Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buffy Radio-Diskussion

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Der Potsdammer Radiosender "Fritz" veranstaltet heute Nacht (05.03.) von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr eine dreistündige Diskussionsrude zum Thema "Buffy".

    Unter dem Motto "Ein Abend für die Jägerin" dreht sich bei der Sendung "Blue Moon" diesesmal alles rund um die bisher bei uns gelaufenen Buffy-Folgen.

    Empfangen kann man den Sender sowohl vor Ort über Antenne, als auch überregional über Kabel oder Satellit - die genauen Frequenzen findet Ihr hier.

    Aber auch wer nicht über die zuvor genannten Empfangsmethoden verfügt, muss nicht aussen vor bleiben, da man übers Internet weltweit einen einwandfreien Live-Stream mithören kann (Real Player wird benötigt).

    Da hören alleine aber nur das halbe Vergnügen ist, ist das wirklich interessante an dieser Diskussionsrunde, dass sie interaktiv ist. Im Klartext heisst dass, das jeder Hörer unter der Telefonnummer 0331/7097110 zum normalen Telefontarif beim Sender anrufen und live mitdiskutieren kann.

    Die beiden Moderatoren Max von Malotky und Christoph von Guaita würden sich über rege Beteiligung freuen, da es für sie nicht allzu leicht war, eine Buffy-Sendung genehmigt zu bekommen und es jetzt an den Hörern liegt, dem Sender zu beweisen, dass sich die Entscheidung gelohnt hat.

    Quelle: Buffyverse.de

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    oi... da muss ich mal reinhören , aber ich weiss net ob ich da anrufen werde.. mal sehen ob mich da dann irgendwas aufregt ^^, dann überleg ichs mir mal
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    naja die sache war schon ganz lustig aber zeitweise haben dort typen angerufen *kopfschüttel* wie kann man denn nur im radio zugeben dass man sich buffy folgen runterlädt und dann auch noch sagen dass man sie noch immer auf der festplatte hat?! oder wie kann man als buffy "fan" nicht wissen dass in hells bells xander und anya geheiratet haben *nochmehrkopfschüttel* aber ne überraschung gabs für mich, die letzte anruferin kam von meinem alten board. naja egal, wnen das ganze nicht in deutschland gewesen wär hätt ich auch angerufen
    Could you do it slower and with more intensity?

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also da waren schon ziehmliche flaschen die echt null ahnung hatten, oder noch bescheuerter waren die machos die ahngerufen haben die voll gegen buffy waren weil mädchen kann ja nicht ein superhero sein und überhaupt ist das eine kindersendung und ich wär ihm am liebsten an die gurgel gegangen!!naja aber so im gesamten war es denoch lustig

    aber das keiner the puppet show als schlechteste folge genannt hat ärgert mich noch immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion einer Modaktion
    Von Kaff im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 15:37
  2. Internet Radio
    Von cronos im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 02:31
  3. Erneute Radio Diskussion zu BUFFY
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:48
  4. Die Thrawn- Diskussion.
    Von Santis.de im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 16:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •