Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dieses Forum ist seiner Zeit voraus

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Im Forum ist es jetzt 12:12 Uhr, auf meiner Uhr aber erst 12:07 Uhr! Unglaublich, oder?

    Hey, 3 mal Uhr in einem Satz!
    Ich bin 15 Jahre. Ich ruf hier nicht zum Spaß an!

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Vielleicht geht deine Uhr auch einfach nach?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Doch Pike, Jester hat recht. Auf meiner superduperhypergenauen Funkuhr ist es 15.01 Uhr und im Forum 15.06 Uhr h34r:

    andererseits, wäre doch ein guter Slogen:

    SFC - ständig seiner Zeit voraus!

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    maras idee find ich garnichtmal so schlecht. der solgan hat was.
    aber wen juckt das schon ob es jetzt 17.37 oder 17.43 oder alles andere was in dem bereich ist, ist.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Bist du wirklich der Jester?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    @Sepia: Öhm, ich denke schon. Wer, meinst du denn, sollte ich sein?

    @Bloodthirst: Is das nich die Kapuze von der "Forgotten Tales"?
    Ich bin 15 Jahre. Ich ruf hier nicht zum Spaß an!

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Wir werden alle sterben weil wir dumm sind. Da ist doch die Uhrzeit egal. Und übrigens jester, Du siehst aus wie ein depressiver Karnevalsprinz aus Köln-Kalk.

    Bussi und Alaaf

    Euer Gary

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @jester: hab leider keine ahnung woher mein avatar ist oder was forgotten tales ist. hab den nur bei ner avatar page gefunden und er hat mir gefallen. ich dachte eigentlich immer er wäre einfach so gezeichnet worden.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    "Forgotten Tales" ist eine Scheibe von Blind Guardian, einer deutschen Metalband. Da das meine Lieblingsband ist, dachte ich, du hörst sowas auch.

    Ich bin 15 Jahre. Ich ruf hier nicht zum Spaß an!

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ne sorry kenn leider nicht mal die band. aber das cover hat echt ne große ähnlichkeit mit meinem avatar
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  11. #11
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    kann es sein das dass Forum seit der Umstellung auf die Sommerzeit jetzt fast ne Stunde der Zeit hinterherhinkt?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  12. #12
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Musst nur ins KontrollCenter gehen und in deinen Einstellungen die Zeitzone ändern - ich hatte z.B. London bei mir eingestellt drum bin ich auch eine Stunde hinterhergehinkt.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    yep. Und nicht vergessen, die Sommerzeit zu aktivieren (aufs Kästchen unter der Zeitzone klicken)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Buch
    Von Kytoma im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:43
  2. Wer liest dieses Forum?
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:20
  3. Ich liebe dieses Wort!
    Von Tyler Durden im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 11:53
  4. zeit, zeit und nochmal zeit
    Von borg22 im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 18:55
  5. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (The Fellowship of the Ring)
    Von Kaff im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 18:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •