Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Save Farscape T-Shirt

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich habe vor, mir ein Save Farscape T-Shirt bedrucken zu lassen. Hab mir bei H&M auch schon für ein paar Euro ein weisses Shirt gekauft. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Motiv finden.
    Daher auch dieser Thread:
    Wer von euch kennt ein paar schöne Grafiken, die sich für sowas eignen?
    Ich hatte eigentlich vor, eines der Wanted-Poster (wahrscheinlich Chiana) zu nehmen und es mit dem Schriftzug www.savefarscape.com zu ergänzen.
    Aber diese Wanted-Poster sind ja auch nicht mehr so ganz neu und ausserdem hab ich davon schon eine Aeryn.
    Also wär ich für ein paar Anregungen wirklich dankbar.


    Nachtrag:
    3 meiner Kandidaten:
    http://scifi.pages.at/drannit/stuff/comicchisavefs.jpg
    http://scifi.pages.at/drannit/stuff/savemoya.jpg
    http://scifi.pages.at/drannit/stuff/wanted_chiana.jpg

    Aber ich hätte doch gerne mehr Auswahl.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hi DRD Pike,

    also von den drei Vorschlägen gefällt mir der 1. sehr gut.
    Obwohl ich Moya sehr gerne habe, finde ich ein T-Shirt mit dem Motiv drauf etwas .... hm .... *nichtssagend*. Mit einem "Zweibeiner" können Außenstehende schon eher anfangen.

    Neuvorschläge hab ich leider keine. Aber wie wärs mit einer Komib aus Vorschlag 1 und 2.
    Oder Vorne 1 und hinten 3?

    Oder wie wärs mit dem Coverbild der einen Zeitung, das mal im IRC-Chat rumging. Hab leider keinen Link.

    Naja, viel Glück jedenfalls.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die Comic-chi halte ich für das ideale t-shirt-motiv. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Mangels zugriffsmöglichkeit auf meine "datenbank" kann ich leider keine alternativvorschläge bringen.

    Lass uns wissen, wie du dich am ende entscheidest.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, die kleine Comic-Chi ist im Moment auch meine Favoritin. Leider ist die Vorlage sehr klein, so dass ich das Bild um 350% vergrössern muss, damit es überhaupt eine einigermaßen T-Shirt-gerechte Größe erreicht. Ich hoffe mal, dass die Qualität darunter nicht allzusehr leiden muss und das Bild dann am Ende total pixelig aussieht. Auf meinem Uralt-Drucker kann ich das leider nicht überprüfen, bei dem sieht nämlich alles verschmiert aus.

    Oder wie wärs mit dem Coverbild der einen Zeitung, das mal im IRC-Chat rumging. Hab leider keinen Link.
    Welches Cover meinst du? Mir fällt spontan nur das Variety-Cover ein, aber das war's bestimmt nicht, da war ja nur Text drauf.

    Hat denn sonst niemand eine Idee? :unsure:

    Lass uns wissen, wie du dich am ende entscheidest.
    Klar, mach ich. Ihr werdet es euch sogar anschauen können.
    Ich weiss zwar nicht, ob ich das noch bis Samstag machen werde, aber spätestens zum grossen Treffen sollte ich es haben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    auf karlsweb gibts ein paar nette VOrlagen

    ich hab selber eines mit dem schon klassischen Ausspruch von , ops, ich glaube es war Atlantascaper:

    I am tired of having no control
    I am tired of the nebulous powers that be
    who control everything, making my
    decision for me.
    Not this bloody time!!

    Habs am Rücken mit einem evilgrin smiles unterhalb B)
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich hab 2 T-Shirts:

    1. Der FS Cast , dazu das Zitat von DK "Yesterday I had less hope, today I had more" und "We´ll keep fighting"

    2. Dieses Uncle Sam Plakat "I want you for the Army" als John und "I want you to watch Farscape"




    leider kann ich die Bilder nicht hochladen
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Nach soviel Nettigkeiten mal was provozierendes.

    DRD Pike: ein weisses Shirt gekauft.
    Weiß? Gibt es tatsächlich noch Menschen mit weißen T – shirts? Muss wohl, denn dank 40 % von euch musste ich auch mal eins tragen. Schon damals habe ich gegen eine Wand argumentiert als ich davon abgeraten habe, hier mach ich mal dasselbe.

    Es ist nicht so das ich Weiß nicht mag, Weiß ist wirklich nützlich. Ich mag weiße Räume mit wenig drin, da hat man noch das Gefühl von Freiheit und alles wirkt nicht so klein. Bei Klamotten ist das aber anders. Da wäre zuerst einmal etwas Unangenehmes was mir immer im Sommer auffällt. Man muss ja schon allerhand hässliche Farben ertragen die einige Mitmenschen am Leib tragen. Weiß ist zwar nicht schlimm, sobald ich was Weißes entdecke suche ich aber immer den passenden Notarztwaagen. Der wohl wichtigste Faktor ist Schmutz. Ich meine nicht den verschütteten Kaffee. Nein, damit sind die Spritzer im Cafe, die Streifen wenn man mal ne Mauer berührt, ... usw. Dem kann niemand entkommen. Weiß mag diesen Schmutz besonders, so das man das Ding schon nach zwei Stunden in die Waschmaschine stopfen möchte. Das sieht natürlich hässlich aus. Zwei T - shirt Träger wissen außerdem das sie deswegen ihre Lieblings T – shirts öfter waschen müssen, sie somit schneller zum Putzlappen mutieren.

    Noch nicht überzeugt? Kommen wir nun zu den Motiven.

    Weiß und Chiana? Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Die hat so eine herrlich helle Haut, dazu ein weißes T – Shirt wirkt einfach nicht. Skeptiker färben mal bitte den Hintergrund schwarz. So wirken die beiden Chiana Motive IMO viel intensiver. Obwohl ... kann sie eigetnlich nicht intensiv wirken? Wenn dann hat das auf jeden Fall was mit Weiß zu tun.

    Das mit Moya ist schon komplizierter, was wohl nicht zuletzt an dem merkwürdigen gefärbtem FS Logo liegt. Es wirkt einfach zu warm auf Schwarz. Da hätte Silber besser gepasst. Ist aber ein anderes Thema. Außerdem ist Moya braun. Was assoziiert man mit braun? Schade Moya, ihr steht das wenn sie durch das dunkle Weltall gleitet, aber bitte nicht auf ´m T – shirt.

    Nein, weiße T – shirts sollten nur noch die Spinner an Mallorcas Stränden kaufen dürfen. Natürlich ist das hier ein rein subjektive Meinung und über Geschmack kann man bekanntlich nur streiten.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Loser@27.02.2003, 14:49
    Natürlich ist das hier ein rein subjektive Meinung und über Geschmack kann man bekanntlich nur streiten.
    Ganz genau, und daher spar ich mir darauf auch eine Antwort.

    Nur eine Sache: Du verfügst wirklich über das seltsame Talent, zu jedem Scheiss etwas zusammenschreibseln zu können. Das ist auch ne Kunst.
    Und das darfst du ruhig als Kompliment auffassen.


    @chani: Kannst du mir einen Link zu den Karlsweb-Vorlagen geben? Ich kann da nämlich nichts finden.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Save Farscape Lied zum free Use.
    Von DarkScape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 15:23
  2. SFC T-Shirt
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:53
  3. SF-Radio-Spezial über Save Farscape
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:50
  4. Save Farscape Video!
    Von Mansen im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 01:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •