+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Gate Days - SGC 2002

  1. #1

    Standard

    Neuer Stargast: Peter Williams (Apophis aus Stargate SG-1)

    Peter Williams, der den Goa'uld Apophis in Stargate SG-1 spielt, ist der nächste Stargast auf der ersten deutschen Stargate Convention.



    wer die restlichen Infos nochmal will solls sagen ich poste sie dann auch nochmal

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    gibts eigentlich noch Karten, und/oder kann man die an der Abendkasse erwerben?

    Langsam sollte man schon hingehen, soviel tolle Stargäste, zu meinem Glück fehlen nur noch Amanda, Jack, und Michael! aber dann wäre die Con warscheinlich schon ausverkauft!
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    M. Teal'c: Wo bleibt dein Bericht zu den GateDays, ich dachte du warst dort und brenne natürlich schon vor neugier
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  4. #4

    Standard

    Jo war da bin aber noch Total Todmüde von der Reise nach Hause wir sind immer um ca. 2 Uhr im Bett gewesen und um ca. 7 Uhr wieder aufgestanden , kaum was gegessen da ist man schon extrem müde

    Zudem gibt es noch keine Bilder online ,die ersten denke ich kommen morgen oder so ins i-net ich hab leider immer meinen Fotoapparat vergessen so muss ich nun warten bis andere ihre hochgeladen hab um dorthin zu verlinken.

    Aber keine Angst ich schreib noch nen Bericht

    jedenfalls sag ich nur alle es war extrem Geil.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Hilfe!!

    Wer hat gute Bilder von der SG-Con geschossen?
    Die meisten meiner Bilder sind total besch___ geworden!
    Bitte bei mir melden.

    War übrigens ein absolut geiles - z.T. chaotisches - Wochenende!

    Gruß
    Asgard
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem!

  6. #6

    Standard

    jo war total chaotisch und geil, vorallem die VIP Party *g*

    Nja mal überlegen was ich dann für n Bericht hier reinschreiben *grübel*

    Nja zeig mal deine Bilder andere Augen sagen vieleicht was anderes zu den Bildern.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Würd dir ja gern meine Bilder zeigen....nur darauf wirste nix erkennen.
    Alles vieeel zu dunkel :wacko: :wacko: :wacko:
    Hab den falschen Iso-Film miteingepackt *Asgard-in-den-Hintern-beiß*

    Die VIP-Party war affenstark...
    ...JR tanzte auf'm Tisch, Pete "Meat" war gefangen im "Sandwich" , Chris war (glaub ich jedenfalls) schon leicht beschwipst und machte bei der Polonese mit ...
    ...und und und
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem!

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Man ist das fies... ich bin total neidisch auf euch. Ich wär auch so gerne da gewesen... Aber ich hab ja kein frei gekriegt.

    Kann nicht jemand schonmal nen Bericht schreiben??? Die Bilder könnt ihr doch hinterher verlinken. Ich will nur schonmal wissen, was da so los war... Bitte, bitte *mit DackelblickindieRundeguckt*
    <span style='color:yellow'>Don&#39;t just trust something... Believe in it&#33;</span>

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    inzwischen ist jetzt ein Monat rum und ihr die da wart habt immer noch kaum etwas erzählt. kommt schon....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Days of Night
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 04:04
  2. Torchwood 1.13 'End of Days'
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:59
  3. 28 Days Later
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:30
  4. Seven Days - Das Tor zur Zeit
    Von Agamemnon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 14:40
  5. Seven Days
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 16:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •