Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Storywettbwerb: Endergebnis

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hi,

    bedingt durch die mangelnde Teilnahme verzichte ich auf eine zahlenmäßige Auswertung und teile einfach nur die Platzierungen mit:

    Platz 1:
    Nacht voll Schatten

    Platz 2:
    Deadlocked

    Platz 3:
    Drei für die Drachen
    Kannsgut kann’s gut?


    Herzlichen Glückwunsch

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Meinen herzlichen Glückwunsch an den Autor/ die Autorin, wer immer er/sie auch sein mag.

    Trotzdem wüßte ich gerne, wer nun welche Geschichte geschrieben hat. Ferner würde mich, unabhängig vom Grad der Beteiligung, die Vergabe der Stimmen an die einzelnen Nominierten interessieren.

    (Weiterhin würde ich vorschlagen, die Sache das nächste Mal nicht auf das Forum zu beschränken.)
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwünsche für die 4 Schreiberlinge. Und so wie Yerho würde ich auch gerne wissen, wer denn nun was gewesen ist.

    Vielen Dank auch noch mal an Flo, daß er das alles eingerührt und durchgehalten hat, trotz diverser Schwierigkeiten. Und ich muß noch mal wiederholen, daß ich nicht verstehen kann, warum so wenig feedback kam...

    Ich bin übrigens auch gespannt auf die Nicht-Gewinner-Geschichten, die uns mal versprochen wurden. Ich lese nämlich gerne Kurzgeschichten.
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Jo, genau&#33; Allerherzlichste Glückwünsche den anonymen Schreiberlingen&#33;

    (@edit: Ach ja: Wo kann man denn nun die restlichen Stories nachlesen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind, aber die habe ich noch nicht entdeckt...)
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @FloVi
    Erst einmal noch einmal ein dickes Lob an dich und die Jury-Mitglieder, die uns diesen Wettbewerb ermöglicht hatten. Schade nur, daß die Teilnahme an der Abstimmung mangelhaft war. Wenigstens konnte ich aber diesmal abstimmen. Nachträglich noch eine Gratulation an den oder die Gewinner/in. Generell sollte dies aber kein Grund sein sich weniger zu engagieren.

    Mich würden noch die Namen der Autoren interessieren, sofern diese einverstanden sind/waren. Desweiteren würden mich (*den anderen anschließ*) auch die anderen Geschichten interessieren. Ich hoffe du findest ein bißchen Zeit diese demnächst ins Netz zu stellen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hi,

    vielen Dank für die Lobhudeleien

    Natürlich werden jetzt auch die Namen der Autoren veröffentlicht und die restlichen Geschichten werden von mir gerade ins PDF-Format umgewandelt, damit ich sie ins Internet stellen kann.

    Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich das in einem gesonderten Thread hier bekannt geben. Allerdings bitte ich um etwas Geduld, denn momentan habe ich viel um die Ohren. Bis allerspätestens Mitte des Monats sollten aber alle Stories auf http://wettbewerb.spacepub.net erreichbar sein.

    Gruß aus Berlin

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hat zwar länger gedauert als geplant, aber letztlich habe ich es doch noch geschafft.

    Alle Stories sind jetzt online und können unter

    http://wettbewerb.spacepub.net

    nachgelesen werden.

    Viel Spaß

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Prima. Danke, FloVi.

    Edit: Die Jungfrau in der Mauer ist falsch verlinkt, könntest Du bitte noch mal eben ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Originally posted by Yerho@15.03.2003, 19:15
    Die Jungfrau in der Mauer ist falsch verlinkt, könntest Du bitte noch mal eben ...
    Erledigt, danke für den Hinweis...

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    nun weiß ich zwar, wie die autoren heißen, ihre nicknames sind mir aber immer noch nicht bekannt. so weiß ich gar nicht, wen ich hier für seine leistungen gratulieren darf, da ich die nicks ja nicht beim vollen namen kenne.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Könnte mal jemand diesen thread oben anpinnen anstellen des Abstimmungsthreads? Bis ich durch die ganzen Geschichten durch bin, dauerts doch &#39;ne Weile, so das es schön wäre, sie einfach wiederzufinden und nicht erst die ganze Liste durchsuchen zu müssen. Nur so als Vorschlag...

    edit: Hab Dank für die prompte Erledigung.
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Noch &#39;ne falsche Verlinkung: Bei der humanen Enthauptung kommt man bei gefressen raus...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  13. #13
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.02.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Leute,
    ich will ja nicht meckern, aber hat einer der Finalisten mittlerweile seine Preise erhalten? Es ist jetzt schon ein ganzer Monat seit der Bekanntgabe vergangen und zumindest bei mir ist noch nichts eingetroffen. Dauert das so lange oder gibt es Gründe dafür?
    Grüße
    Chiara

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Es kam leider zu einem kleinen Problem, dass mitlerweile behoben worden ist. Tut uns wirklich leid für die Verzögerung aber es lag nicht in unserer Gewalt das zu ändern.

    Wie ich gestern erfahren habe, gingen die Preise nun an alle Gewinner raus und sollten im laufe der nächsten Tage eintreffen.

    Wenn ihr bis Montag nichts erhalten habt, dann wendet euch bitte an mich damit ich klären kann was passiert ist.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  15. #15
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.02.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo alle miteinander,
    ich finde es etwas traurig, wie hier mit den Gewinnern des Wettbewerbes umgegangen wird. Erstens habe ich trotz der Ankündigung von Minas Tirith KEINEN meiner ausgesuchten Preise bis heute erhalten. Zweitens hat sich selbiger auf mehrere mails meinerseits nicht gemeldet, obwohl ich bis zum angegebenen Termin Bescheid gab, dass nichts bei mir eingetroffen ist.
    Für die Zukunft ziehe ich daraus folgendes Fazit: ich werde wohl trotz meines guten Abschneidens bei diesem Wettbewerb nicht mehr an einem anderen innerhalb der SF-Community teilnehmen.
    Als ich mich dazu entschlossen hatte, teilzunehmen, ging es mir noch nicht einmal um die Preise. Ich hatte nicht einmal damit gerechnet zu gewinnen. Aber wenn man wider erwarten doch etwas gewinnt, möchte man letztendlich diesen Gewinn auch irgendwann in Händen halten.
    Viele Grüße
    Chiara

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •