Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Dark Angel: Was für eine schlechtaussehende Frau

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird (Trollungsfreiheit existiert hier wohl nicht), schreibe ich nun wieder etwas in dieses Forum.

    WER ist diese Frau eigentlich? Ok, ich glaube sie heisst Jessica Alba (ist wohl ein Verschnitt aus Inge Meysel und Uschi Glas) und die Lippen sind auch nicht echt. Jetzt fragt Ihr Euch warum ich mich trotzdem zu dieser Serie äussere.Ganz einfach: diese Serie hat es nicht verdient ins SF-Forum aufgenommen zu werden. KaumZuschauer, dementsprechend keine Fans und grottenschlechte Kommentare in diesem Forum. UNd wenns ganz dumm läuft, wird diese Serie noch mit enem Oscar belohnt. Ohh, ich vergaß (extra für Kaff) für Serien gibts keine Oscar. Aber Ihr wisst ja was ich meine. Unter einer echten SF-Serie verstehe ich z.B. Raumpatroullie Orion mit Dietmar Schönherr. Aber nicht so eine Serie, welche in einer Pseudo-Zukunft spielt, mit einer Frau als Darstellerin die mehr Geld der Serie verbraucht hat für ihre Schönheits-OPs (Lippen, Titten,Arsch...eigentlich alles) als für alles andere. Schade dass sich James Cameron für sowas hingegeben hat. Wahrscheinlich brauchte er Ersatz für seine geschiedene Frau. Aber ich schweife schon wieder ab, deswegen höre ich jetzt auf. UNd kommt mir jetzt bloss nicht mit Zahnpasta und Turnschuhen. Auch eine negative Meinung hat was in einem Forum verloren.

    Euer Messias Gary

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Klar haben auch negative Meinungen etwas in einem Forum verloren! Aber ich würde z.B nie bei Farscape reinschreiben, dass ich die Serie nicht gut finde! Wenn ich z.B. nur ein Charackter nicht gut finden würde, würde ich das schreiben, aber so hat dein Kommentar nichts hier verloren! Denn wenn du Dark Angel total scheiße findest, dann schau es dir doch einfach nicht an und schreib nicht darüber! Dann schau doch nur Raumpatroullie Orion! Ich schreibe doch auch nicht, wie scheiße manche Serien sind! Was versuchst du damit zu erreichen? Hier schreiben sowieso nur Leute rein, die Dark Angel (einigermaßen) gut finden!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    LOL, das mit den Schönheits-OPs kannste gleich wieder steckenlassen, da sieht man mal das du total uninformiert bist und nur rumhetzen willst. Ich respektiere jede Meinung wenn sie gut begründet ist, aber was du hier für einen Scheisse schreibst, da kannst du bei mir keinen Respekt für verlangen. Also, geh dahin wo der Pfeffer wächst, wenn der dich da überhaupt haben will!

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    dass er seine negative meinung verkünden möchte, ist in ordnung.
    schließlich kann man jessica alba auch anders sehn und nicht nur als das sexy hexy, das sie gern sein möchte. und als das sie gecastet wurde. um ihre art zu bemängeln, könnte man einige driftige gründe anführen. leider hat gary das nicht getan. wie so oft gräbt er in billigen klischees, wirft mit einigen von denen herum und fuchtelt dazu ein bisschen wild mit den armen. obwohl ich das wort "wild" lieber durch "nervös" ersetzen möchte. denn zur wildheit gehört eine gewisse selbstsicherheit, die unser gary scheinbar nicht besitzt.

    immerhin hat der kleine proppere bengel schon gelernt, in welchem forum man welchen beitrag postet. vielleicht lernt er auch noch, seine beiträge mit wahrheitsgemäßen argumenten zu füllen anstatt stammtischparolenhaften schreihalseinlagen, die egal wie laut sie gebrüllt werden, irgendwann eh keiner mehr hört.

    im sich-widersprechen ist der gary übrigens auch große klasse:

    Alle unqualifizierten Beiträge gehören in ein eigenes Forum. Das wird dann viel übersichtlicher. außerdem ist es viel leichter zu löschen als anderster herum.
    Ganz einfach: diese Serie hat es nicht verdient ins SF-Forum aufgenommen zu werden.
    in diesem sinne:
    lieber messias gary, schreib uns doch bitte, was wirklich schlimm ist an frau alba. operiert ist sie nicht. ihr äußeres ist geschmackssache. ihre schauspielerischen leistungen durchschnittlich. all diese punkte geben wunderbar viele möglichkeiten, deine abneigung gegen diese frau in stichhaltige argumente umzusetzen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    ich bin keineswegs nervös, wie kommst du darauf? mir wirfst du vor ich würde nicht argumentieren können. interessant. wenn hier jemand stammtischparolen verbreitet und nervös ist, dann bist du es doch. siehe letzten beitrag von dir hier. aber es ist ja klar dass irgenswelche provinz-tunten (meinste nich es reicht langsam?) mit komischen namen (Dr. ...??) die ihre wahre idendität verbergen müssen, hier mal richtig auf den putz hauen können.

    deine gegenargumente für frau alba sind nicht gradstichhaltig. führe sie näher aus. so wie du es von mir erwartest.

    Edited by Censorbot©®™

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    diese gegenargumente waren ein vorschlag für dich. sie umschreiben das, was du bereits gesagt hast, nur mit weniger gefasel drumrum. und sie sollen dazu anregen, dass du sie ausführst, falls du das wirklich kannst. ich habe nichts gegen frau alba. deshalb muss ich dazu nichts ausführen. du als eröffner dieses anti-alba-threads solltest dazu in der lage sein.
    übrigens lass doch diese masche, die vorwürfe, die man dir macht jedesmal zurückzuwerfen. natürlich könnte es sein, dass du zu nevös bist, um dich wirklich damit zu beschäftigen.


    aber es ist ja klar dass irgenswelche provinz-tunten mit komischen namen (Dr. ...??) die ihre wahre idendität verbergen müssen, hier mal richtig auf den putz hauen können.
    stimmt, du bist ja gary oldman. wenigstens einer, der hier sein wahres gesicht zeigt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard



    Am besten schließt hier mal einer mit Macht den Thread, kommt eh nix bei raus da sich die Leutz eh nur runtermachen.


    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    nein, den thread schließen wäre falsch.
    vielleicht gibts ja noch andere leute, die sich garys meinung über alba anschließen und es sogar begründen können. diskussionswürdig ist das thema schon
    der verlauf der diskussion ist bisher dadurch bedingt, dass es herrn gary an argumenten mangelt und er versucht, sich mit platten beleidigungen um die ausführung dieser drumrumzuwinden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Diese Frau ist der einzige Grund warum ich überhaupt zu Dark Angel rüberschalte, obwohl ich die Serie ebenfalls ziemlich mies finde - einer Aufnahme in diesem Forum nicht würdig.
    OK, anscheinend sind ein paar von Jessica's Attributen nicht ganz echt, aber da ist sie BESTIMMT nicht die einzige. Im Gegenteil, heutzutage ist es doch ein ganz normales Geschenk reicher Frauen an ihre 16 Jährigen Töchter.

    P.S. Sorry Gary, aber du machst es uns schwer, dich auf unserem "Ufer" zu halten. Nichts auf diesem Planeten ist mit Inge Mysel zu vergleichen.

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Könnt ihr mir mal erklären wie ihr drauf kommt das sie ne Schönheits-OP gemacht hat? Dafür gibt es nun keinerlei Anhaltspunkte, und sie selbst hat wohl mal erwähnt das sie solche OPs nicht gerade berauschend findet, und ich denk mal das sollte man ihr auch glauben. Solange es keine Beweise dafür gibt das sie ne OP gemacht hat (außer Blindarm, aber das zählt nicht als Schönheits-OP) sollte man sich mit diesen Argumenten zurückhalten.

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    von Maestro: Am besten schließt hier mal einer mit Macht den Thread, kommt eh nix bei raus da sich die Leutz eh nur runtermachen.
    Warum sollte man diesen Thread schließen. Nur weil es dir als Dark Angel - Fan nicht schmeckt, was unser lieber Messias Gary über DA schreibt. Aber egal!

    So nun oute ich mich auch mal als Anti-Fan dieser Serie. Ich hatte mir damals die ersten Folgen auch nur angeschaut, weil James Cameron seine Finger im Spiel hatte. Leider wurde ich dann durch die etwas dünne Story enttäuscht. Die Serie nur wegen der wunderschönen Alba anzuschauen halte ich dann aber doch für den größten Schwachsinn. Es mag schon sein, daß eine Serie gerade wegen der Hauptdarsteller ein Erfolg ist und deswegen angeschaut wird. Bei einer Serie, die mir von der Story nicht gefällt kann ich dies aber nicht verstehen. Letztendlich steht sie doch nur rum und bringt ihren ach so wunderbaren Körper in die richtige Pose. Eine Charakterdarstellung sollte aber etwas anders aussehen.

    von Maestro: Könnt ihr mir mal erklären wie ihr drauf kommt das sie ne Schönheits-OP gemacht hat? Dafür gibt es nun keinerlei Anhaltspunkte, und sie selbst hat wohl mal erwähnt das sie solche OPs nicht gerade berauschend findet, und ich denk mal das sollte man ihr auch glauben. Solange es keine Beweise dafür gibt das sie ne OP gemacht hat (außer Blindarm, aber das zählt nicht als Schönheits-OP) sollte man sich mit diesen Argumenten zurückhalten.
    Danke für die Aufklärung. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Frau von Gott so erschaffen wurde. Und allein auf ihre Aussagen zu diesem Thema zu vertrauen ist ein bißchen blauäugig. Sicherlich gehören Schönheits-Ops in den etwas gehobeneren Schichten zum guten Ton in den USA. US-Schauspieler treten dies aber nie breit, im Gegenteil verheimlichen die immer ihre OPs. Ergo vermute ich eher, daß sie dies nicht zugeben will. Vielleicht auch ein Grund warum ich Jessica nicht mag. Dies ist aber auch nur eine rein persönliche und subjektive Meinung zu dieser Frau.
    von Agamemnon: einer Aufnahme in diesem Forum nicht würdig
    Da würde ich dir gerne zustimmen, aber leider hat diese Serie einen Science-Fiction-Charakter und dieser berechtigt bei genügendem Interesse nun mal eine Aufnahme in das Science-Fiction-Forum. Buffy hat diesen SF-Character zum Glück nicht.

    Das war es von mir zu diesem Thema.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Ne wu-chi, jeder kann seine Meinung über DA vertreten, sei sie negativ oder positiv. Doch soll das dann auf einem Niveau geschehen was höher ist als das vom Threadersteller. Deine Meinung dazu ist z.B. gut erläutert und die kann ich dann auch respektieren, hab damit 0 Probleme. Aber da es für mich so aussah das es zu keiner wirklichen Diskussion kommen würde war dies mein Vorschlag, aber zum Glück gibt es auch Leute die sich ein wenig Zeit nehmen und versuchen vernünftig zu argumentieren.

    Und das sie operiert ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch Filme gesehen habe wo sie jünger war, und soviel hat sich da nicht verändert. Und solange mir keiner wirklich beweisen kann das sie operiert ist gehe ich davon aus das dies nicht der Fall ist ... hoffe ihr könnt diese Einstellung verstehen.

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  13. #13

    Standard

    hui... auf einmal so viel los hier...
    also im prinzip stehe ich auf "der seite" von maestro...

    den thread schließen? wieso? wenns nicht dauernd auf die schiene "das-dark-angel-forum-soll-weg" gerät (ich denke mal damit könnt ihr die verantwortlichen des forums zutexten, sie löschen es und ihr könnt euer tolles leben zufrieden weiterleben), könnte es eine normale diskussion werden.

    obwohl man über geschmack eigentlich nicht gut diskustieren kann (finde ich)... besonders nicht über frauen

    jessica sieht sicherlich gut aus (doch wirklich gary ^^), aber ist auch sicher nicht meine traumfrau... und die serie schaue ich ebenfalls ganz sicher nicht "nur wegen ihr"...

    naja... diskutiert mal schön weiter, könnte lustig werden... (in j.alba einen verschnitt aus der meysel und uschi glas sehen? oh man... da hat jemand ein ganz schweres problem echt... hat vielleicht mit der kindheit zu tun, wer weiss...)

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich finde, der Ton macht die Musik. Kritik ist gut und schön und auch akzeptabel, wenn sie auf einem entsprechenden Niveau mit wirklichen Argumenten geäußert wird.

    Da tut sich der gute Gary wohl etwas schwer.

    Ich finde Dark Angel und auch Jessica Alba ganz ok. Ist nicht meine absolute Lieblingsserie, aber schaue sie mir trotzdem mehr oder weniger regelmäßig an.

    @ Gary
    Mir würden bestimmt auch ein paar Beleidigungen zu Raumschiff Orion einfallen, aber sowas behält meinereiner lieber für sich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Also ich schaue ebenfalls die Serie nicht nur wegen J. Alba. Hauptsächlich gefällt mir die Story und das ist auch der Hauptgrund, warum ich die Serie schaue.
    Natürlich leugne ich nicht, dass ich das Aussehen von J. Alba wirklich sehr gut finde!


    Originally posted by wu-chi@Erstellt am 02.03.2003, 14:34
    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Frau von Gott so erschaffen wurde.
    Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Es gibt doch nicht nur schöne Frauen, die irgendwie operiert sind!
    Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was sie hätte machen lassen können.
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  16. #16
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Oh man mein 2. Post im DA-Forum und das nur wegen @Gary.

    von Deraco: ...wenns nicht dauernd auf die schiene "das-dark-angel-forum-soll-weg" gerät...
    Keine Sorge, ich bin zwar kein Fan dieser Serie, aber solange es von euch gut besucht wird hat es sicher seine Existenzberechtigung und ich werde der letzte sein der sich dagegen ausspricht!

    von Maestro: Und das sie operiert ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch Filme gesehen habe wo sie jünger war, und soviel hat sich da nicht verändert. Und solange mir keiner wirklich beweisen kann das sie operiert ist gehe ich davon aus das dies nicht der Fall ist ... hoffe ihr könnt diese Einstellung verstehen.
    Da bist du klar im Vorteil. Ich kenne sie nur aus DA. Somit ist deine Einstellung absolut nachvollziehbar und verständlich. Was mir nur gerade aufgefallen ist, daß du von "soviel hat sich da nicht verändert" schreibst. Es hat sich also doch etwas verändert. Da könnte man wieder etwas hineininterpretieren. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, daß du die normalen Alterserscheinungen meinst.

    von rgHorus: Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Es gibt doch nicht nur schöne Frauen, die irgendwie operiert sind!
    Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was sie hätte machen lassen können.
    Das auch natürlich entstandene schöne Frauen (also von Gott) existieren habe ich nicht bestritten. Doch schön ist immer relativ. Für die breite Masse ist sie sicherlich eine Schönheit und das ist okay so. Und auch ich will nicht bestreiten, daß sie eine gewisse Attraktivität hat, nur schön ist sie für mich noch lange nicht. Vielleicht müßte ich Jessica mal in Natura kennenlernen. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Bezüglich dem "mir nicht vorstellen": Sicherlich kann ich mir das schon vorstellen, daß sie nicht operiert ist. Ich denke immer über beide Seiten nach. Und hier hat eben mein Schubladendenken gesiegt. Gemäß dem Motto: "Das ist zu gut, das kann nicht sein"! Sicherlich hinterfrage ich mein Schubladendenken immer, wie ich es auch hier getan habe. Nur hat es diesmal eben gesiegt.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Eins steht jedoch fest: Jessica sieht 1000mal besser aus als Inge Meysel und Uschi Glas zusammen.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #17

    Standard

    Originally posted by wu-chi@03.03.2003, 18:39
    Oh man mein 2. Post im DA-Forum und das nur wegen @Gary.

    dann hatte die ganze sache hier doch was gutes, thx gary! ^^

    natürlich hat sich jessi (zwischen dem keine ahnung 15. oder so [flipper] bis zum, wieder keine ahnung, 22. lebensjahr? [also heute]) verändert.

    aber ich glaube auch nicht das sie irgendwie, irgendwo operiert ist... aber genau wissen können wir es alle natürlich nicht.
    für mich sieht jessi extrem natürlich aus, also wie gesagt glaube ich nicht das sie operiert ist....

  18. #18
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    ich finde es voll interessant verschiedene Meinungen zu hören, weil ich mir von einigen kumpels auch schon Negatives angehört habe. Und mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal (nehmt mir das net übel Jungs) ob Jessi nun top oder flop ist. Was mich interessiert ist die Story, und sonst nix. Wer meint, das ein Film erst durch die super sexi Darsteller intersessant wird hat irgentwas net richtig verstanden, den wenn die Story gut ist (oder gut sein soll), ist es nicht das wichtigste das die Darsteller gut auschaun, sonder das sie auch ihre Rolle gut spielen.

    Ich respektier andere Meinungen, wer aber nur schreibt um seine senf dazuzugeben sollt es besser lassen. Dabei kommt nähmlich leicht ziemlicher schrott raus. -_-

  19. #19
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Nun, machen wir es eben amtlich:

    Jeder der hier anwesenden Herren, der Fräulein Alba (Oder ist es schon Frau Weatherly?) nie auf die sekundären Geschlechtsmerkmale oder auf den Hintern geschaut hat, hebe bitte die Hand.

    Die hier anwesenden Damen und Herren, die Jessica Alba für eine begnadete Schauspielerin halten, heben bitte die Hand.

    Nachdem wir das geklärt haben, beantrage ich, diesen Beitrag in das Sinnlos-Forum zu verschieben, da Reaktionen - oder doch zumindest Handzeichen - ausbleiben dürften.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  20. #20
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich schaue Dark Angel hauptsächlich wegen der Story und nicht um mir anzusehen wie Jess mit dem Hintern wackelt. Die Leistung der Schauspieler finde ich als Schauspielerin (ich spiele seit einigen jahren Theater) sehr gut. Ausserdem finde ich es sehr unwarscheinlich das sich Jess einer OP unterzogen hat und selbst wenn hat das nichts mit der Story oder ihren Leistungen zu tun. Diese Einstellung finde ich sehr oberflächlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel: Doch eine 3.Staffel?
    Von Jondy (X5 210) im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 15:13
  2. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 22:42
  3. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:05
  4. Dark Angel 19.11. [S02 E02]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 21:13
  5. Dark Angel 12. 11. [S02 E01]
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 23:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •