vor geraumer zeit habe ich einen beitrag in dieses forum gestetzt. und ich muss sagen ich werde hier unterdrückt und diskriminiert von einem moderator dessen namen ich nicht sagen will, nicht wahr anikan???
zuerst fummelt und streicht mir dieser modertor in meinem schönen bericht herum und versaut ihn mit unqualifizierten anmerkungen. dann bin ich bereit, meinen text neutraler zu gestalten, damit sich hier keiner angegriffen fühlt, weil es scheinbar nur von mimosen und walldorf-schülern hier so wimmelt.
aber nicht genug damit. da habe ich eine jugendfreundliche überarbeitete ausgabe meines berichts gemacht, der sogar so jugendfrei ist das ihn anakin lesen darf. und was macht er?? er löscht ihn. ohne grund. das grenzt schon an rassenhass, nur weil ich nicht in deutschland lebe. unglaublich. dachte immer es sei ein freies land in dem mann seine meinung frei äusern darf, aber scheinbar habe ich mich da geirrt.
aber zu seiner ehrenretten (falls er überhaupt eine hat) muss ich sagen dass er nicht der einzige ist der texte einfach ohne grund löscht. sieht so aus al ob dass volkssport ist unter manchen moderatoren, berichte zu löschen, umfragen zu fälschen, in fremden texten rumzuschmieren. wenn man sowas bei denen machen würde, die würden als erstes ganz laut nach mama schreien.
Mal ehrlich ihr schmierfinken: habt ihr keinen Funken Ehre, seit ihr so billig, dass ihr sowas nötig habt?

Hasta La Vista, Euer Gary

P.S. Ohhh sorry für das wort schmierfinken. nicht dass noch einer beleidigt ist von euch. nehme dass böse wort ganz artig zurück.