Also meine Meinung deckt sich - zumindest am Anfang - mit der von friedfertig.
Also Teil 1 und Teil 2 waren klasse, wobei mir die Marines im 2. Teil sehr gefallen haben. Vor allem Hicks.

Teil 3 war naja und Teil 4 hab ich mir schon gar nicht mehr angetan. Ich hab den Anfang, Teile der Mitte und den Schluss gesehen und dachte nur "Oh mein Gott!"
Okay, am Anfang dachte ich noch es liegt an Wynona Rider. Aber Ripleys Klon hat mir auch missfallen.
Mir gefiel an Ripley, dass sie eigentlich keine Kämpferin dargestellt hat, bis es drauf ankam und dann hat sie aufgreht und sogar den Marine beeindruckt.

Möglichkeit 1:
Der 5. Teil soll auf der Erde spielen?
Och nöööö <_< Bitte nicht.
Meines Wissens nach haben diese Aliens keine eigenen Raumschiffe. Sie sind nur durch Wirtskörper auf andere Planeten gekommen. Und sollte etwa doch ein Alien von Ripley auf die Erde gekommen sein? Und all die Jahre unentdeckt geblieben sein. Nochmal nööööö&#33;

Möglichkeit 3:
Ein weiterer Ripley-Klon soll auf den Heimatplaneten der Aliens fliegen und sie ausrotten?
Ebenfalls Och nööö&#33;
Wo bitte liegt denn der? Dazu müsste man doch auf den Planeten aus dem 1. Teil gehen, um an die Sternenkarten aus dem fremden Raumschiff kommen.
Ach ne.

Mein Ratschlag: Lasst den 5. Teil. Sonst wird nur noch mehr kaputt gemacht.