Lieber gelangweilter, neidischer, innerlich zerwühlter, mit schalem guinnes abgefüllter, wahrscheinlich alkoholsüchtiger, und unsympathischer menschenmörder-symphatisierender Troll, h34r:

ich würd dir ja gern helfen, nach deinem geposteten hilfeschrei, aber leider muss ich dir sagen, weil du es wohl nie erkennen wirst daß du einer von der sorte "nach hilfe schreiend und sie dann ablehnen"- typ bisst, es also nichts nützen würde dir zu helfen.
dein interesse an navigations gerätschaften zeigt doch nur das du dich schon völlig verlaufen hast und zwar innerlich. da hilft auch kein gps wenn man in der wüste, steht ein beduinen zelt sieht, dorthin geht sich einen tee nimmt ohne zu fragen und dann rummosert der sei scheiße.....(glaub nicht das du die analogie verstehst)

es ist schon schwierig mit so problemkindern umzugehen. sie sind sich der signale die sie senden nicht bewusst und angst davor haben sich das einzugestehen.
the more aggressive the less self-confident.
was soll man da machen?
ignorieren? das geschrei wird lauter
sich provozieren lassen? das kind denkt es hat was erreicht und fühlt sich bestätigt.
ich denke hier ist nur platz für ein bißchen mitleid und geduld und ruhe durch die frohe gewissheit, daß man selber nicht so arm dran ist.

versteh mich bitte nicht falsch, das hier ist kein angriff auf deine person; gar kein angriff.
all das hast du selber indirekt über dich ausgesagt.
du bist so durchsichtig und glaubst dich im geheimen

wenn, dann ist das eine abrechnung mit deiner krankheit. den sie ist ansteckend, machte mich auch ein bißchen krank und deswegen regte sich mein immunsystem. heilendes fieber.....

also ganz im ernst:

gute besserung (versuchs mal mit navigating by the stars-justin sullivan)
und wenn nicht - troll dich

ich vergaß: ein neues topic, denn so viele antworten wie gehofft auf dein insult bekommst du nicht :P