Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird (Trollungsfreiheit existiert hier wohl nicht), schreibe ich nun wieder etwas in dieses Forum.

WER ist diese Frau eigentlich? Ok, ich glaube sie heisst Jessica Alba (ist wohl ein Verschnitt aus Inge Meysel und Uschi Glas) und die Lippen sind auch nicht echt. Jetzt fragt Ihr Euch warum ich mich trotzdem zu dieser Serie äussere.Ganz einfach: diese Serie hat es nicht verdient ins SF-Forum aufgenommen zu werden. KaumZuschauer, dementsprechend keine Fans und grottenschlechte Kommentare in diesem Forum. UNd wenns ganz dumm läuft, wird diese Serie noch mit enem Oscar belohnt. Ohh, ich vergaß (extra für Kaff) für Serien gibts keine Oscar. Aber Ihr wisst ja was ich meine. Unter einer echten SF-Serie verstehe ich z.B. Raumpatroullie Orion mit Dietmar Schönherr. Aber nicht so eine Serie, welche in einer Pseudo-Zukunft spielt, mit einer Frau als Darstellerin die mehr Geld der Serie verbraucht hat für ihre Schönheits-OPs (Lippen, Titten,Arsch...eigentlich alles) als für alles andere. Schade dass sich James Cameron für sowas hingegeben hat. Wahrscheinlich brauchte er Ersatz für seine geschiedene Frau. Aber ich schweife schon wieder ab, deswegen höre ich jetzt auf. UNd kommt mir jetzt bloss nicht mit Zahnpasta und Turnschuhen. Auch eine negative Meinung hat was in einem Forum verloren.

Euer Messias Gary