Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

  1. #41
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Die waren ja auch nun wirklich nicht mein Geschmack, aber im Vergleich mit anderen Ländern hätte es doch einige Punkte geben müssen.

    Aber von Deutschland sind wir das ja schon gewöhnt.

  2. #42
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    überzeugend warens nicht aber die meisten anderen teilnehmer auch nicht und darum find ichs ja eher unverschämt sich über österreich aufzuregen dass seinem nachbarn immerhin 10 punkte gegeben hat obwohl es selbst an österreich keinen punkt verschwendet

    aber du hast recht, von deutschland sind wir nix anderes gewohnt
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #43
    Homer Sapiens
    Gast

    Standard

    Da kann ich nur sagen selbst schuld wenn ihr so eine Kackgurkentruppe ins Rennen schickt. In Ordnung, unser Max war optisch gesehen auch nicht besser, aber stimmlich hat er schon etwas drauf. Schade nur das er sich von Raab hat dazu verleiten lassen dieses sehr schreckliche Lied zu trällern.Mir graust es schon seit Jahren, das es nun jedem frei steht in Englisch oder seiner Landessprache zu singen, aber wer bitte schön füllt den Zwischenraum der einzelnen Strophen mit Aussprüchen wie "Düdüdüdüp, düdüdüdüdüp"

    Ich kann nicht warten bis heut Nacht.

    Da merkt man sofort das es sich doch nur um einen jungen, dem sexuellen Interesse, verfallenen Musiker handelt, dem auch einmal 5 Minuten Ruhm gegönnt waren. Das von Raab trotz des enttäuschenden 8ten Platzes angedrohte Album wird auch Max nicht vor der Versenkung der Vergessenheit retten.

  4. #44
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich reg mich nciht auf dass wir keinen punkt bekommen haben, die gruppe war unbestritten beschissen (aber im vergleich zu denen wie noch antraten und nicht nach istanbul durften immer noch 1000mal besser). was mich stört ist das:

    Dilla:

    ...und aus österreich und der schweiz kamen nur 10

    ich find das etwas unverschämt, das ist immerhin die 2t höste punktzahl und sich darüber zu beschweren zeugt eigentlich von nem schlechten verlierer. wenn dilla also erlaubt ist beleidigt zu sein, dass deutschland keine 12 punkte bekommen hat, wird es mir wohl gestattet sein für österreich wenigstens einen punkt zu fordern oder etwa nicht?
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #45
    Homer Sapiens
    Gast

    Standard

    In Ordnung, deine Unmut sei dir gestattet, wäre ich nicht Deutscher sondern Österreicher hätte ich Max sicherlich auch keine 12 Punkte gegeben. Das wir überhaupt einen 8ten Platz erreicht haben [..] was für die geldriechenden Verantwortlichen rund um unsere Lieblingsaugenbraue sicher enttäuschend war, des Aufwandes der vor dem Grand Prix stattgefunden hat wegen [..] ist doch erstaunlich wenn man einmal betrachtet wie "wir" uns optisch präsentiert haben. Ein bis oben zugeknöpfter Schreihals, der bei der Präsentation fast wegen Luftarmut zusammengeklappt wäre und auch nicht sehr oft die Töne getroffen hat, sitzt auf einem simplem Barhocker, ein zähnefletschender Gitarrist und etwas profane Glitzermusik begleiten ihn dazu. Ehrlich - da hab ich die frische, wenn auch schlechte Show unserer schweizerischen Nachbarn interessanter gefunden, und die wurden wie wir ja alle wissen mit 0 Punkten bedacht und landeten auf dem letzten Platz.

    Eine reine Inszenierung wie man den Darsteller am besten dem Publikum präsentiert, Armutszeugnisse müssen für die sängerische Kunst bei den meisten hochbepunkteten ausgestellt werden. Nicht zu vergessen das die Staaten, die schlussendlich in den Top 5 gelandet sind, sowieso nur dank ihrer freundlichen Nachbarschaftshilfe diesen Rang bekleiden. Und Osteuropa hat nun mal viele Nachbarschaftsstaaten, die nächsten Jahre des Grand Prix werden also meinen Erwartungen nach häufiger mit russischen und ähnlichen Nummerngirls zu sehen sein.

  6. #46
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    der eurovision song contest steht kurz bevor. was sind eure favoriten und wie findet ihr den deutschen titel?

    meine top 3:

    1) Israel (gänsehaut-song. geht mir nicht mehr aus dem ohr. charismatische sängerinnen. starke gesten. ein klassischer grand-prix-gewinnertitel.)

    2) Portugal (geniales bühnenbild und tolle traditionelle kostümierung. wunderschöne sängerin mit kraftvoller stimme. erfrischender gute-laune-song. originalsprache statt 0815-englisch. mein eurovision-lieblingslied 2009.)

    3) Deutschland (ich halte zwar nicht mehr viel von Alex C., aber er man muss ihm zugestehen, dass er ein talentierter pop-produzent ist und wenn man sich einige der gewinnertitel der letzten jahre, z.b. türkei und russland, anschaut, waren auch die sehr glatt produziert. vielleicht bringt uns genau das dieses jahr wieder nach vorne. der patriot in mir hätte nichts dagegen )


    meine flop 3:

    1) Türkei (billige konservenmusik und plumpe bühnenshow, die man so schon tausend mal gehört bzw. gesehen hat.)

    2) Montenegro (ralf siegels neuer titel. kam zum glück nicht durch. leider wird der mann, der uns kultsongs wie "moskau" und "theater" brachte, mit zunehmendem alter immer schlechter.)

    3) Finnland (der bandname "waldo´s people" und die idee mit dem rapper inklusive dem dance-refrain im dj-bobo-style hat mir in der ankündigung eigentlich gefallen, weil ich dachte, der typ nimmt das mit humor - aber nein, er nimmt es ernst und macht es leider richtig schlecht. als parodie hätte es besser funktioniert. ok, wenn man es als euro-dance-trash sieht, ist es jedenfalls immer noch besser als die ersten beiden flop-titel.)


    youtube-seite:
    http://www.youtube.com/eurovision

    semi-finale 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=g2LBsQqfwtY

    semi-finale 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=qVOziBCvcrU

    offizielle homepage:
    http://www.eurovision.tv/


    also, ich finde, 2009 ist mal wieder ein richtig spannendes jahr für den grand prix. :rock:


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (16.05.2009 um 00:57 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #47
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Ich finde es ja sehr schade das sich:
    Belgien
    nicht geschafft hat, dabei gefällt mir der Song wirklich.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    der eurovision song contest steht kurz bevor. was sind eure favoriten und wie findet ihr den deutschen titel?
    Toll, endlich wieder BigBand Swing
    Von mir aus kann es gleich im Anschluß das zweite (Neo)Swing Revival geben. Zumal es da auch schon schlechtere neue Swing Nummern gibt.

    Dank des Auftritt von Dita von Teesen, nun und weil es neben dem belgischen Beitrag ein weiterer ist der in die Richtung Rockabilly geht, gab es auch entsprechende Diskussionen in Fan Foren. Wobei es da nicht sooo gut weg kam. Eben weil die Veranstaltung sonst nicht so taugt und es bei dem Lied ein paar Big Band untypische Elemente gibt ^^;

    Ich bin mal gespannt wie der Burlesque Auftritt von dieser Dita von Teesen aussehen wird. Hab bisher auch noch nicht viel in der Richtung gesehen.

    Wobei ich mich frage wie Alex C, aka "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf so eine Nummer kommt.

  8. #48
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    gleich ist es soweit:
    http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=16.05.2009

    20:20 uhr startet der countdown zur show und 21:00 uhr geht´s los mit dem eurovision song contest 2009! :rock: die show läuft dann über 3 stunden bis 00:15 uhr und anschließend wird noch die "grand prix party" ausgestrahlt.

    stellt schon mal die käseigel bereit:
    http://eurovision.ndr.de/hintergruende/kaeseigel2.html
    für mich bitte auch einen schönen harzer roller aufspießen. der duft bringt mich richtig in feierlaune. njamnjam.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #49
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Ich hab den deutschen Beitrag erstmals gehört und fand das Lied im Vergleich wesentlich besser als die meisten Beiträge. Der Norweger war ganz nett, das geht OK. Aber wir wurden leider mal wieder, diesmal schon ein wenig zu Unrecht, fast ganz nach hinten durchgereicht.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  10. #50
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Die Norweger sind ja abgezogen wie noch was :rock:
    Wobei ich das Lied, abgesehen vom Refrain auch schön fand. Und der Typ sah auch gut aus ^^;

    Frankreich mit der genial singenden Patricia Kaas und England mit der noch besseren Stimme und Begleitung von Webber habe ich einen besseren Platz gewünscht. :rock:

    Deutschland ist m.E. unverdient so abgestraft worden.
    Wobei ich den Auftritt von Dita von Teesen bemerkenswert fand, zu kurz, zu unspektakulär, hätte sich mehr bewegen können, so hätte man es sich vielleicht sparen sollen statt die Mini-Nummer auch noch im Lied anzusagen. Wieso ist die nicht um den Sänger rumgeschneckt wie angekündigt? Wegen dem engen Korsett? Ob die noch alle Rippen hat

    Das die Türkei und Aserbaidschan soweit vorne gelandet sind ist für mich vollkommen unverständlich. Gerade diese Europop Nummer, also nein.

    Ich fand cool das Moldavien 12 Punkte bekam ^^

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Mir gefiel Schweden
    http://www.youtube.com/watch?v=KP07YbJCSAI
    hat mich an das fünfte Element erinnert

    und der russische Beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=x4VoLG-5v_4

    War diesmal eigentlich kein Song dabei der mir so richtig auf den Keks ging, aber dafür jede Menge stille, gähniale songs

    Der deutsche Beitrag hatte mir eigentlich gefallen bis zur Stelle, an der mir wieder eingfallen ist, was ich an dem Song hasste, die Stelle an der dieses publikumsanimierende Gibberish "gesungen" wird ("yippie ay ho" und son schmarn...)...

    Ansonsten schöne Show und die Szenen mit der Außenreportern waren ja mal echte Schenkelklopfer...

  12. #52
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Tjo, Norwegen hat verdient gewonnen, ein sehr schönes Lied das einem direkt nicht mehr aus den Ohren geht


    Deutschland hingegen unverdient weit abgeschlagen. Hab den Song auch zum 1. mal komplett gehört und fand ihn sehr gut, die Showeinlage war auch brauchbar, keine Ahnung was das mit dieser van Teesen sollte. Wahrscheinlich nur um Sex-Punkte abzugreifen. Hat ja hervorragend geklappt. Gestört hat sie mich nicht wirklich immerhin hat sich dadurch der Sänger auch ein wenig nackig gemacht aber gebracht hats offensichtlich auch nix.


    Langsam ärgert es mich ehrlich gesagt, ich glaube wir könnten mit Madonna auffahren und wären Schlußlicht
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #53
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)



    jetzt geht´s looohoooos: das finale von "unser star für oslo" auf der ARD!!!

    bin schon riesig gespannt, wer nun für uns nach oslo fahren wird: lena meyer-landrut oder jennifer braun? also, meine favoritin ist lena. aber jennifer hat vor allem im halbfinale nochmal ordentlich zugelegt. das wird eng ... und rrrrichtig spannend!

    außerdem hören wir heute abend das erste mal unser offizielles eurovision-lied! :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #54
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    wahnsinn, schon das erste lied ("Bee") ist einfach der hammer und absolut grandprix-tauglich! jennifer hat es perfekt vorgetragen... das wird eng, eng, eng, eng, eng... grandioser start!!! :alien_grin:

    update:
    und nochmal "Bee"... diesmal mit lena... uiuiui, so nervös hat sie am anfang eines auftritts bisher nie gewirkt, aber das war schnell wie weg geblasen - und plötzlich war er wieder da, dieser spezielle lena-zauber, der mir jedesmal ein breites grinsen entlockt.

    kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass "Bee" auch unser grandprix-lied werden wird. es funktioniert mit beiden kandidatinnen hervorragend.

    update 2:
    so, jetzt wird unser song für oslo gewählt. mein tipp: es wird entweder "Bee" oder "Love Me". wobei die auswahl echt schwer fällt, denn die zusammenstellung der songs war richtig, richtig gut. "I Care for you" von jennifer geht z.b. auch ab wie schmidt´s katze. :rock: tolle pop-songs, perfekt für den grand prix.

    update 3:
    uiuiui, ich hab´s kommen sehen: das wird saumäßisch eng! jennifer hat durch das erste voting den ohrwurmtauglicheren, eingängigeren song bekommen. das ist ein großer pluspunkt für sie, der für lena nun doch noch zum stolperstein werden könnte... also, mein persönlicher favorit ist nach wie vor frau meyer-landrut - aber ich hab das gefühl, dass derzeit auf grund des starken songs beim publikum jennifer vorne liegt.

    *spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannuuuuung*


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (12.03.2010 um 23:20 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #55
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    DER GLITTERWIRBEL HÖRT NICHT AUF... LEEEENA HAT GEWONNEN!!!!

    die spannung hielt bis zur letzten sekunde an und ich hab bisher noch nie einen so mitreißenden grandprix-vorentscheid erlebt. ich find momentan keine worte dafür... ganz großes kino! nun heißt es warten bis ende mai... *hibbel*

    OSLOOOO, WIR KOOOOOMMEN (ganz hart)!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #56
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Daumen hoch AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    YEAH Baby! Lena hats gerockt!
    Ich freu mich soo soo hart!
    Laß beim ESC die Zuschauer in ihren Sesseln tanzen und schmelzen mit deinem Charme und deinem einzigartigen Bühnenzauber, das macht dir keiner nach! Und sollte es in Oslo trotzdem "germanyzeropoints" dafür geben - darauf wäre ich stolzer, als mit irgendeinem Mainstreamhonk den Pokal abzusahnen!

    Miss Curiosity, you made my day!
    Geändert von Squirrel (13.03.2010 um 14:50 Uhr)

  17. #57

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    YEAH Baby! Lena hats gerockt!
    Ich freu mich soo soo hart!
    Laß beim ESC die Zuschauer in ihren Sesseln schmelzen mit deinem Charme und deinem einzigartigen Bühnenzauber, das macht dir keiner nach! Und sollte es in Oslo trotzdem "germanyzeropoints" dafür geben - darauf wäre ich stolzer, als mit irgendeinem Mainstreamhonk den Pokal abzusahnen!
    Ich glaube nach den Pleiten der letzten Jahren wäre ein Platz irgendwo in den Top 10 schon ein großer Erfolg.

  18. #58
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Wir haben ja nichts zu verlieren, gewonnen haben wir jetzt schon, wenn auch nicht den ESC

  19. #59

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Ich denke nicht dass Lena mit diesem Song in den Top 10 landen wird.
    Das Stück ist sicher hip und poppig, aber es ist mein Eindruck dass bei den Grand Prix eher wuchtige, rockige Songs gewinnen, und nicht minimalistischer Pop.

  20. #60
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Lena mit diesem Song in den Top 10 landen wird.
    Das Stück ist sicher hip und poppig, aber es ist mein Eindruck dass bei den Grand Prix eher wuchtige, rockige Songs gewinnen, und nicht minimalistischer Pop.
    ich geb da keine prognosen ab. jeder, der sich mit dem grandprix ein bisschen auskennt, weiß, dass solche kaffeesatzleserei schier unmöglich ist. die ergebnisse waren oft eine überraschung. das gilt auch für den song, der letztes jahr siegte. ein leichtherziges folklore-lied - weder wuchtig noch rockig.

    lena werden von den buchmachern der wettbüros bisher jedenfalls sehr gute chancen eingeräumt. und zumindest diese prognosen waren in den letzten jahren immer ein gutes trendbarometer für das letztliche ergebnis. diejenigen, die in den wetten vorn lagen, schafften es meisten tatsächlich in die top 10.

    hinzu kommt, dass alles, was lena bisher in der kurzen zeit veröffentlicht hat, ein riesenhit wurde. letztlich stellt der musikalische erfolg von USFO sogar DSDS in den schatten. von menowins skandälchen mal abgesehen, hat bohlens assie-truppe diesmal nämlich bei weitem nicht die medienaufmerksamkeit wie lena meyer-landruth. dieses medienphänomen wurde nicht durch die üblichen mittel gepusht, mit denen DSDS sein erfolgs-doping normalerweise bekommt - denn USFO hatte die blödzeitung nicht auf seiner seite.

    was ich damit sagen will: der bisherige erfolg spricht für sich. kurz nach dem USFO-finale hätte sicherlich kaum jemand mit diesem enormen hype gerechnet. alle kaffeesatzprognosen, die damals gemacht wurden, haben sich größtenteils nicht bewahrheitet. von daher sehe ich dem grand prix relativ locker entgegen. mich würde es auch sehr überraschen, wenn wir unter die ersten drei kommen - aber die top 10 halte ich durchaus für wahrscheinlicher als in den letzten jahren.

    aber selbst wenn das ergebnis schlechter ausfallen sollte, war USFO kein reinfall. das interesse am grandprix war schon lange nicht mehr so groß. in den letzten jahren wurde immer wieder erfolglos versucht, auch ein junges publikum für dieses event zu begeistern, nun ist das auch tatsächlich gelungen. und es gibt defnitiv keinen hit und keinen star, der aus dem vorentscheid hervorging und für so viel aufsehen und so große chart-erfolge sorgte wie lena. das glückte nicht mal dem selbsternannten pop-titan dieter bohlen. seine kandidatin schaffte es damals nicht mal zur endausscheidung und ist heute musikalisch komplett vergessen (kann mich ncht mal mehr an ihren namen erinnern). bei frau meyer-landrut kann ich mir jedoch vorstellen, dass ihr karriere auch nach oslo weitergeht. unabhängig davon, auf welchem platz sie landet.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (15.05.2010 um 18:52 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto [iPhone App]
    Von TeamWinchester im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:39
  2. Scape the world Contest
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 11:02
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 02:16
  4. Grand Theft Auto - Pläne für Kinofilm?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 13:25
  5. Eurovision Contest
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 19:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •