Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Seid gegrüßt

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Hab mich auch mal angemeldet hier *g* Bin mal im Rahmen meiner Nachforschungen nach neuen Kontakten auf dieses Forum gestossen.
    Sehe das sich sogar ein paar bekannte Namen herumtreiben. Grüße mal alle die mich vielleicht schon kennen.
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    herzlich willkommen an board
    und was sin so deine vorlieben???
    welche nachforschungen haben dich denn hergetrieben???
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Welche Vorlieben meinst du in welchen Bereichen? *gg*

    Welche Nachforschungen nun hm das ist Tal Shiar Geheimsache
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    natürlich mein ich welche serien du so magst, wir ham hier ja n großes angebot
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    naja ihr hab wirklich ein recht großes Spektrum hier

    eigendlich so ziemlich alle sci-fi Serien und Star Trek bevorzuge ich allem anderen *g* obwohl Babylon5 auch ganz gut war.
    Voyager hat mir nich besonders gefallen und Farscape kann ich nich aussstehen.
    zufälligerweise gehören speziell Romulaner zu meiner Lieblingsrasse

    ich spiel ganz gerne zb Armada, Birth of Federation, Klingon Academy, ich spiel auch Elite Force hin und wieder
    Ich spiel auch Alienvs.Predator *gg* Ich mag diese Predatoren hehe
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Willkommen an Board, Neireh.
    Ich glaube, wir zwei werden uns gut verstehen...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ....und Farscape kann ich nich aussstehen.
    ...oje das gibt Ärger...


    Willkommen an Bo(a)rd

    Wie siehst mit Buffy (damit mein ich das ganze Buffyverse) aus? *g*
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    ähm gut die ganzen Vampikiller und den rest der untoten hab ich vergessen aufzuzählen. *g* Reicht das als Antwort?

    najaich mags nich besonders aber is das schlimm? Ein paar Folgen hab ich schon mal gesehen is mir nur manchmal zu blöd irgendwie. Ich schau mir nich unbedingt gerne an wenn sich zwei Teenie hexen gegenseitig abknutschen oder die Vampirjägerin mit nem zahlnosen obervampir in die Kiste hüpft. Ansonsten wems gefällt Mir muß es ja nich gefallen. Über Geschmack läßt sich ja streiten.




    und bevor das jemand auch noch fragt: ich hasse Serien wie "unter uns" usw und "bigbrother" und Superstar *gg*
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hallo Neireh ...das Universum ist ja klein *g*

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Borg..Bord..Board (such dir was aus)

    @Pike
    Es kann sein, dass ich heute wiedereinmal begriffstutzig bis zum geht-nicht-mehr bin, aber wie soll ich deinen Post verstehen? Neireh kann Farscape nicht ausstehen und du antwortest mit einem "ich glaube wir zwei werden uns gut verstehen"?? Ich hätte mit einem "ich werde dich mit einem Fluch belegen" oder ähnlichem gerechnet. Oder war das Sarkasmus?
    Naja, egal. Ich frag Neireh jetzt noch schnell wie es so mit Star Wars aussieht und was es an Farscape auszusetzen gibt (ich persönlich mag Farscape ja deshalb nicht, weil mich zuerst Staffel 1 und 2 süchtig machen und Staffel 3 und 4 dann nicht zu uns herkommen wollen. An dieser Stelle noch einmal ein spezieller "Dank" an Sat 1) und dann nehm ich meine Beine in die Hände und mach mich schleunigst vom Acker
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  11. #11
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    tja Proton stimmt allerdings *gg*


    und was mir an Farscape net gefält? eignedlich alles :-P Die KKostüme sind teilweise eher lächerlich und sehen nach Gummipuppe aus. DieStory sind teilweise auch viel zu verwirrend irgendwie und ziemlich komisch.. Mir gefällts einfach nich ok?

    und Star Wars naja, mag ich auch nich besonders aber was solls..
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Na dann, willkommen&#33;

    Kein Buffy, kein Farscape und kein Star Wars? Du machst dir wohl gern Feinde?
    Spass beiseite, hier gibts genug Platz für alle Meinungen. *Pflock wieder wegpack* Dann schreib mal fleissig.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hmm, ein Tellerrand-Trekkie. Die find ich putzig.

    @Will: Was glaubst du denn?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #14
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey moment mal tellerand Trekkie? hab ich ncith erwähnt das ich eignedlich alle sci-fi serien außer Farscape sehe?
    hab ich nicht erwähnt das ich Babylon 5 auch gut fand? Kennt überhaupt jemand Space 2063?
    Überhaupt greife ich niemand dafür an was er gerne sieht. Nur muß es mir deswegen auch gefallen? Oder darf ich dann nicht sagen nein das gefällt mir nicht?

    Was ich lustig finde ist wenn jemand postings nur halb liest und sich dann eine Meinung bildet und jemand in eine SChublade presst.
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    FS STINKT


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    lol, komm mal wieder runter, is doch alles nur Spass. Hier frotzeln sich Trekkies und Scaper immer gerne gegenseitig an. Nichts davon ist ernst gemeint.

    @Mouse: Ich hab dich liep.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Echt, Farscape is wie ne Tüte Gummibärchen ohne Geschmack.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  18. #18
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Willkommen Neireh (ist das Heiner durcheinandergewürfelt?)

    @all: Eben, hackt doch nicht auf armen Trekkies rum. So ein Heilungsprozess ist eine langwierige Angelegenheit, das geht nicht von heut auf morgen. Wenn er langweilige Masken mit Spitzohren und Waschbrettstirnen sowie Schlafanzugskostüme mag, ist das doch noch kein Grund, jemand daran aufzuziehen. Auch Fans von langweiligen sich wiederholenden Geschichten sind uns doch auch Willkommen. Ebenso Leute, die Homosexualität im Fernsehen gegenüber nicht aufgeschlossen sind. Also fühlt euch von mir getadelt und drauf hingewiesen, den nächsten Neuankömmling etwas wärmer zu empfangen.

    P.S.: Mouse: erst waschen, dann FS schauen&#33; Oder spielen...

    (Wer einen Smilie zuviel hat, darf ihn gerne einsetzen)

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Jo waschen muss man sich da eher hinterher...
    schomma was von nem exquisiten Br*zensiert*echdurchfall gehört?

    p.S. ich habe den Leerraum zwischen r und z zensiert, da dieser einfach unverschämt frech sich komplett nackich zwischen die angezogenen Buchstaben gedrängelt hat.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  20. #20
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    ähm ich hab nix gegen schwule oder lesben aber muß ich mir das deswegen im FErnsehen ansehen? Bin ich intollerant wenn ich mir sowas nicht gern ansehe? Ein guter Freund von mir ist schwul nur mal zur Info aber muß ich ihm beimknutschen zusehen? Hab ich irgendwas dagegen gesagt das sie das in der Serie machen? Ich hab nur gesagt das ich mir das nicht gerne ansehe und nichts anderes. Also interpretiert auch nicht mehr in diese Äußerung hinein als gemeint war.
    Oder werd ich dafür das ich meine meinung ehrlich sage auch bestraft mit Vorurteilen?

    Im übrigen ich mag keine Schlafanzuguniformen :-P Ich mag etwas mit mehr SChulterpolster

    außerdem halt ich noch weniger von diesen kindischen Spielchen wenn sich Fans von verschiedenen Serien gegenseitig kabbeln und jeder der Meinung wäre seine SErie wär besser.....
    Hab das nie verstanden diese komischen Fehden... Genaus wie zb Akte X und Star Trek? Wieso sollen sich die beiden Fans bekriegen? Ich guck beides gerne?
    also vergebt mir wenn ich da jetzt nicht miteinstimme und mitmache.

    Vielleicht bin ja dann langweilig für euch?

    und nein da is nix durchgewürfelt, das is mein Nick den ich seit Jahren benutze für eine weibliche Romulanerin.
    Kaff hört sich ja auch nich besser an...

    Was heißt hier überhaupt Heilungsprozeß? :P Ich will nich geheilt werden. Von was denn? *g*
    Ich denke mal das is nur Spaß gewesen. Hoffe ich mal für dich *fg*


    Außerdem was für ein Warmer Empfang *gg* Aber seid gewarnt ich weiß mich zu verteidigen und habe nich umsonst noch Giftspatz als Spitznamen. Woher das kommt könntet ihr noch herausfinden wenn ihrs drauf anlegt *fg* Sozusagen Auf den Mund gefallen bin ich nämlich nicht
    <span style='color:green'>&quot;Romulaner finden immer einen Weg&#33;&quot;</span>
    STBC-Community

    ST-25-Century

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Tageszeit seid Ihr am Produktivsten?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:05
  2. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 18:09
  3. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 18:13
  4. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 01:55
  5. Seit gegrüßt
    Von Moriarty im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 14:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •