Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Videotheken-Verleih-Index?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Hi,

    weiß jemand von euch, wo ich ich im Internet nachlesen kann, welche Filme gerade auf Video oder DVD in die Videotheken gekommen sind? Ich suche so eine Übersicht schon lange, finde aber meistens nur Seiten, wo ein oder zwei Filme angesproche werden. Eine ausführlichere Liste wär mir da schon lieber. Mit den HP's unserer Videotheken kann man leider null anfangen (außer man sucht die Telefonnummer und Adresse ). Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    23.11.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Da Du schon mal die Telefonnummer des Video-Dealers rausgefunden hast ruf den doch an und frag ihn. Der sollte am ehesten wissen was sie neu bekommen und wo man da nachschauen kann.
    Wenn man an einer Sache etwas auszusetzen hat, beinhaltet das,
    dass man etwas dagegen tun möchte und es tun würde, wenn man könnte.

  3. #3
    Deaktiviert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    73

    Standard

    Moin moin,

    Eine beliebige Suchmaschine, beispielsweise google.de, sollte hilfreiche Ergebnisse liefern. Bei der Suche nach den Begriffen Verleih, DVD und Paramount - Link zum Suchergebnis - listet die Suchmaschine z.B. die Website areadvd.de auf, auf der unter anderem die in den nächsten Wochen erscheinenden DVDs zu finden sind (siehe hier). Denn gibt&#39;s die deutsche Homepage von 20th Century Fox Home Entertainment (http://www.foxhome.de/), auf der du eine nach Postleitzahlen sortierte Liste vieler Videotheken findest, die Fox-DVDs verleihen (hier der Link). Such ein bißchen, ich bin mir sicher, dass du fündig werden wirst, dass nicht nur Fox eine Liste der kürzlich in den Verleih gegangenen Discs führt. Begriffe wie Columbia TriStar, Warner, Universal, Buena Vista, BMG oder Kinowelt helfen dir eventuell beim Herausfiltern der nützlichen Links aus der Fülle von google-Ergebnissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Iks

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    versuchs doch hiermit, baby:

    http://www.dvd-inside.de/

    oder

    http://www.ivd-online.de/f_filme.html

    erstere bietet ein wenig mehr zusatzinfos, die zweite ist meiner meinung nach übersichtlicher.

    krieg ich jetzt ´nen dicken schmatzer? och komm, is doch bald ostern...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Danke Leute&#33; Ich werd mich mal durchkämpfen. Das mit den Suchmaschinen hab ich ja auch schon versucht, aber ich hab eigentlich nie das gefunden, was ich gesucht habe.
    Ich dachte eigentlich, dass es eine Liste gibt mit sämtlichen Filmen die deutschlandweit zum Verleih angeboten werden, aber das wird wohl eh je nach Videothek unterschiedlich sein. Also war das wohl ein Griff ins Klo
    Werd ich es in Zukunft eben auf die altmodische Art und Weise machen und hinfahren und mich durch jedes Regal kämpfen *g*
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Nightmare 1 scheinbar auch 5 vom Index
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:55
  2. Index Doctor Who Spinoffs
    Von Uliamos im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:14
  3. Index Doctor Who-Deutsch
    Von Uliamos im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:01
  4. Index Doctor Who-Englisch
    Von Uliamos im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:56
  5. Atari Teenage Riot auf dem Index!
    Von Herzmaschine im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 00:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •