Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Don Davis chattet bei SciFi.com

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard


    Don't miss it! Don S. Davis -- SG-1's Major General George Hammond -- will chat live with fans on Thursday, October 10 at 9 p.m. Eastern (6 p.m. Pacific). Visit SciFi.com to log in to the chat, or point your IRC software client to events.scifi.com and join the #auditorium channel.

    In addition to his work on Stargate, Davis is recognizable to sci-fi fans as Captain William Scully on The X-Files, and as Major Briggs on Twin Peaks. He is also a woodcarver, designer and nationally exhibited painter.

    Participation in the chat requires free registration at SciFi.com. Click here to sign up if you aren't already a member.

    On Tueday, October 15, actor Bruce Harwood steps up to talk to fans at SciFi.com. Harwood is best known as Byers on The X-Files and The Lone Gunmen, and had a guest role as Dr. Osbourne in Stargate SG-1's "Frozen." That chat is also at 9 p.m. Eastern time.
    Hab es so übernommen wie es dort stand den nur wer das lesen kann sollte auch am Chat teilnehmen

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Chat wo?
    Ich chat eigenlich, ich komme ein fach nicht niter her bei schreiben


    Hat sich erledig hab es gefuden



    Last edited by BabylonLion at Oct 10 2002, 06:24 PM
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Don S. Davis verstorben
    Von Uliamos im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:33
  2. Russell T. Davis über die dritten Who-Staffel
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 04:52
  3. Visuelles SciFi-Design / Mechanical SciFi-Design
    Von Major Koenig im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:06
  4. SciFi-Art
    Von chunga im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 22:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •