Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cube II - Wann endl. im Kino oder nur auf Video?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.03.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber es ist jetzt schon 6 Monate her, daß ich Cube II auf dem Fantasy Filmfest in Frankfurt gesehen habe und es zeigen sich noch keine Anzeichen, daß er mal offiziell im Kino anläuft oder wenigstens auf Video rauskommen.

    WHAT´S UP????

    Bin überzeugt, daß er sein Publikum findet. Keine Angst, will hier nicht spoilern, für die, die noch nix über die Handlung wissen, aber ich fand ich recht gut. Vom Grundprinzip ähnlich wie der erste Teil, aber doch anders....

    Weiß´ jemand was genaueres?
    <span style='color:orange'>&quot;I&#180;m fireproofed and you&#180;re not&#33;&quot; (HELLBOY)</span>

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Das werden wir wohl vergessen koennen, bzw. es wird wieder mindestens ein Jahr dauern bis z.B. ein Verleih wie ARTHAUS diesen Film in ein paar kleine Kinos bringt. Das war bei Cube schon so - da hatte ich die UK VHS schon lange vor der Ausstrahlung im Kino - das wird sich bei Hypercube nicht aendern.

    Aber ich schleisse mich Deiner Meinung an, Cube / Hypercube sind zwei sehr geniale Filme; SF in Reinform wuerde ich sogar behaupten. Intelligente Story mit Kurzgeschichtencharakter: ploetzlicher Anfang und offenes Ende. Nicht umsonst haben beide Filme auf den, zugegeben kleinen, Filmfestivals in Montreal Preise gewonnen.

    -- Amu

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.03.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Habe gerade nen Link gefunden, unter dem sich Cube-Fans mit einer Unterschriften-Aktion für die baldige Veröffentlichung von Cube 2 einsetzten können.

    Also Cube-Fans: Bitte zahlreich teilnehmen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Unterschirften-Aktion Cube 2
    <span style='color:orange'>&quot;I&#180;m fireproofed and you&#180;re not&#33;&quot; (HELLBOY)</span>

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Cube II war auch fast besser als Cube I. Kann ich nur jedem empfehlen. Zwar hat er nicht mehr den selben Charakter wie der erste aber dafür ists kein langweilliges Remake sondern ein eigenständiger Film.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    bin ich hier denn der einzige der diesen film mies fand?&#33; die ganze beklemmende stimmung ist weg, das flair des alten ist auch verlorengegangen und sie haben meines erachtens zu viel humor reingehaut (oder es lag daran dass ich den film nicht ernstnehmen konnte)

    also in dem sinne, bleibt lieber bei Cube I
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Bin noch am Überlegen. Habe nämlich erst vor kurzem ein traumatisches Erlebnis gehabt, was Filme ausleihen angeht. Mmmh, war denn einer von den Darstellern noch in anderen Filmen/Serien zu sehen? Bei Cube I kannte ich wenigstens die Hälfe.

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    Originally posted by Amujan@07.03.2003, 04:21
    Aber ich schleisse mich Deiner Meinung an...
    sorry, ein wenig offtopic und eigentlich rein formell, jedoch eventuell trotzdem hilfreich zum ergründen eines neuen aspekts dieses threads...

    ...amu, ich denke beim dritten wort des zitierten textteils hast du ein l zu viel drin.

    puh, jetzt ist es raus.

    gern geschehn.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die CUBE - Trilogie
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 04:05
  2. Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 12:37
  3. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 23:36
  4. UBL-Video - Echt oder Falsch?
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:39
  5. "Cube 2: Hypercube"
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 21:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •