Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Farscape: Was ist das?

  1. #21

    Standard

    *lol*
    ich glaube mehr kann man zu diesem ganzen beitrag im prinzip nicht sagen.
    zu deiner beruhigung gary, in england läuft farscape sehr gut.

    kommen wir lieber zu wichtigeren themen... wie war das mit dem zähneputzen unter der dusche?

    edit: ups, darksaber war ein wenig schneller. *g*

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    So langsam reicht es, Gary.
    Niemand hat dich persönlich angegriffen, es wurde lediglich auf deine unqualifizierten Kommentare reagiert.
    Der einzige, der hier ständig und überall ausfallend wird bist du.
    Wir können gerne darüber diskutieren, warum du Farscape scheisse findest. Dafür musst du jedoch auch ein paar Argumente vorbringen. Denn einfach nur zu schreiben, dass die Serie der letzte Müll ist, und dann mit der feinen Antwort aufzuwarten, dass du generell keine Fragen beantwortest und eine Begründung deiner Aussagen ja scheinbar unter deiner Würde ist, qualifiziert dich als etwas, das gemeinhin als "Troll" bezeichnet wird.
    Für gewöhnlich halte ich es mit der Devise "Don't feed the trolls", doch was du hier inzwischen abziehst, ist gelinde ausgedrückt unter aller Sau.
    Deine Beiträge bestehen zu 90% aus Beleidigungen, Provokationen, zusammenhanglosem Blödsinn und Kommentaren bar jeglicher Argumentationsgrundlage. Wenn jemand darauf reagiert, wird er gleich als dumm abgestempelt und heruntergemacht.
    Zu einer Diskussion bist du doch gar nicht in der Lage. Und damit meine ich Diskussionen on topic, und nicht irgendwelche Auseinandersetzungen darüber, wie dämlich und niveaulos wir doch alle sind und wie fies wir dich doch behandeln. Bla bla bla.
    Warum driftet jeder deiner Threads ins Offtopic ab? Warum verläuft jede dieser "Diskussionen" in die gleiche Richtung, egal in welchem Forum?
    Vielleicht kommst du mal von deinem hohen Ross herunter. Du scheinst zu glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben und alle anderen wären ja nur kleine hirnlose Idioten, die dir nicht das Wasser reichen können. Kein Wunder, dass du überal aneckst.
    Warum bist du hier? Um uns mit deiner Weisheit zu erleuchten? Um dich zu streiten? Oder um als Teil einer Community über gemeinsame Interessen zu diskutieren?

    PS: Diese Antwort hätte ich auch in jeden anderen G.O.-Thread auf diesem Board setzen können. Sie steht jetzt aber stellvertretend mal in diesem.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    wunderbar, wunderbar dein kommentar. aber wen interessiert das?
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich deine Meinung über FS gelesen habe... Witzig, dass du das gerade fragst...

    interessant, dass mir dass sogar noch ne frau unterstellt. seit ihr nicht die eigentlichen experten für arroganz und egoismus? [...] aber das ist ja bei frauen nichts neues.
    Soviel zum Thema Intoleranz und Vorurteile!!! Kennst du eine Frau, kennst du sie alle, oder wie?

    zumal du mich garnicht kennst, deswegen ist deine anmassung ja der höhepunkt von arroganz und egoismus. dann muss ich sagen dass du sehr intolerant bist.
    Das schließt du also aus meinen Aussagen zu deinem Beitrag. Komisch, nichts anderes habe ich in meinem Beitrag gemacht. Du bezeichnest mich als arrogant, egoistisch und intolerant? Du kennst mich doch gar nicht... *kopfschüttel*
    Wir können uns jetzt noch drüber streiten, wie tolerant die Sachen sind, die du hier in diesem Forum von dir gibst, aber das würde sicher wieder beim Thema Meinungsfreiheit enden...

    du unterstellst mit ich sei arrogant und egoistisch? wenn du ja so gegen arroganz und egoismus bist, wieso greifst du mich persönlich an?
    Also erstens habe ich dich nicht angegriffen, sondern lediglich anhand deiner Aussagen Schlußfolgerungen über deine Einstellung gezogen. Und zweitens, was soll das bitte mit Egoismus zu tun haben? Wenn du im TV nur Sachen sehen willst, die DIR gefallen, dann ist das egoistisch, nicht wenn ich auf DEINE Angriffe gegen bestimmte Serien (und dadurch auch ganz klar auf DIE FANS, die sich diese ansehen) reagiere.

    würde mir dass sehr zu denken geben, und meinen geistigen zustand überprüfen.
    Soviel zum Thema "Ich greife niemanden an"!

    aber die wahrheit ist eben mal hart, und es ist einfacher wegzusehen.
    Was für eine Wahrheit? Die, dass Farscape schlecht ist? Danke, ich wusste schon immer, dass die Wahrheit irgendwo da draußen sein muss. Aber ein Glück bist DU derjenige, der sie kennt!

    macht weiter so in euerem leben, dann werdet ihr es noch weit bringen.
    Ebenfalls!
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    warum überhaupt die aufregung? dumme menschen gabs schon immer und wird auch weiterhin geben. take it easy&#33;
    meine soziale ader sagt: gary muss geholfen werden&#33;
    gary ich persönlich versuche deine existenz zu ergründen, aber leider gelingt es mir nicht ganz.
    wenn ich mal ehrlich bin, hab ich auch manchmal ein verlangen sich blöde anzustellen und irgendwelche leute einfach zu nerven, aber auf dauer is es keine lösung. ausserdem hört der spass auf wenn nur einer lacht.
    dann hab ich noch ne andere theorie: du bist ein einsamer mensch. und weil andere kinder mit dir nicht mehr spielen wollen, musst du sie beleidigen um damit überhaupt irgendwelche aufmerksamkeit zu erregen...
    nun vielleicht hab ich unrecht, bin für anregungen und vorschläge immer offen.

    und wenn nix hilt, gary..... geht mit ner handgranate spielen.
    boogie or die, men, boogie or die &#33;&#33;&#33;

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    gary........wieso bist du eigentlich hier im farscape bereich? um uns zu sagen, dass Farscape total blöd ist? ohhhhh danke jetzt sind wir erlöst.........
    ich finde so was total schwachsinnig. und das du jetzt auch noch behauptest frauen seien arrogant und sonst was...........du hattest bestimmt noch nie eine stimmts B)
    und damit hast du jemanden beleidigt...auch wenn es weit her geholt ist.
    was regen wir uns über den überhaupt auf? wir wissen doch selbst was und wie farsacape ist oder nicht?
    ach und noch was, nur weil der name rygel aus der serie stammt, ist es für dich ein dingsbums, das so bezeichnet wird nur weil es aus FS stammt. total dämlich...oder kannst du den namen nicht schreiben...?

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Also, um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, in Farscape geht es um Sam Brody. Er war mal ganz doll verliebt in Julia. Sie war sogar so verliebt das sie sich eine gemeinsame Zukunft hatte vorstellen können. Dann, eines Tages, hieß es zwar „Point of no Return“, Julia drehte aber trotzdem um. Sie musste nämlich feststellen das sie und Sam unterschiedliche Ansichten über Farbige hatten. Da sie blieb und er ging muss er wohl ein Rassist gewesen sein.

    Sam ging dann auf Reisen und erlebte noch ein paar Abenteuer hier auf der Erde. Er änderte sogar seinen Namen um die Vergangenheit zu vergessen. So richtig mit Priester und so. Deswegen hieß er von da an John. Wohl auch ein symbolischer Akt. Man weiß nicht ob es an den vielen Farbigen lag oder was auch immer ... Auf jeden Fall hatte er genug von allem. Er beschloss sich also an dem uns allen bekannten, weltberühmten, australischen Weltraumprogramm teilzunehmen. Damals explodierten Shuttles übrigens noch nicht einfach so in der Luft, also war er wohl nicht Lebensmüde. Es ging ihm lediglich um das Experiment: Er wollte die Erdanziehung als Beschleuniger für sein Shuttle verwenden. Wie lange hätte eigentlich der Rückflug gedauert?

    Nun ja, im Jahre 99, sein erster Flug, ging etwas schief. Wegen so einem blöden Wurmloch wurde er einfach ganz weit weg geschleudert. Er hatte also viel Glück und war ganz weit weg von all den Farbigen. Glück? Wenn das Leben immer so einfach wäre. Er gurkte also am Arsch des Universums rum als ihn so ein blödes, anderes, ganz komisches Raumschiff rammte. Da sein Shuttle natürlich „Made in Germany“ war, war der andere sofort platt. Ein Autounfall halt. Nicht weiter schlimm. Wenn das denn bei uns passiert wäre. Aber er war ja am Arsch irgendeines Universums. Noch dazu war der Tote der Bruder eines außerirdischen Polizisten o. ä. Einige werden wissen wie schlimm das enden kann. Also kam John (fka. Sam) gleich ins Gefängnis. Mord lautete die Anklage. Dabei war er doch unschuldig&#33; Der andere war der Raser. Aber ihr wisst ja, die Familienbande halt.

    Er hätte keine Frau mit einer 5köpfige Familie überlebt wenn Sam nicht John äh ... John nicht John wäre. Also fand er auch da einen Ausweg. Er musste sich allerdings dafür mit ein paar komischen Gestalten zusammentun. Die sind übrigens fast alle farbig. Eine sogar blau, eines grün, ... ob er wohl kein Rassist mehr ist? Wo war ich? Ja, genau. Also mit diesen paar Mithäftlingen ist er dann geflohen. Die sind übrigens alle recht anstrengend. Schläger, Großmutter, ein chronisch furzender ist auch dabei, obwohl der auch anstrengend ist, der Schläger furzt aber bestimmt auch manchmal und die Großmutter ist auch anstrengend usw. ...

    Die fliegen dann zusammen auf ´nem lebenden Frachter durch das Universum auf er Flucht vor dem bösen Polizisten. Das wäre ja langweilig und würde die hohe Frauenquote nicht erklären. John scheint Julia mittlerweile vergessen zu haben und er hat sich deswegen was neues gesucht. Zu allem Überfluss noch den Feind. Als wenn die Liebe nicht schon so kompliziert genug wäre. Wer mir nicht glaubt soll selber nachlesen (und immer daran denken, die Handlung ist nicht so wichtig, auf die Figuren komm es an). Ist es nicht nett das Romeo und Julia noch immer funktioniert? Obgleich Romeo und Julia wohl deutlich kompliziertere Probleme hatten als der komische Astronaut mit seinem Feind.

    Nach einiger Zeit hat der Polizist übrigens aufgehört John (fka. Sam) zu jagen. Er hat ein neues Spielzeug gefunden, Männer und ihre Autos halt. Stattdessen sucht ihn nun der Besitzer eines SM Ladens. Dem Gesicht nach ist er schon etwas älter, das hindert ihn aber nicht daran ständig in schwarzen, hautengen Lederklamotten durch die Gegend zu laufen. Angeblich sucht er John wegen so ´n paar blöden Wurmlöchern über die John (fka. Sam) was weiß, irgendwie aber doch nicht, da das Wissen irgendwo festklebt (festgeklebt hat?, egal). Das wird wohl so sein als wenn man ständig etwas glaubt zu wissen, unaufhörlich in seinem Gedächtnis wühlt, aber partout nichts findet. Wahrscheinlich sucht der SM Typ John (fka.Sam) aber eh nur um mit ihm zu spielen. Einmal hatte er ihn schon. Er hat ihn auf einem Stuhl gefesselt und na ja ... ihr wisst schon, Sado Maso und so. Wer ´s mag ...

    John nicht. Also reisen John und seine Freunde durch die weitendes Weltraums, immer auf der Flucht vor dem schwarzen Mann mit der Peitsche. Dabei wissen die doch gar nicht ob es John ja vielleicht doch gefällt? Einmal ist keinmal, heißt es doch immer.

    So, ich hoffe die Frage ist jetzt beantwortet. Wenn das mit dem Perversen nicht wäre, müsste ich bei Farscape übrigens immer an Alice im Wunderland denken.

    Ich würde ja jetzt noch gerne auf die vorherigen Antworten eingehen, das Frauen z. B. wirklich herrlich arrogant sein können, das geschmacklose Zahnpasta irgendwie wohl doch nicht so toll wäre usw. Ich habe aber keine Lust mehr dazu. Vielleicht später?

    Aber das war ja eigentlich auch gar nicht das Thema hier. Was war es eigentlich?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ja genauso lief das bei farscape ab. total si-fi mäßig halt.
    der mann mit der peitsche*gggg*
    ich glaube mit deinem ausführlichen storyquide hast du die themafrage beantwortet. und viellecht ist gary jetzt so begeistert, dass er es auch mal guckt und dann ein kommentar dazu ab gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •