist vor ein paar Jahren zu einem Nordlicht geworden.

    Wie Rommie wohne ich ebenfalls in Hamburg.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  10. #10
    Frischling
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Und hier ist noch eine aus Hamburg. *g*
    Wenn sich noch mehr aus den kalten Norden melden, konnte man doch tatsächlich eines hier oben machen.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ein Farscape-Treffen in Hamburg hatte ich schon mehrfach im Chat vorgeschlagen. Aber meisten dort war der Weg nach Hamburg einfach zu weit.

    Vielleicht vergrößert sich ja die Chance auf ein Treffen in Hamburg
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    In Hamburg wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich wäre auch noch bereit bis nach Berlin zufahren, aber weiter in den Süden nicht, weil mir das zu weit wäre und einfach eine Geldfrage ist bei den Benzinpreisen in Moment.
    Hamburg wäre natürlich ideal.

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Das klingt ja schon viel besser! Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß es die Norddeutschen nicht so mit SciFi haben, das war schon so, als ich mich noch für Star Trek interessiert habe. (jaja, wir haben alle dunkle Flecken in unserer Vergangenheit) Wahrscheinlich waren sie einfach nur zurückhaltend.
    Aber es muß ja nicht gleich ein Treffen in großem Stil sein, man könnte sich ja mal ganz ungezwungen aufn Tässchen Ras'leK treffen oder sich vorher anderweitig mal etwas austauschen. Wenn es eines gibt was die Scaper auszeichnet, dann ist es doch ihre Fähigkeit sich zusammenzurotten und zu organisieren. Ich wette dem SciFi Channel klingeln gerade die Ohren! LOL

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Bastet-X@23.02.2003, 12:28
    Das klingt ja schon viel besser! Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß es die Norddeutschen nicht so mit SciFi haben
    Nee das ist nur in Ostdeutschland so ........bis auf winzige ausnahmen......ich wäre übrigens für berlin oder so

  15. #15
    fradjo
    Gast

    Standard

    Ostdeutschen?
    *meld*

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    *auch meld*

    nur weil ich in Hamburg wohne, heißt das nicht daß ich da aufgewachsen bin. Aber trotzdem stimmt das mit den ossis irgendwie. Wahrscheinlich liegt es daran, daß die (also wir... mein ich... irgenwie...) hoffnungslos in der Unterzahl sind. Im ganzen Osten wohnen nur so viele Leute wie in Baden-Würtemberg allein.

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich will hier ja nicht die trauten Kreise unserer norddeutschen Scaper stören, aber gibt es eigentlich außer mir auch Scaper in Mittelfranken, insbes. Großraum N/FÜ/ER???

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  18. #18

    Standard

    Hallo Ihr Hamburger und Wiener,

    also, wenn Ihr was auf die Beine gestellt kriegt - und so schwer ist das ja auch nicht, man braucht nur eine Kneipe und einen Termin - dann meldet Euch doch bitte bei mir, damit ich das auf die Seite stellen kann, ja? Ach ja, und fühlt Euch aufgefordert, den Link überall zu posten, wo's Euch gefällt. :-)

    Hmpf - die gerne überall lokale Farscape-Zellen entstehen sehen würde. *g*

    (Meine e-mail findet Ihr auf der Website.)

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Gibts hier auch jemand aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe oder so?
    Ich würde gerne mit der Bahn hinfahren (Auto ist mir zu weit) und man könnte sich ja zusammenschließen (Mitfahrerermäßigung etc. ). Außerdem sind 4 h Zugfahrt allein nicht so spannend...
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  20. #20
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    so, meine wenigkeit wird sich wohl doch auch aufmachen und kommen, muss nur noch mal nachfragen ob der Flug wirklich so günstig ist,.....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viren & andere nette Haustiere
    Von katsis im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:03
  2. eine nette kleine weihnachtsgeschichte
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 21:09
  3. Ausweich-Board für uns Scaper ?
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:27
  4. Scaper an die Macht!?!
    Von DRD Pike im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:32
  5. Scaper Fan Treffen im September !!!
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •