Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Prometheus (ehemaliges Alien-Prequel)

  1. #121

    Standard

    Der Prometheus-"MEEP!" Sound den Plinkett immer wieder einbaut ist auch für mich das Beste am ganzen Film. Ich finde die ÖR sollten den aufnehmen, immer wenn sie einen Beitrag mit Merkel bringen.



    Der Soundtrack ist insgesamt einer der Lichtblicke am Film.

  2. #122

    Standard

    "How it should have ended" hat auch ein Ende für Prometheus parat das ich noch gar nicht gesehen habe. Dieses Ende klappt eigentlich viel besser und knüpft den Bogen zu Alien:


  3. #123
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dieses Ende klappt eigentlich viel besser und knüpft den Bogen zu Alien
    Absolut. So etwas ähnliches hatte ich mir auch von Prometheus erhofft.

    Witziger Clip, danke dafür!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #124

    Standard

    Es wäre so einfach gewesen diese Szene einzubauen, z.B. nach den End Credits hätte das geradezu perfekt gepasst.

  5. #125

    Standard

    Interessantes Fanprojekt: Ein Filmstudent hat "Prometheus" und "Alien" zu einem einzigen Film zusammengeschnitten und dem ganzen einen coolen schwarz-weiß retro look verpasst - der Kombi-Film trägt den Namen "Derelict".



    Ich habe nur mal kurz in den Streifen reingeschnuppert und bin gespannt, ob er angesichts der plotholes von Prometheus tatsächlich einen zusammenhängenden Film aus den beiden Werken schaffen konnte.

  6. #126
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Schade, das Video wurde anscheinend gesperrt. Klingt nach einer interessanten Idee!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #127

    Standard

    Das wundert mich nicht - 20th Century Fox hat bereits einen Tag später über eine DCMA takedown notice das Video gesperrt - zum Glück hatte ich es mir in weiser Voraussicht auf meinen Rechner gespeichert, so dass ich es vorgestern noch ansehen konnte. Die Kombination und Gegenüberstellung der vielen ähnlichen Szenen aus Alien und Prometheus war ein durchaus interessantes Experiment, das gerade das Prequel deutlich aufwerten konnte, da hier einige unsinnige Szenen zugunsten von Vorblenden auf die Geschehnisse in Alien ersetzt wurden.

    Der Fancut ist hoffentlich bald wieder online.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Thing Prequel (2011)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 15:14
  2. SPARTACUS - Gods of the Arena (Prequel)
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:29
  3. TRON Uprising (animiertes Prequel)
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:59
  4. SG-1 8x12 Vala (Prometheus Unbound)
    Von Amujan im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 00:21
  5. 6x11 Prometheus
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •