Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

  1. #101
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Es heisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei manch einem stirbt sie allerdings zuerst oder siecht zumindest permanent dahin. Wieder andere würden die Hoffnung gerne eigenhändig erdrosseln (Thread-Titel aus dem USFO-Forum: "Wir werden Letzter ---> Und das ist auch gut so!!!!").
    In der Tat beschleicht einen hierzulande manchmal der Verdacht, man müßte sich für jeden Anflug von Optimismus geradezu entschuldigen.
    Dazu sage ich: Nein danke. Ich kann diesen ewigen vorauseilenden Pessimismus nicht mehr hören. Den chronischen Schlechtredern und Worst-Case-Fetischisten verweigere ich die Gefolgschaft.
    Warten wirs doch mal ab! Satellite ist zwar nicht grad das Beste, was Lena zu bieten hätte - sie mit Satellite nach Oslo zu schicken, ist irgendwie, als hätte man einen virtuosen Meisterkoch zu Besuch und würde ihn dann nur Pommes Mayo machen lassen. Aber jut, Volk hat entschieden, also Satellite. Pommes Mayo ist beliebt und vom Meisterkoch sicher auch etwas Besonderes.
    Ich freu mich auf Lenas Auftritt, auch wenn mich der ESC eigentlich nicht interessiert. Ich denke, sie wird unter die ersten fünf kommen. Natürlich wünsche ich ihr den Sieg und freue mich von ganzem Herzen für sie, wenn sie den 1. Platz erreicht - aber das ist auch kein Muß. Und wenn sie nicht in die Top 10 kommen sollte? I don't give a shit! Dann (und erst dann!) wird eben ein bisschen lamentiert - und gut ists!
    Wie sie abschneidet, spielt für mich letzten Endes keine weltbewegende Rolle - meine Begeisterung für ihre Kunst und ihre ganze herzerfrischende Art wird nicht durch Voting-Ergebnisse bestimmt, sondern allein durch Lena selbst, auch nach dem ESC.
    Schon allein für all jene "magic moments", die uns Lenchen bislang auf & abseits der Bühne geschenkt hat, könnte ich ihr tagelang Danke sagen, ohne zwischendurch einmal Luft zu holen. Ich schätze sie für ihre unnachahmliche Art, mit der Schönheit der Welt zu spielen, ohne sich selbst dabei zu ernst zu nehmen. Sie versteht es zu verzaubern wie kein anderer Künstler - nicht jeden, aber viele - und mich auf jeden Fall.
    Solange sie ist wer sie ist und wie sie ist, ist es gut..äh..wie es ist.
    Toi toi in Oslo, Lenchen!
    Geändert von Squirrel (23.05.2010 um 00:43 Uhr)

  2. #102
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    *unterschreibt das erstmal fleißig und inbrünstig*

    Ja, als jemand aus D oder A muß man sich tatsächlich meist entschuldigen, kann man was.
    Besonders übel kanns werden, wirst "ungeplant" mit auch noch massiven Vorsprung bei den Stimmen (wurde veröffentlicht) 1. beim Casting in Österreich, wie es Nadine passiert is.

    Die durfte dann als 1. Single das einzige singen, was sie nicht konnte:
    Deutsch.
    Ja, genau - also nichtmal das Lied, mit dem sie bei Starmania gewonnen hatte.
    Absurd ?
    Nö.
    (Boshafter) Fakt.

    Überflüssig, zu erwähnen, daß sie kaum von der Plattenfirma promoted wurde & "einging wie ein Blümchen".


    Man darf in D+A alles haben - bloß keinen Erfolg; geschweige denn Talent.
    Die Neider und einfach nur "Lust-Zerstörer" starten sofort ein Schleim - und Boshaftigkeits-Feuerwerk, wie ja Lena auch sofort erlebt hat.

    Schaut man in D+A Politik-Fronten fragt man sich auch schon mal, wie sehr die diversen Gruppen aus den immer gleichen "Ecken" eigentlich das eigene Land & alle anderen HASSEN.
    Woher dieser zerstörerische Haß und blinder Fanatismus (gespeist durch unglaubliche Dummheit) eigentlich kommt, werde ich nie verstehen.
    Denn Sinn hat der ja keinen.
    Der reinste amateuer-Terror , der aber genauso wie der echte Terror aus Moslemstan nur 1 erreicht:
    Nämlich NIX (Relevantes, geschweige denn Sinnvolles).


    Aber das war ja auch irgendwie klar, bei Lena.
    Frech, süß, unbeschwert und garnicht so untalentiert.
    Sowas passt ja garnicht in unsere selbsthaßzerfressene und dumme Welt voller geistiger Grauslichkeiten!

    Also: ATTTAAACCKKKEEEEEEE!!!
    Da muß doch was sein, was man ihr antun könnte!
    Da mußmußmuß doch wo was sein. *schleim*
    *Haaaa!!!! Erwischt!" Jeder hat eine Vergangenheit! *saabbbeerrrrr*

    Naja, das Ergebnis kennt man ja schon.

    Naja, als jemand mit Hirn, der erwachsen ist, muß man halt da "drüber stehen" und die dummen tollwütigen Wölfe (denen der haßerfüllte Schleim aus den Mundwinkeln tropft) ignorieren & sich halt mal für sich freuen, wenn der Ostcontest-Beitrag wenigstens mal nicht zum Fremdschämen ist.

    Ist ja auch schon was!



    Fancy Destroyer

  3. #103
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g
    Dabei seit
    07.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Also freu mich auch schon auf den Eurovision Song Contest 2010 . Hoffe nur die laugen Lena nicht so doll aus vor dem grossen Auftritt. Die sieht manchmal schon ganz schön fertig aus wenn sie von einem zum nächsten Auftritt hetzen muss.
    "Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

  4. #104
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Geändert von Squirrel (23.05.2010 um 00:43 Uhr)

  5. #105
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Danke für den Link!

    Mann ist das Mädl süüüüüßßßßßßß!!!!
    *zum KNUDDEEELLNNNNN*

    Nur beim Sound machen die hoffentlich was - dieser Hall is a bissl ungut.



    Fancy Destroyer

  6. #106
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zweite Probe in der Telenor Arena

    Übrigens feiert Lena heute ihren 19. Geburtstag in Oslo - hier das wirklich sehenswerte Geburtstagsinterview mit Jostein Pedersen.
    Geändert von Squirrel (23.05.2010 um 18:27 Uhr)

  7. #107
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Ihr Englisch ist aber immer noch grauselig !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #108
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Ihr Englisch ist aber immer noch grauselig !
    die einen lassen vor jedem ausrufezeichen ein leerzeichen und zeigen so ihren kreativen umgang mit sprache. und die anderen entwickeln eben einen bestimmten slang, der vielleicht nicht 100% akkurat, aber auf jeden fall witzig und unterhaltsam ist.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #109

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    die einen lassen vor jedem ausrufezeichen ein leerzeichen und zeigen so ihren kreativen umgang mit sprache. und die anderen entwickeln eben einen bestimmten slang, der vielleicht nicht 100% akkurat, aber auf jeden fall witzig und unterhaltsam ist.


    .
    Wieso brauchen wir als Deutsche auch einen "akkuraten" Slang?
    Das Englische hat selbst bei den Muttersprachlern viele unterschiedliche Ausdrucksformen, ein Schotte klingt anders als ein Engländer, jemand aus Manchester klingt anders als jemand aus London, und ein Neuseeländer ist beinahe ebenso unverständlich wie ein Texaner ohne Zähne.

    Ist halt mal was anderes als die Nachahmungen von American English die wir sonst so zum Song Contest geschickt haben (No Angels etc.), also warum nicht.

    Da dies ja ein internationaler Contest ist, dürfte es gewisse Vorteile haben die Texte in einer Sprache zu singen die Alle verstehen.

  10. #110
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wieso brauchen wir als Deutsche auch einen "akkuraten" Slang?
    ...
    weil sprache eines unserer lieblingsaufregerthemen ist. ich will allerdings lieber nicht wissen, wie gut bzw. wie schlecht das schulenglisch all der deutschen nörgelnasen klang als sie selbst gerade mal 18 jahre alt waren und ihr abi frisch in der tasche hatten.

    aber wie gesagt: irgendwas is' immer. man kann sich sogar über schuhe aufregen - vor allem, wenn man eine leserschaft bedient, die dumm genug dafür ist, solchen bullshit zu schlucken: http://www.bildblog.de/19046/schuhsc...meyer-landrut/



    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #111
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    man kann sich sogar über schuhe aufregen - vor allem, wenn man eine leserschaft bedient, die dumm genug dafür ist, solchen bullshit zu schlucken: http://www.bildblog.de/19046/schuhsc...meyer-landrut/
    Es kommt halt immer drauf an, welchen Teil der Wahrheit man weglässt - und den wichtigsten hat BILD halt offenbar für nicht erwähnenswert gehalten. *pfeif*


  12. #112

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer drauf an, welchen Teil der Wahrheit man weglässt - und den wichtigsten hat BILD halt offenbar für nicht erwähnenswert gehalten. *pfeif*

    Bild hat es doch auch schon mal geschafft aus einem Seil einen Schlagstock in des Grünenpolitikers Hand zu machen.

    Ihr Englisch wurde aber auch schon hochnotpeinlich im Spiegel von einem waschechten Briten durchleuchtet:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...694730,00.html

  13. #113
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das Englische hat selbst bei den Muttersprachlern viele unterschiedliche Ausdrucksformen, ein Schotte klingt anders als ein Engländer, jemand aus Manchester klingt anders als jemand aus London, und ein Neuseeländer ist beinahe ebenso unverständlich wie ein Texaner ohne Zähne.
    Die Engländer legen allerdings die Slangs auch sehr viel mehr Wert als die Deutschen auf ihre Redensarten.

    Wobei ich nicht glaube das es sie stören wird.

  14. #114
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Wie "akkurat" Lenas Englisch ist, ist mir ohnehin wurscht. Wir sind ja hier schließlich nicht im Linguistikseminar, sondern in der Kunst.
    Ich mag das Lenenglisch, mit all seinen liebenswerten Extravaganzen. :sing:

  15. #115

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Die Engländer legen allerdings die Slangs auch sehr viel mehr Wert als die Deutschen auf ihre Redensarten.

    Wobei ich nicht glaube das es sie stören wird.
    Bei den Briten signalisiert der Dialekt auch Klassenzugehörigkeit, bei uns weniger - da geht es um Regionales und die Unterschiede sind ebenso extrem. Ein Bayer hat es schwer jemanden zu verstehen der Platt spricht.

    Lenas Akzent dürfte für ihren Erfolg absolut nebensächlich sein.
    Insofern sie über diesen Contest hinaus noch eine Karriere haben wird, würde ich es begrüßen wenn sie Deutsch singt - denn nationale Künstler die ihre Alben auf Englisch veröffentlichen finde ich grundsätzlich albern.

  16. #116
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Lena hat in der Tat schon angedeutet, dass sie wohl auch mal in ihrer Muttersprache singen wird.
    Wer sie jetzt schon mal auf Deutsch singen hören möchte, kann das mit ihrem Schulbühnenauftritt von 2009 tun. Allerdings hört man sie die meiste Zeit nicht sehr deutlich raus (Mikrophon zu leise, Instrumente zu laut).

    Bei derselben Veranstaltung hat Lena übrigens auch "Respect" gesungen. Ein Auftritt, der zeigt, dass sie schon damals ordentlich Pfeffer im Arsch hatte, wie ich meine. :rock:
    Geändert von Squirrel (23.05.2010 um 22:12 Uhr)

  17. #117
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Geändert von Squirrel (25.05.2010 um 12:10 Uhr)

  18. #118
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    @sathoan
    vielen dank für das regelmäßige posten der links hier! das erspart mir die (manchmal mühseelige) suche danach. vor allem das geburtstags-interview hat mir sehr gut gefallen. neben dem auftritt bei der ndr-talkshow eines der besten bisher.

    cooler auftritt! in oslo geht ja jetzt schon ordentlich die post ab... :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #119
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Lena und Stefan Raab auf private Fragen: http://www.stefan-niggemeier.de/blog...eoete-von-rtl/

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  20. #120
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Ihr Englisch ist aber immer noch grauselig !
    Sagen wir es mal so:
    Ihr Englisch scheint für die deutschen "Sternchen" heutzutage "normal".
    Schaut man sonst ein bissl ins deutsche Dumm-Tv, merkt man, daß kaum wer von den hoffnungsvollen Weltstars wirklich gut Englisch kann bzw. viele eigentlich garnicht

    Für Unsreiner absolut unverständlich und verzeihlich!
    "Du willst Weltstar werden & kannst bix jetzt kein Englisch bzw. nur gruslig mies...?"
    Da gibts eigentlich nur 1: Fetten Ar..tritt & kommt nächstes Jahr hoffentlich gebildeter wieder!

    Ich als Juror würde das als unglaubliche Frechheit sehen & gnadenlos abstrafen!


    Bei Lena ist das eine andere Sache...ihr so "absolut positives Wesen" läßt sich eigentlich gehörende Juror-Brutalitäten unmenschlich wirken.

    Ich hoffe nur für sie, daß ihr das nicht später mal kräftig auf den Kopf fällt.
    Da es ausgeschlossen ist, daß sie beim Ostcontest echt siegt, darf man mit Spott & Häme ohne Ende rechnen.


    *hofft aufs Beste, aber rechnet mit dem Schlimmsten*
    Fancy Destroyer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto [iPhone App]
    Von TeamWinchester im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:39
  2. Scape the world Contest
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:02
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 01:16
  4. Grand Theft Auto - Pläne für Kinofilm?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 12:25
  5. Eurovision Contest
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 18:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •