Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Farscape: Was ist das?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich hasse Farscape. Ist voll ätzend die Serie. Wenn ich diese komischen Aliens da rum laufen sehe. Sind die aus der Sesamstrasse entsprungen? Da ist ja das Krümelmonster noch ekelerregender als diese möchtegern Aliens. Wahrscheinlich lesen die noch Bukowski, weil sie für gute Literatur zu doof sind. Zum Glück ist dieser Schwachsinn abgesetzt worden. Da ist mir sogar noch lieber, wenn Dieter Bohlens Buch als Serie verfilmt wird.

    Euer Gary h34r:

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nanananananananana. :o


    So, jetzt oute ich ma.

    Ja, ich hab mir die ersten paar Folgen angeguggt und ich fand sie recht gut. Die Puppen waren eigentlich wirklich gut gelungen. Ich meine, woher weißt du wie DIE da draussen aussehen? :unsure:

    Wahrscheinlich hätt ich mir es auch weiter angesehen, aber wie so oft überschnitt es sich mit einer anderen Serie auf Pro7, die mir damals wichtiger war. :mellow:

    Naja....warten wir ma bis Piki das liest
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nö Jeff, keine Sorge, auf so einen dilettantischen Provokationsversuch eines Troll-Verschnitts reagier ich besser gar nicht. Da spar ich mir die Energie doch lieber fürs Wochenende.
    Aber schön, dass du dich endlich mal ins Farscape-Forum verirrt hast. :P

    Mein lieber Gary:
    Wenn dir wenigstens mal was neues eingefallen wäre. Aber nein, du bringst auch nur das inzwischen total ausgelutschte, dreimal verdaute und wieder ausgekotze "Muppets in Space"-Vorurteil.
    Herzlichen Glückwunsch, Gary, man merkt, dass du die Serie schonmal gesehen hast. Und jetzt troll dich wieder.

    Zum Thema:
    Eine kürzere Abhandlung meinerseits zu "Was ist Farscape?" kann man auf sf-database.de nachlesen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Farscape: Zu gut für Trolle.

    Was ist Farscape?

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Jeden Morgen wenn ich Zähne putze nehme ich meine Zahnbürste in die rechte Hand und befeuchte sie etwas mit Wasser. Dann nehme ich die Zahnpasta Tube in die linke Hand und drücke etwas Zahnpaste auf die Borsten. Danach verschliesse ich die Tube wieder und stelle sie in den Schrank zurück. Dann führe ich die Zahnbürste in meinen Mund und beginne mit langsamen kreisenden Bewegungen den über Nacht angesammelten Zahnbelag zu entfernen. Nachdem ich das erfolgreich benedet habe, spüle ich meinen Mund mit Wasser aus. Letztendlich säubere ich die Zahnbürste und lege sie zurück in den Schrank.

    ...

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich nehme zuerst langsam die Zahnpasta und die Zahnbürste aus dem Schrank. Dann umschließt auch bei mir die recht Hand die Zahnbürste. Mit der linken Hand hebe ich dann den Hebel am Wasserhahn leicht an. Daraufhin führt die recht Hand die Zahnbürste unter den Wasserstrahl, so das dieser den Kopf befeuchtet. Die linke Hand schiebt dann den Hebel vom Wasserhahn wieder nach unten. Sobald sie das getan hat wandert sie zur Zahnpastatube und umschließt sie. Mit der rechten Hand, in der sich noch immer die Zahnbürste befindet, öffne ich dann den Verschluss der Zahnpastatube. Dann halte ich die Zahnbürste, mit der rechten Hand, etwa 40 cm vor mir, die Öffnung der Zahnpastatube bewege ich dann mit der linken Hand zum Bürstenkopf und drücke mit leichtem Druck ein wenig des Zahnpastatubeninhalts auf den Zahnbürstenkopf. Dann merke ich das ich keine Hand mehr frei habe. Ich überlege dann noch kurz wie ich die Zahnpastatube am besten, und mit wenig Aufwand, wieder verschließe. Ich entscheide mich dann immer dafür die Zahnbürste aus der rechten Hand zu nehmen und auf den Waschbeckenrand zu legen. So kann ich dann mit eben dieser rechten Hand die Zahnpastatube wieder verschließen und mit der linken Hand wieder zurück in den Schrank legen. Dann umschließt die recht Hand wieder die Zahnbürste und bewegt sie in Richtung Mund. Ich fange mit dem Putzen immer vorne an und arbeite mich nach hinten durch. Das ganze drei Minuten lang, vorne, hinten und in der Mitte. Danach folgt dann das Reinigen der Zunge, von hinten nach vorne. Währendessen verspüre ich zwar einen lichten Brechreiz, da muss man aber durch. Ich halte nämlich eine extra Zungenbürste für nicht notwenig. Ich reinige dann die Zahnbürste und legen sie zurück in den Schrank. So etwas wie einen Zahnputzbecher besitze ich nicht. Stattdessen schalte ich einfach den Wasserhahn an und forme die Hände zu einem Gefäß, daraus trinke ich dann. Das vermittelt mir immer ein Gefühl der Vertrautheit mit unseren Vorfahren. Die konnten damals auch einfach zu einem Bach gehen und daraus mit den Händen trinken. Heute stirbt man daran. Mit dem Gedanken ans sterben gehe ich dann duschen.

    Gibt es hier eigentlich Leute die sich unter der Dusche die Zähne putzen? Gewöhnt euch das bitte ab. Das ist ekelig.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Also mir ist noch nie der Gedanke in den Kopf geschossen mir die Zähne unter der Dusche zu putzen - pfui wie ekelig.
    Aber was mir jetzt bei Kaff und Loser aufgefallen ist, könnt ihr euch die Zähne einfach so putzen ohne euch vorher dein Mund ausgespült zu haben? Das Mundausspülen gehört bei mir einfach dazu, musste ich jetzt einfach loswerden. Meinen genauen Zähneputzenablauf bekomme ich jetzt einfach nicht zustande - man lese den Grund dafür bitte in Meinereiner nach.
    Jetzt musste ich doch glatt überlegen ob ich mir die Zähne geputzt habe. Natürlich habe ich das getan ehe ich das Haus verlassen habe, aber als ich nach Hause gekommen bin habe ich mir nur das Gesicht gewaschen, ich denke mal ich sollte wenn ich das Forum verlasse ins Badezimmer gehen und den Ablauf den Loser beschrieben hat ausfürhen nur das Mundausspülen vor dem Putzen kommt bei mir natürlich dazu.
    Kennt ihr das wenn ich einschlaft ohne euch die Zähne geputzt zu haben und dann mitten in der Nacht munter werdet und wenn es auch 4 Uhr in der Früh ist und mit der Zunge über die Zähne fahrt und das einfach so richtig grauslich findet und dann noch schnell die Zähne putzen geht. Jaja nur dann kann ich mit gutem Gewissen weiterschlafen.

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    durch des ganze zahnpasta gerede hier bin ich neugierig geworden und hab mal ausprobiert wie es ist beim duschen sich die zähne zu putzen!
    ecklig wars eigentlich gar net, hehehe :P
    will das nächste mal die zahnbürste mit linken hand halten, wer macht mit?
    boogie or die, men, boogie or die !!!

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Interessant welch unqualifizierten Kommentare auf meinem Post abgegeben worden sind. Kommt eine Zahnpasta in Farscape vor? Ich kann mich daran nicht erinnern. Aber ich habe die Serie auch nie gesehen. Mehr dazu sage ich nicht.

    In Liebe Euer Gary

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    @Danielle: Natürlich wird vor dem Putzen die Mundhöhle befeuchtet.

    @Gary: Warum rede ich jetzt übers Zähneputzen? Tja, vielleicht weil ich diesem Thread etwas Sinn geben wollte. Denn spätestens mit dieser Bemerkung:
    Aber ich habe die Serie auch nie gesehen.
    führst du deine subjektive Meinung so ziemlich ad absurdum. (Denn dann wüsstest du auch, wie das Zähneputzen in den "Uncharted Territiories" funktioniert). Da dein erster Beitrag ja so übermässig qualifiziert, niveau- und gehaltvoll war, entschuldige ich mich hiermit über meine totale wirklich deplazierte Entfernung vom ursprünglichen Thema. Ich werde sofort eine Selbstbestrafung einleiten, indem ich mindestens 500 Seiten von Bukowski lese.

    --> Unernst...

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    mehr nicht?
    ... ist es gut oder schlecht?

    ein turnschuh hat was zu melden nur wenn er angezogen wird. egal wie er sich anstrengt kann er nicht sehr lang vom boden abheben.
    und nachdem er benutzt wird, kommt er in die dunkle ecke. ganz leer und alleine stinkt er dann vor sich hin....
    boogie or die, men, boogie or die !!!

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Also da Brainless sich da beschwert dass ich zu wenig geschrieben habe muss ich erstmal meine Behauptung dass ich die Serie nicht gesehen habe zurückziehen. Natürlich habe ich in die Serie reingeschaut, aber mehr als ein bisschen anschauen war nicht drin. Da, wie ich im ersten Post geschrieben habe, ich die Serie nach kurzem, wunderbaren Genuss Scheisse fand, habe ich sie auch nicht mehr weiter angeschaut. Also konnte ich die gesamte Serie nie anschauen. Dementsprechend merke ich gerade dass ich meine Behauptung gar nicht zurückziehen muss wie eingangs erwähnt.

    Da ich Dich (Kaff) gern habe, habe ich einen guten und ernst gemeinten Rat an Dich: BITTE lese kein Bukowski. Diese Strafe wäre viel zu hart. So ein Unmensch bin ich dann doch nicht.

    Zu Brainless: ich hatte gedacht die Zahnpaste von Eucht müsste reichen. Wieso fängst Du jetzt mit Turnschuhen an? Kommen die auch in Farscape vor. Hätte die serie doch zu ende sehen sollen. Hätte doch noch lustig werden können. Letztendlich bin ich jedoch froh dass diese beknackte Serie eingestellt wird, da.....(ihr wisst ja schon).

    Euer Gary

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Originally posted by Kaff@02.03.2003, 01:38
    @Danielle: Natürlich wird vor dem Putzen die Mundhöhle befeuchtet.

    Wie bin ich denn in diese Diskussion gekommen ? Ich war doch so brav und hab mich zurückgehalten wo doch Gary schon alle unqualifizierten Bemerkungen für diesen Thread aufgebraucht hat *gggg* :P

    Zu diesem Thread kann ich nur sagen: Wer Bukowski nicht versteht, versteht das Leben nicht *geht und gönnt sich 'ne Farscape Folge *
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Interessant&#33; Wirklich interessant Gary&#33; Du magst Farscape also nicht. Dark Angel magts du auch nicht, wie ich gesehen habe. Das ist wirklich toll&#33; Ich könnte wetten, dass es da draußen noch mehr Leute gibt, die Farscape nicht mögen, oder Dark Angel, oder Babylon 5, oder Star Trek, oder die Sesamstraße. Sowas kommt vor. Ich mag auch viel nicht. Dark Angel schau ich auch nicht an, genauso wenig wie Stargate oder Star Trek. Na und, deshalb klappere ich doch nicht die Foren ab und schreibe überall meine "subjektive Meinung" rein, die zudem noch sehr provokant rüberkommt. Du hast deine Meinung, die anderen haben ihre eigene. Es kommt also zu keiner "Interessensüberschneidung". Warum also provozieren und drauf rumhacken?
    Zum Glück ist dieser Schwachsinn abgesetzt worden.
    Das ist echt der Knüller. Diese Aussage sagt so einiges über dich aus. Du schaust die Serie nicht, findest sie schlecht und wünscht alle denen, die sie mögen und versuchen sie zu retten alles Schlechte und bloß keinen Erfolg&#33;&#33;&#33; Das übertriffst fast alles an Egoismus und Arroganz, das ich je erlebt habe. Lass doch in Gottes Namen den anderen Leuten ihre Freude, wenn du sie schon nicht haben kannst&#33;&#33;&#33; Ob diese Serie weiter läuft oder nicht, kann dir doch vollkommen Wurscht sein&#33; Du wünscht dir die Absetzung? DANKE&#33; So wenig Solidarität hab ich selten erlebt&#33;
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    danielle: Wie bin ich denn in diese Diskussion gekommen ?
    Sehr schön. Es hat viel Monate gedauert, nun scheint es ihm also auch passiert. Danke Kaff.

    darksaber: Kennt ihr das wenn ich einschlaft ohne euch die Zähne geputzt zu haben und dann mitten in der Nacht munter werdet und wenn es auch 4 Uhr in der Früh ist und mit der Zunge über die Zähne fahrt und das einfach so richtig grauslich findet und dann noch schnell die Zähne putzen geht. Jaja nur dann kann ich mit gutem Gewissen weiterschlafen.
    Du bist anscheinend echt von deiner Mutter gedrillt worden. Ich schlafe dann immer weiter. Das hat natürlich zur Folge das ich morgens dann immer zuerst in Badezimmer renne weil ich den Tod schmecke. Dafür stehe ich nicht extra in der Nacht auf.

    Kennt ihr diesen ekeligen Geschmack wenn man stundenlang nicht redet, trinkt, nichts isst, das ist so wie morgens bloß am Tag. Ich habe das wenn ich mal lange Zug fahre. Bäh ist das ekelig. Ich wünschte mir dann so etwas wie öffentliche Zähneputzzellen. Bonbons, Kaufgummis helfen zwar, ich würde aber viel dafür geben mir richtig die Zähne zu putzen.

    Wo ich so darüber nachdenke, die Zahnpastasorte ist mir eigentlich egal. Ich probiere auch mal gerne eine neue aus.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    @Danielle und Darksaber: Oh, das beweist wiedermal, dass ich um 1:30 ins Bett gehöre. Ich habe wohl zuviel über den Dadaismus nachgedacht und dabei bin ich an der Silbe "da" hängengeblieben und irgendwie... naja, genug gelabert, verzeiht mir meinen Ausrutscher.

  17. #17
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *schnarch*
    Wawawass? Hat da wer was gesagt? Tut mir leid, über dieses ganze Zahnpasta-Gerede bin ich wohl eingeschlafen. Hm, hab ihr euch schon mal Gedanken gemacht warum das Essen nach dem Zähneputzen nie schmeckt? Nich mal Kaffee? Warum erfinden die nicht mal ne Geschmacksneutrale Zahncreme, die trotzdem frischen Atem macht? Das wär doch mal was.
    Wie fing diese Thread überhaupt an? Ich hab mir vor langer Zeit abgewöhnt auf sowas unqualifiziertes auch nur zu reagieren... Gut zu wissen, welche Beiträge man ab jetzt in jedem Thread ignorieren kann, danke Gary, das spart mir wirklich Zeit.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@28.02.2003, 22:45
    Nanananananananana. :o


    So, jetzt oute ich ma.

    Ja, ich hab mir die ersten paar Folgen angeguggt und ich fand sie recht gut. Die Puppen waren eigentlich wirklich gut gelungen. Ich meine, woher weißt du wie DIE da draussen aussehen? :unsure:

    Wahrscheinlich hätt ich mir es auch weiter angesehen, aber wie so oft überschnitt es sich mit einer anderen Serie auf Pro7, die mir damals wichtiger war. :mellow:

    Naja....warten wir ma bis Piki das liest
    War das vielleicht Relic Hunter? Hab eich auh immer geguckt, hat sich manchmal überschnitten
    leider......abe rich habe dann immer eins in de rnacht aufgenommen

    so jetzt zu dem guten gary:
    also deine kritik hört sich an als ob du 10 jahre alt wärst. ich finde sowas total dämlich, solche leute die sowas schreiben, wissen garnicht was eine gute serie ausmacht&#33; ohhhhhhhhhh dann hat er die serie noch nciht mal gesehen. [COLOR=blue]ich weis nicht aber solche leute könnte ich immer in die f.........hauen&#33;[COLOR=blue] naja aber solce leute sind es nicht wert ..........
    darf ich dich fragen was deine lieblingsserie ist?

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    nein darfst du nicht da ich generell keine fragen beantworte, auch deine nicht mighty dingsbums...

    nun aber zu betty: wunderbar, wunderbar dein kommentar. aber wen interessiert das? du unterstellst mit ich sei arrogant und egoistisch? interessant, dass mir dass sogar noch ne frau unterstellt. seit ihr nicht die eigentlichen experten für arroganz und egoismus? wenn du ja so gegen arroganz und egoismus bist, wieso greifst du mich persönlich an? zumal du mich garnicht kennst, deswegen ist deine anmassung ja der höhepunkt von arroganz und egoismus. dann muss ich sagen dass du sehr intolerant bist. aber das ist ja bei frauen nichts neues. und wenn man mir vorwirft ich würde auf einen niveau der bild-zeitung diskutieren, auf welchen niveau sind denn dann hier die meinsten? auf dem niveau des englischen schmierenblatts "the sun"? nein, dass hat die zeitung nicht verdient mit einigen leuten von euch verglichen zu werden.
    und noch was zu farscape:
    da ich in dublin lebe, bekomme ich auch englisches TV. und dort lief vor geraumer zeit auch farscape. nur wurde die serie mitten in der staffel abgesetzt, weil sie so "gut" war. und wenn die niveaulosen, versoffenen engländer schon merken dass die serie einfach nur abgrundtief schlecht ist, würde mir dass sehr zu denken geben, und meinen geistigen zustand überprüfen.
    ich finds klasse das farscape nicht mehr läuft in deutschland. dann gibts endlich mehr sendeplatz im TV. für z.b. die schönsten bahnstrecken deutschlands.

    viel spass bei der gehirnwäsche, euer gary

    P.S. ich weiss nicht warum ihr euch aufregt, schliesslich habe ich hier keinen persönlich angegriffen. was ich von einigen von euch nicht behaupten kann. aber die wahrheit ist eben mal hart, und es ist einfacher wegzusehen. macht weiter so in euerem leben, dann werdet ihr es noch weit bringen.

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    da ich in dublin lebe, bekomme ich auch englisches TV. und dort lief vor geraumer zeit auch farscape. nur wurde die serie mitten in der staffel abgesetzt, weil sie so "gut" war.
    Die zweite Hälfte der Serie wird immer erst einige Monate später ausgestrahlt, kannst dir wenn du willst nächste woche die letzte Folge auf BBC *antun*. Und weil FS so gut ist, haben sie sogar die Ausstrahlungstermine vorgezogen&#33;


    EDIT: Zum Glück hat AduraNova meine Angaben bestätigt, denn mir wird GaryO sicherlich nicht glauben, denn wie ich in einem anderem Beitrag von ihm gelesen habe komme ich ja aus einem Schurkenstaat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •