Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Andromeda: Keith Hamilton Cobb steigt aus

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Andromeda": Keith Hamilton steigt aus
    Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass Keith Hamilton Cobb (Tyr Anasazi) seine Haare geschnitten und seinen Bart entfernt hatte. Schon kamen Spekulationen über seinen Ausstieg auf.

    Leider wurde dies von Keith nun bestätigt: In der vierten Staffel wird er nicht mehr regulär dabei sein. Sein Vertrag verpflichtet ihn noch bis zu vier Folgen in der vierten Staffel dabei zu sein, aber ob Tribune dies wahrnimmt, ist fraglich. Gründe für seinen Ausstieg wollte Keith nicht nennen.

    Quelle: trekzone.de
    Ab jetzt stehts für mich eigentlich fest, dass mein Andromeda tot ist. Ich bin zwar nur auf dem Stand der RTL II Ausstrahlung, aber was ich bisher gehört habe ist ja der reinste Wahnsinn. Was haben diese Idioten nur mit der Serie angestellt? Zuerst schmeißen sie Wolf raus, dann ändern sie das Konzept der Serie, machen aus Trance einen Xena- Verschnitt, wechseln das Autoren-Team/ lassen die Autoren gehen (bin mir nicht sicher was da eher zutrifft) und jetzt steigt auch noch Keith aus.(Bitte ergänzt meine Liste, falls ich etwas vergessen habe) Ich kann nur noch sagen: Ruhe in Frieden Andromeda
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Nimm das mit dem Andromeda Day heraus. LogeFanEvents will den Ursprung dieser News - andromedatv.de deshalb verklagen, obwohl das Keith selber gesagt hat...

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    was is denn das mit diesem andromeda-day?
    wir haben hier ein andromeda-forum und keine sau schreibt was drüber. vielleicht auch ein grund, weshalb diese serie stirbt...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    der sog. Andromeda Day findet heute, 23.2.03 in Ludwigshafen statt, da aber nur Keith Hamilton Cobb kommt, und auch die Veranstaltung nicht direkt als Andromeda Convention läuft ist eher farglich, was dort geboten sein wird... irgendwie war das als Andromeda Day geplant, jetzt steht das Ganze aber nur noch unter dem Motto "Keith Hamilton Cobb"... was da nun genau war und was da andromedatv.de für Mist gebaut hat: ?? schätze mal die haben irgendwelche news falsch veröffentlicht, oder so was in der Art... vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema was genaueres?

    tja, jetzt kommt die dritte Staffel, die werde ich mir noch ansehen... aber wenn Tyr fehlt?? Es gibt irgendwie immer weniger Gründe die Serie anzusehen, der Sorbo vergrault irgendwie alles gute an der Serie...

    (warum hab ich das nicht schon längst gepostet, nun ja, war etwas im Prüfungsstress und hatte die letzten paar Wochen relativ wenig Zeit - aber auf der Website logefanevents.de sind doch immer alle SF-Cons veröffentlicht... kann jeder dort nachsehen was demnächst so ansteht und das wurde auch schon des öfteren hier im Forum gepostet&#33
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Originally posted by natrilix@23.02.2003, 12:53
    was da nun genau war und was da andromedatv.de für Mist gebaut hat: ?? schätze mal die haben irgendwelche news falsch veröffentlicht, oder so was in der Art... vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema was genaueres?
    Kein Mist gebaut. Die haben die Wahrheit veröffentlicht (haben Keith wiedergegeben) und LoGe hat das nicht gepasst und gleich mit ner Klage gedroht (wollen wohl Kasse machen, weil der Event ein Flop wird)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    klar, leuchtet ein, denn es kamen bestimmt einige Leute weniger, sobald bekannt wurde, dass Keith aussteigt...

    falls jemand dort war, kann er ja hier mal davon erzählen&#33;&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Ein Glück steigt diese Pflaume aus. Jeder Laienschauspieler aus Bottrop ist besser als der. Der bewegt sich wie ein Elefant im Porzellan-Laden. Ausserdem habe ich diese Nitzscheaner eh nie gemocht. Stehe mehr auf Schopenhauer. Allein sein Traktat über das Weib ist schon sensationell genug. Und hätte mehr Stoff geboten als dieser Drecks-Nazi Nietzsche.

    Euer Gary

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich finde Tyr Anasazi richtig gut&#33;&#33;&#33; Er passt gut in die Serie und gestaltet die Verbindung zw. den einzelnen Characktern interessant. Es wird meiner Meinung schwer werden, einen Ersatz zu finden, ohne dass die Serie langweilig wird&#33;

    Originally posted by GaryOldman@ Erstellt am 28.02.2003, 23:43
    Drecks-Nazi Nietzsche
    Was soll den dieses doofe Komentar denn?
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Du solltest Dich ernsthaft mal mit Philosophie beschäftigen. Vorallem mit Werken von Friedrich Nietzsche (1844-1900). Und danach solltest Du Dich noch etwas intensiver mit dem Dritten Reich auseinandersetzten. Dann wirst Du merken dass es kein blöder Kommentar ist.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Oh, habe versehntlich statt "Drecks-Nazi Nietzsche" "Drecks-Nazi Nietzscheaner" gelesen&#33; h34r: Sorry
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    OFFTOPIC, aber hierauf muß ich mich nun doch äußern:

    @GaryOldman
    Da du dich ja so mit Philosophie auskennst solltest du wissen, daß Nietzsche kein Nazi war. Im Gegenteil er hat sich gerade in seinen Werken immer negativ gegen die Antisemiten geäußert. Diese Einstellung führte z.B. auch zu einem Bruch mit Wagner, der sich gerade in diesen Kreisen sehr gern bewegt hat. Sicherlich hat er sich auch negativ gegen Juden geäußert. Aber das haben viele andere Schriftsteller in diesem Jahrhundert auch getan. Leider wurde dieses und seine Übermensch-Interpretation von den Nazis ausgeschlachtet. Hier hat seine Schwester Elisabeth Förster-Nietzsche (war übrigens mit dem Antisemiten Bernhard Förster verheiratet) gute Arbeit geleistet. Als Nachlaßverwalterin seines gesamten Werkes hat sie vieles verfälscht und ein Buch herausgegeben (Der Wille zur Macht) welches Nietzsche zwar einmal geplant hatte, aber nie vollendet hatte. Es existieren nur zusammenhanglose Fragmente, die dann seine Schwester mit anderen Notizen vermischte. Leider wurde dieses Buch dann gerade unter den sog. Intellektuellen des dritten Reiches ein Kassenschlager.

    Ebenfalls muß ich dich noch auf eine kleine Unstimmigkeit hinweisen. Wie du selber richtig geschrieben hast ist Nietzsche nach ca. 9 Jahre andauernder Verwirrung im Jahre 1900 verstorben. Die Nazi-Partei wurde aber erst viel später gegründet.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    mein lieber wu-chi&#33;
    schön dass ihr im fernen osten auch nietzsche kennt, dachte immer mao oder die viererbande wären die philosophen die ihr kennt. sicher hat nietzsche mit der nsdap direkt nichts am hut. oder sagt man bei euch besser in der reisschüssel? egal, wie dem auch sei, jedenfalls hat nietzsche gutes material für die nazis geben können. auch wenn dieser philosoph sich mit herrn wagner aus dem schönen sachsen überworfen hat, hat dies noch lange nichts zu sagen. ok, nietzsche war am schluss irre. na und. dass sind die meisten hier auch, will aber keine namen nennen, sonst sind hier wieder irgendwelche wichtigen herrschaften beleidigt. und dass wollen wir doch nicht, oder?

    sajonara und schöne grüsse in das reich der mitte

    Euel Galy

  13. #13
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @GaryOldman
    schön, daß du mal wieder da bist und freundlicherweise auf mein Post reagierst&#33; Nachdem was du schreibst deute ich mal, daß du nun Bescheid weißt und nur provozieren wolltest. Leider etwas platt. Aber egal. Schade das du auf meinen Nick anspielst. Da hätte ich mehr erwartet von dir. Nun ja, ich sehe die Sache hier als erledigt an.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    mach jetzt nur nicht auf intelligent, ich weiss genau was du bist, was du willst. ich will keineswegs provozieren, sondern dir den rechten weg weissen. zu deiner reisschüssel. unglaublich dass ich mir von dahergekommen asiaten so was anhören muss.

    Salute Gary

  15. #15
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @GaryOldman
    *nicht reagier*

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    ich weiss warum du nicht reagierst, weil dir deine argumente ausgehen mein lieber.

    gary

  17. #17
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Mein lieber Gary&#33;
    Und wieder ist es schade, dies von dir zu hören&#33; Aber langsam macht es mir richtig Spaß&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Welche Argumente hast du denn bisher erbracht&#33; Hier zumindest keine&#33; Und woanderst proletest du auch nur rum. Gerne würde ich auf deine Argumente eingehen. Aber da sind keine&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    EIGENTLICH HALTE ICH DEINEN SPITZNAMEN TROLLIBURGER FÜR SEHR UNPASSEND: Er müßte eigentlich MR. NOARGUMENT heißen&#33; Halte einfach deine Klappe und gut ist&#33;

    Hochachtungsvoll
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #18
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    @GaryOldman & wu-chi
    So, ich denke, wir haben uns das nun lange genug angesehen; ich möchte euch bitten, euren Streit privat, meinetwegen per eMail oder per PM beizulegen.
    Ab jetzt bitte keine offtopic-Beiträge mehr hier.

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    danke sathoan - gleicher Kommentar zu eurer Auseinandersetzung.

    kleine Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten in Zukunft nur noch per Mail oder PM klären - sonst geht jeder schöne und gute Thread den Bach runter und die anderen User verlieren die Lust was dazu zu schreiben.

    Solche Beitäge werden in Zukunft einfach gelöscht&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beitragszähler steigt nicht ?!
    Von Spenser im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 04:06
  2. Peter F. Hamilton - Der Drachentempel (SF)
    Von cronos im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 23:19
  3. Peter F. Hamilton - Armageddon Zyklus
    Von cronos im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 18:23
  4. Peter F. Hamilton - Mindstar
    Von cronos im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 01:25
  5. Rev steigt aus!
    Von Falcon im Forum Andromeda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 21:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •