Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: US Flugzeugträger

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    US Flugzeugträger bald mit Windows 2000

    :o






    In Zukunft wird man wohl leichtes Spiel mit ihnen haben... :P


    Officer:"Kapitän! Sechs Langstrecken Raketen im Anflug! Wir sollten die Raketenabwehr hochfahren!"

    Kapitän: "Sofort aktivieren!"

    *Der erste Offiziers klickt auf Schiffsverteidigung, um sie zu aktivieren *

    *Der Assistent springt auf*

    Assistent: "Hallo. Und Willkommen zum on-line-Verteidigung-Kalibrierung System: Windows-
    2000. Wenn Sie Hilfe bei der Navigation dieser Anwendung möchten, betätigen Sie die Ja-Taste."

    Tech: "Verdammt! Schnell! Die Raketen sind 100 Meilen enfernt und kommen schnell näher!"

    *Der Offizier Klicken "Nein" in einem hoffnungslosen Versuch, die Verteidigung zu aktivieren. Der Assistent schließt sich, nur um darauf wieder zu erscheinen*

    Assistent: "Zu ihrer Linken ist das Mini-Gun Kalibrierungs System. Um es zu öffnen..."

    Offizier: "Nein Verflucht! Ich möchte die Verteidigung aktivieren."

    *Der Offizier schließt den Assistent, der oben dennoch wieder erscheint*

    Assistent: "Wenn Sie Schwierigkeiten haben, aktivieren sie das Schiff Luftabwehrsystem..."

    *Einschlag*
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    So schlimm finde ich das nicht, solange sie wirklich 2000 nehmen und nicht einen seiner Söhne, wie im Artike erwähnt. Denn obwohl manche hier nicht glauben, daß es funktioniert. Es funktioniert, viele Bugs sind dokumentiert und ausgemerzt. Das letzte mal ist mein System mit Windows 2000 vor 3 Wochen abgefahren, der Grund war, daß ein Treiber (von einem Fremdanbieter) nicht Multiprozessor tauglich war. Sonst läuft win2k 24/7.

    Nein, ich mag M$ nicht. Und ihre "totale Kontrolle" oder "Teletubby" Produkte mag ich auch nicht. Aber Windows 2000 ist ok.

    Sorgen würde ich mir machen, wenn ein brandneues Betriebssystem auf einem Flugzeugträger eingesetzt wird. Oder eine Eigenentwicklung. Denn ganz ehrlich, was gibt es besseres als Millionen von Beta-Testern ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by mukenukem@05.03.2003, 10:05
    Denn ganz ehrlich, was gibt es besseres als Millionen von Beta-Testern ?
    Linux.

    Denn ganz ehrlich, mir ist nicht wohl wenn auf den Meeren ein bis unters Landedeck mit taktischen Mittelstreckenraketen beladener Flugzeugträger rumschippert dessen Waffenleitsystem von Windows 2000 gesteuert wird.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Wahrscheinlich ist ihnen Linux zu "friedlich" Oder sie haben noch nix davon gehört.....

    Nicht vorzustellen, wenn sich M$ eine Backdoor einbauen....
    Außerdem, ist eigentlich dann ein Logo am Flugzeugträger, a´la "Powered by Windows 2000" unter dem Namen ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by mukenukem@05.03.2003, 12:19
    Außerdem, ist eigentlich dann ein Logo am Flugzeugträger, a´la "Powered by Windows 2000" unter dem Namen ?
    Bestenfalls ja, dann lacht sich der Feind ohne zutun der Amis einfach tot


    CU
    Ghettomaster der sich grad die Roosevelt mit Windows Logo vorstellt *gg*
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Warum kommt mir das ganze wie ein Faschingsscherz vor?

    Da werde ich mal ganz schnell meine Militärquellen anzapfen um das mal gegen zu checken, denn glauben tu ich's nicht.

    Aber so ein MS-Logo unter dem Namen wäre schon ein Joke für sich.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Lockheed Martin officials chose Microsoft in part because of the company’s “experience in computers, networks and systems,” Lockwood said. “We felt that Microsoft had a lot of insight” that could help Lockheed Martin stay current with commercial technology, he said.
    ROTFL

    Die Produzenten des sicherheitstechnisch schlechtesten OS auf dem Markt, aber lot of insight und experience in networks and systems.....

    Vieleicht war das alles Teil des Deals mit dem Microsoft billig vom Kartellverfahren weggekommen ist, nach dem Motto lasst uns in Ruhe und wir bestücken euch das militär für wenig Geld, damit ein Scriptkiddie eure Systeme mit einfachen Viren und Würmern, die euch erzählen das sie euch lieben, lahmlegen kann.

    Ehrlich gesagt werde ich mich an dem Tag wo MS Systeme an US Militärmaschinerien aktiviert werden unsicherer fühlen als zuvor. Das Szenario das Crix oben beshrieben hat könnte glatt mal vorkommen.

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein atomgetriebener und mit Waffen vollgestopfter Flugzeugträger, ausgerüstet mit dem Besten was die Amis zu bieten haben. Und dann Windows als Betriebssystem, also ich weiß echt nicht was die sich dabei denken.
    Wenn ich mir mal mein WinMe anschaue was das so für zicken macht und das ganze dann auf einem Riesenträger, da kann die US-Navy einpacken. Dann können wir uns auf Nachrichten wie "US-Träger wegen Treiberproblemen stehen geblieben..." oder "Mit Windows stürzen sogar Schiffe ab..." gefasst machen.
    Das ist entweder grenzdebil oder eine riesen Ente.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    also winME mit win2ooo zu vergleichen ist ein frevel! win2k mag vielleicht nicht gerade das gelbe vom ei sein aber immer noch die beste windoof plattform (natürlich nur ohne dem schüffel service pack 3 ganz froh bin ich zwar auch nicht darüber dass jetzt flugzeugträger mit microschrott beliefert werden aber was will man dagegen machen.

    btw.: ich hab mein windoof schon seit mehr als einem jahr laufen und hatte vielleicht 2 abstürze und das eigenitlch nur wegen eigenverschuldung. und treiber probleme hatte ich bis jetzt ein einziges mal, nämlich als ich unabsichtlich den falschen installiert hab
    Could you do it slower and with more intensity?

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Hast ganz recht. Man sollte das Dos-Programm für Kinder Windows 9x/ME nicht mit dem Betriebssystem NT/2000 vergleichen. Ist als vergleiche man faule Eier mit Erdbeeren. Oder so. Wofür steht ME ? Most Errors !!!!

    Nichtsdestotrotz eine ziemlich ernste Angelegenheit....

    *grmpfff* denke gerade an die Raketen, etc. Wenn da nicht "Designed for Windows Aircraftcarrier" draufsteht und die Treiber nicht WHQL zertifiziert sind.....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •