Umfrageergebnis anzeigen: Wer mag ihn eigentlich?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll zum knuddeln der Typ, mehr davon!

    4 9,30%
  • Wer ist Gary O.?

    6 13,95%
  • Gary is evil!

    6 13,95%
  • Toastbrod schmeggt gud mid Budda!

    3 6,98%
  • Meinungen brauch ich nich.

    0 0%
  • Berliner heissen Berliner!

    4 9,30%
  • Berliner heissen Pfannkuchen!

    4 9,30%
  • Pfannkuchen sind flach!

    5 11,63%
  • Sind sie nich!

    2 4,65%
  • Zähneputzen unter der Dusche ist kuhl!

    9 20,93%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gary O.

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Diese Umfrage wurde in stundenlanger Kleinstarbeit durch die kreativen Köpfe der Forumselite erstellt und erfordert unbedingte Beantwortung aller niederen Member.

    gez. SF-Community VIP Lounge Menden

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    ja dafür seid ihr lieben lieben freundlichen Leute (vormaliges Wort: Schwuchteln)bekannt dass ihr kreativ seid. tätütata. aber ihr seid auch nur lebewesen, die leider sterben müssen, ich wünschte ihr würdet ewig leben!!! (vormals: sterben müssen)

    Editet by Censor Bot©®™

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Gary, meinst du nicht dass du langsam zu ausfallend wirst? Ich sehe da schon die ganze Zeit zu, wie du nur blöden Mist von dir gibst. Entweder du beteiligst Dich vernünftig oder Du hälst deine dumme Klappe....

    Sorry, dass ich mich jetzt auf sein Niveau herab lassen musste <_<
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Dann mach deine verdammten (nicht fluchen) Rotzaugen (schon wieder ne verbale Entgleisung, die rutschen dir ja tonnenweise raus) richtig auf Pumpkin. Wenn ich provoziert werden schlag ich zurück (Darfst du aber nicht mit worten wie "Schwuchteln" etc. sowas ist hier nicht gern gesehen). Ausserdem lass ich mir von so einem pubärtierenden Kürbis wie dir nichts sagen (Lässt du doch schliesslich hast dus ja schon gelesen, und wer hier pubärtiert liegt eindeutig auf der Hand Mister "Ich benutze 36 Schimpfwörter am Tag sonst fühl ich mich nicht wohl")

    (All Edits by Mouse©®™)

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Gut, ich habe meine verdammten Rotzaugen wie du sie als ultimativ kreativer, hetero-sexueller und geistig reifer "Mann" nennst geöffnet. Und ich sehe, dass du hier nicht grade der beliebteste bist und auch nicht dabei bist dir Freunde zu machen.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Habe ich jemals behauptet dass ich hier beliebt sein will oder mir gar Freunde machen möchte?

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Ich zitiere hier nur zu gerne folgenden Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen:
    Benutzer die mutwillig den regulären Forenbetrieb stören werden aus dem Forensystem ausgeschlossen. Falls ein Nutzer wiederholt den regulären Forenbetrieb stört z.B. durch Spam Messages, wiederholt obszöne, beleidigende oder in sonstiger Weise rechtsverletzende Beiträge, werden Rechtsmittel angewandt um eine weitere Beeinträchtigung des Forenbetriebs zu verhindern.
    Falls diese noch nicht verinnerlicht wurden Herr GaryOldman, so sollten sie das schleunigst nachholen.

    p.S. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    mfG Mouse der nach langer Zeit endlich wieder Zeit fürs Forum hat und sich gleich mit solchen Trolliburgern rumärgern muss.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    @Mouse
    Täusche ich mich, oder hatten wir im alten Forum nicht auch so einen netten Member, der anscheinend die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hatte.
    Zinki der zänkende Zonk hieß der doch, oder?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Zink Zonk der zinken Zänk... genau Zonki der zänkende Zink ich erinner mich. Das war vielleicht ein Hoschi, naja zipp zapp Nase ab.
    Ich sollte mal langsam ne Strichliste für Gary einführen und wenn er nen bestimmten Beleidgungswert überschreitet einfach mal ein für jeden Strich seinen Account einen Tag sperren, kommen schon ein paar Tage zusammen.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Wenn ihr mich in Ruhe lassen würdest,dann halte ich meine Schnauze. Interessant ist nur mouse, dass du von Moral erzählst und davon redest dass man niemanden beleidigen soll. dann halte dich mal selbst daran.

  11. #11
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, hast du damit angefangen beleidigend zu werden und andere zu provozieren.

    Und ich wüsste jetzt auch nicht wo Mouse ausfallend geworden wäre, "Hoschi" ist nun wirklich kein Vergleich zu "Schwuchtel".
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ach, Mouse lebt also doch noch.

    Könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem Scheiß hier. Wenn ihr jetzt noch mit den Nutzungsbedingungen kommt sehe ich mich echt gezwungen den alten Mann zu verteidigen.

    Außerdem ist er doch eher wie dieser lästige Juckreiz am Hintern. Meist kommt er ganz unverhofft und man kann sich nicht kratzen. Es ist zwar geil wenn Frauen einem am Arsch packen, man selber sollte das aber lieber lassen, sieht blöd aus. Irgendwie juckt es dann auch umso mehr und man liegt bald mit runtergelassener Hose auf ´m Boden.

    Nein, ich beherrsche mich dann immer und ignoriere ihn einfach. Nach einiger Zeit geht er schon weg.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Jo stimmt schon, trotzdem kann ichs nich leiden wenn hier einer rumrennt und nach gutdünken alles und jeden als Schwuchtel tituliert, es geht auch gemässigter, ich hab nichts dagegen wenn einer provozieren will und bin auch gerne bereit mit demjenigen zu diskutieren, aber wie du weisst nur im angemessenen Tonfall.
    Und solange der nicht herrscht werde ich einfach mal wieder "AdminKotzbrocken" sein.
    Man kann auch ohne Schimpfworte einen recht harrschen Ton anschlagen wenn man das unbedingt möchte.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Diese Umfrage wurde in stundenlanger Kleinstarbeit durch die kreativen Köpfe der Forumselite erstellt und erfordert unbedingte Beantwortung aller niederen Member.
    Amu*gggg* Ihr scheint ja auch sonst nichts zu tun zu haben :o

    btw, Mousi, bissu denn schon wieder weggefahren vom Treff?

    Is ja unernst, deswegen ein bisschen Offtopic, mir fallen grad keine Kraftausdrücke ein
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Jop bin ich. War echt witzig das Wochenende. Es ging unter anderem auch um&#39;s Zähneputzen unter der Dusche.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.02.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    @Mouse
    lol,deine Edits sind lustig

    Aber ich denke,Mouse handelt hier schon richtig.Ich bin zwar nicht in jedem Forum,aber unser Gary scheint so ziemlich mit jedem hier ärger zu haben.Mich persönich hat er noch nicht angegriffen,und da kann er von Glück reden.
    Er kommt zwar immer mit seiner Meinungsfreiheit daher,aber die beinhaltet sicher nicht,alles und jeden zu Beleidigen.
    Gibt es eigendlich irgendein Thema,das Dir hier zusagt,Gary? Soweit ich das bis jetzt sehen konnte,findest du alles scheisse und motzt überall mit.Ich Frage Dich,was willst du dann hier??????????
    Drehe einem Breen niemals den Rücken zu&#33;&#33;



  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Überflüssig wie ein Kropf. (Ich weiss zwar nicht, was ein Kropf ist, aber das bedeutet dann wohl, dass er so ziemlich überflüssig sein muss)

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Originally posted by Mouse@02.03.2003, 16:03
    Und solange der nicht herrscht werde ich einfach mal wieder "AdminKotzbrocken" sein.
    Übertreibe es aber bitte nicht. Wir wollen doch nicht schon gleich wieder streiten, oder?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von GaryOldman
    Dabei seit
    20.12.2002
    Beiträge
    59

    Standard

    Liebe Freunde&#33;

    Lasst uns doch ein für alle mal das Kriegsbeil niederlegen. Einfach mal Schwamm drüber über die ollen Kammelen, wer eventuel wen beleidigt haben könnte. Von nun an liebe Freunde, werde ich mich hier benehmen und jeden mit Respekt und Anstand behandelt. Aber das gleiche beanspruche ich auch für mich, dass meine meinung hier akzeptiert wird.

    Viele liebe Grüsse Euer Gary

  20. #20
    Wiederholungstäter Avatar von Hexstatic
    Dabei seit
    05.12.2001
    Ort
    Ich bin Nomade, ich wohne überall. Hauptsächlich Iserlohn/Siegen/Dortmund
    Beiträge
    33

    Standard

    Hach ja wie schön. Endlich ist mal wieder so richtig was los hier *freu*
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Gary habt. Ist doch nur nen lustiger Trolliburger....da ham wir schwuchteln, die wir sowieso kein Niveau habendoch endlich mal wieder was zum amüsieren

    Niveaulos und Spaß dabei...
    Eine Signatur? ...Brauch ich nicht&#33;

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comics zu Doctor Who, Torchwood & Sarah Jane Smith Adventures
    Von Dr.BrainFister im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:55
  2. Gary - Die interaktive Fortsetzungsgeschichte
    Von shelyra im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •