Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

  1. #181
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Dabei war die Konkurrenz nicht ohne, denn gerade die östlichen Länder haben recht unterhaltsame Musik und Performance gehabt, dagegen waren die Lieder von der Insel recht altbacken. Auch das Lied von Island fand ich gut, wenn auch die Optik eher ungewohnt war (hatte erst gedacht: Mein Gott, hat Björk in den letzten Jahren zugenommen, aber die heissen dort wohl alle so !).

    Nur warum Dänemark mit ihrer Police/Abba-Kopie so hoch gehandelt wurde ? Da fand ich die Beiträge von Aserbaidschan, Armenien (besonders die beiden Aprikosen), Rumänien um Klassen besser. Mein Favorit war Belgien gewesen, die Ballade hebte sich dann doch ab von den anderen Beiträgen.

    : http://oslog.tv/TypischLena.pdf

    Falls es gestern einer verpasst haben soll, hier die Eurovision noch einmal als Liveblog aus der Sicht des Pressezeltes: http://oslog.tv/188/oslog-live-eurov...-contest-2010/
    Geändert von Khaanara (30.05.2010 um 09:00 Uhr)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #182
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Brainy: Mit dem Sieg Lenas hab ich ja nicht versagt.
    Ich hatte ja nix gegen sie!
    Mir hat ja ihr Sieg gefallen - ganz ohne "Widerspruch".
    Wir war zum Feiern - euch zuerst mal zum rumgranteln.

    Tatsächlich hätte ich nur nicht im Traum daran gedacht, daß plötzlich Ostler sich einwickeln lassen & Punkte an den Westen vergeben.

    Warum..? Warum dieser Gesinnungswandel...? Es stand Westen : Osten ca. 3:7 (Deutschland gibt der Türkei ja fett Punkte) Was hätte der Osten plötzlich davon, den Deutschen einen Gefallen zu tun...? Seit x Jahren hat Deutschland "Punkte-gebe-Verbot" und plötzlich *bäng* spielt Gesang & co eine Rolle.

    Da wurde ich doch etwas stutzig. Mich bitte nicht falsch zu verstehen, ich gönne Lena ihren Sieg und freue mich, daß uns ihr Gesicht und ihre knuddel-Auftritte weiterhin erhalten bleiben. *is nix haß auf den 1001. "Industrie-Sing-Hüpfer"*

    Aber da war doch was....
    Garnicht solange her...
    Griechenland hat die Deutsche Politik schwer erschüttert, Merkel für ihre mega-Geldüberweisung an Demonstrierer und inzw. bereits Killer (3 Tote) politisch eine in die Fresse gekriegt, daß das Blut nur so gespritzt is, bei den letzten Wahlen.
    Und noch was geisterte durch die Medien:
    http://www.freie-allgemeine.de/artik...s-neue-d-mark/
    ...und damit das defakto-Ende der EU.

    Is natürlich derweil mal nur ein Gerücht, aber DAS würden den Osten treffen, wie einen Ochsen. Die Folgen wären unabsehbar usw. (anderes, längeres Thema, das bei Einwanderung bzw. Flucht vor den Ost-Ruinen anfängt, über tägliche Asylanten-Kriminalität weiter geht usw.)

    Sagen wir einfach mal so:
    Das letzte, was aktuell cool wäre, ist ein noch mehr erzürntes und frustriertes Deutschland. Da ist doch ein jubelndes und happy Deutschland vieelllll cooler, nicht wahr...?

    Übrigens:
    Es ist extrem ungewöhnlich, daß "die Welt" meinem Geschmack "folgt".
    Denn wie gesagt:
    Ich hatte nie was gegen Lena (wesewegen ich sie auch NIEMALS trotz Tollpatschigkeit attackiert habe) - es war nur logisch unvorstellbar, daß das Mädel im Ostcontest viele Punkte bekommt.
    IST EIN RIESEN UNTERSCHIED.

    *sich sehr freuend, aber auch wundernd*
    Fancy Destroyer
    Geändert von FancyDestroyer (30.05.2010 um 16:09 Uhr) Grund: moderiert

  3. #183

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Köstlich dass die Franzosen unter 39 europäischen Nationen mal wieder die Einzigen sind die sich weigern ihre Punktevergabe in einer Sprache zu verkünden die Alle verstehen.

  4. #184
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Dabei war die Konkurrenz nicht ohne, denn gerade die östlichen Länder haben recht unterhaltsame Musik und Performance gehabt, dagegen waren die Lieder von der Insel recht altbacken. Auch das Lied von Island fand ich gut, wenn auch die Optik eher ungewohnt war (hatte erst gedacht: Mein Gott, hat Björk in den letzten Jahren zugenommen, aber die heissen dort wohl alle so !).

    Nur warum Dänemark mit ihrer Police/Abba-Kopie so hoch gehandelt wurde ? Da fand ich die Beiträge von Aserbaidschan, Armenien (besonders die beiden Aprikosen), Rumänien um Klassen besser. Mein Favorit war Belgien gewesen, die Ballade hebte sich dann doch ab von den anderen Beiträgen.
    ...
    ja, die konkurrenz war nicht ohne und hatte show-technisch wirklich einiges aufgefahren. deswegen musste ich auch zweimal hinschauen, um zu realisieren, dass lenas vorsprung irgendwann uneinholbar wurde. ich befürchtete bis zu den letzten punktevergaben immer noch, dass die türkei oder aserbeidschan nochmal ordentlich gepusht werden. aber die punkte verteilten sich selbst bei den ländern, die uns 0-7 gaben meistens so, dass unser abstand angenehm groß blieb. und genau das ist eine weitere schöne seite dieses sieges: er wurde nicht durch ein haarscharfes kopf-an-kopf-rennen entschieden, sondern es ist eindeutig, dass lena im großteil aller länder ordentlich absahnen konnte.

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich auch heimliche schadenfreude über aserbaidschan und england empfand. ok, safura ist immer noch auf platz 5 gelandet, was trotzdem ziemlich gut ist. aber die heiße favoritin, als die sie lange gehandelt wurde, war sie am ende nicht mehr. natürlich bekam sie von den puppenmädchen aus ukraine, rumänien, bulgarien usw. immer brav eine deftige punktzahl. aber hier siegte endlich mal der gute geschmack über das zellebrieren eines patriarchalen, angestaubten weibchenverständnisses.

    nunja, und england... irgendwie tut mir der typ ja leid. seine karriere ist erstmal im eimer, obwohl er sicherlich talent hat. doch der song war einfach grottenschlecht, selbst wenn man trash mag. dass ex-erfolgsproduzent pete waterman nix besseres mehr einfällt, ist schade, aber auch ein deutliches signal für seine inkompetenz. mit ihm passiert derzeit was ähnliches wie mit ralph siegel vor einigen jahren: waterman, der einstige erfolgsgarant, wird nun auf´s abstellgleis geschoben und man wird in england nach frischeren talenten suchen müssen. es bleibt, dem united kingdom zu wünschen, dass sie irgendwann auch ihren ganz eigenen lena-effekt erleben. denn in UK schlummert viel musikalisches potential. allein synthie-acts wie OMD oder gary numan sind heute noch ikonen in der popkultur. es würde mich also wundern, wenn die engländer demnächst nicht wieder was erfolgversprechendes aus dem hut zaubern.

    was war eigentlich euer schrägster beitrag? neben dem irgendwie sympathisch-naiven eurotrash-retro aus moldavien fand ich diesmal die russen angenehm-schräg. ob gewollt oder ungewollt, kann ich nicht einschätzen. aber die band und der sänger hatten eine ausstrahlung, die hängenbleibt. außerdem versprühte das lied trotz englischen textes jede menge rrrrrrussische seele.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (30.05.2010 um 12:35 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #185
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Also zuerst mal gratulation ans Nachbarland

    Hab mir den Song Contest gestern seit Jahren wieder mal angesehen. In den frühen 90ern wars ein Fix- und Höhepunkt, in den späten 90ern ein Trashfest, und in den 0er-Jahren hab ich bald mal aufgehört zu schauen, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Erfolge von Lordi & Co. haben mich in meiner Entscheidung auch bestätigt. Gestern war ich aber doch mal wieder gespannt, hatte gard nix besseres vor und hat eingeschaltet.

    Musikalisch war's besser als ich es in Erinnerung hatte. Damals als ich alsbald aufgehört hatte zu schauen schienen es alle nur darauf abgesehen zu haben, aufzufallen. Das macht den Song Contest zunehmend zu einem Schönheits- und/oder Kuriositätenwettbewerb. Zwar gabs auch gestern ein paar schwache Beiträge die mich zusammenzucken ließen, aber es war doch eine höhere Qualität, als ich das in Erinnerung hatte.

    Mein persönlicher Favorit war dabei offen gestanden Belgien. Wie gesagt, hab schon lange nicht mehr geschaut, aber diese Singer/Songwriter-Kombination schien in den letzten Jahren in denen ich ihn mir noch angeschaut habe beim Song Contest praktisch ausgestorben gewesen zu sein. Das hatte einfach klasse und Charme. Aserbaidschan fand icha uch nicht schwach; vom Stil her Lena am nächsten, ebenfalls ein recht flotter, eingängiger Popsong, wobei es "Drip Drop" (?) der Sängern meines Erachtens besser erlaubt hat, ihre gute Stimme zu zeigen, als das Lena bei "Sattelite" konnte, der stimmlich jetzt nicht überaus anspruchsvoll ist (will sie damit aber nicht schlecht machen, sie hat gut gesungen, und ich bin mir sicher dass sie nicht gewonnen hätte wenn sie nicht stimmlich was drauf hätte. Nur der Song erlaubt es ihr halt IMHO nicht, es zu zeigen. Da sie damit gewonnen hat dürfte die Wahl aber wohl trotzdem richtig gewesen sein ).

    Ebenfalls noch gut fand ich die Ukraine, weil's teilweise ins rockigere ging und doch etwas ungewöhnlicher war. Gesanglich konnte mir auch noch Georgien toll gefallen, auch wenn das herumgetanze und -hebe eher abgelenkt hat. Am schwächsten fand ich persönlich den Mops aus Serbien - grauenhaftes Lied, grauenhafter Auftritt, grauenhaftes Styling. "Opa!" aus Griechenland fand ich auch eher peinlich als sonst was - der einzige Titel, dessen Teilerfolg ich gestern nicht nachvollziehen konnte. Der Typ aus Frankreich hat den Song Contest wohl mit den Dance Contest verwechselt, das Lied aus Norwegen triefte vor Kitsch, und England war ebenfalls sehr schwach. Die haben damit wenn ich richtig aufgepasst habe auch den letzten Platz gemacht, oder? ui ui ui . Ach ja, was die Punktevergabe betraf: Türkei lief wohl in die Tokio Hotel-Ecke, nicht meins, aber wenigstens rockig und daher ok. Die vielen Punkte für den Roxette-Gedächtnissong aus Dänemark konnte ich aber nicht nachvollziehen.

    Als die ersetn Punkte dann eingetrudelt sind war relativ schnell klar, wo das hingehen würde. Habe "Unser Star für Oslo" zwar nicht verfolgt, finde die junge Dame aber höchst sympathisch und gönne ihr den Erfolg. Hoffe jetzt nur, dass es ihr nicht so wie den meisten Song Contest-Gewinnern geht und sie wieder in der Versenkung verschwindet. Gefreut habe ich mich auch für Raab, der den Contest diesmal ja wohl wirklich ernst genommen hat. War nicht immer so; in der Vergangenheit hat er sich doch das eine oder andere Mal schon über ihn lustig gemacht (Wadde hadde dudde da, z.B.).

    Na jedenfalls nochmals Gratulation an Lena, Raab und die Bild Zeitung (die heute wohl titelt "Wir sind Song Contest!" ) aka ganz Deutschland.

    Nachtrag zu Brainy's Beitrag: Ja, der Beitrag aus Russland war der einzige, der das ganze nicht so ernst zu nehmen schien. Anfangs war ich noch geneigt, ihn unter die schlechtesten zu setzen, aber als ich dann erkannte, dass es eher als Parodie gedacht war, fand ichs sogar wieder recht charmant. Sicherlich der kurioseste Auftritt.

    Was war Moldavien nochmal?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #186
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ...
    Na jedenfalls nochmals Gratulation an Lena, Raab und die Bild Zeitung (die heute wohl titelt "Wir sind Song Contest!" ) aka ganz Deutschland.
    ...
    also, du meinst es sicherlich nicht so - aber die Bildzeitung in einem atemzug mit "aka Deutschland" zu nennen, empfinde ich schon irgendwie als beleidigung. ich kann mich mit diesem schmierblatt überhaupt nicht identifizieren und gerade mit dem erfolg von lena haben sie ziemlich wenig zu tun. anfangs wurde von dort aus eher versucht, USFO mies zu machen. erst als der erfolg nicht mehr wegzureden war, ist Bild auch auf den aufmerksamkeitszug aufgesprungen. jetzt kann man einfach nix mehr meckern, also braucht natürlich auch dieses schmuddelblatt eine passende euphorische schlagzeile.

    jedoch wird sich so gut wie kein deutscher grandprix-fan bei Bild für dieses trittbrettfahrertum bedanken. ganz im gegenteil: es herrscht eher eine große freude darüber, dass raab ein weiteres mal beweisen konnte, dass man Bild in deutschland nicht zwangsläufig braucht, um erfolgreich zu sein. die german schmuddel-connection (Bild + RTL + Bohlen) wurde in den letzten monaten durch lenas unaufhaltbaren aufstieg wunderbar in die schmollecke verdrängt. letztlich sollte sogar dem größten DSDS-fan klar sein, dass wir mit so einem nichtssagenden typen wie merzahd oder so einer witzfigur wie menowin wahrscheinlich nicht mal in die top 10 gekommen wären.

    natürlich werden aber scheißeschleuderer wie die Bild in den nächsten monaten weiterhin an lena hängen wie ein parasit und versuchen, so viel wie möglich rauszusaugen. die schmuddelschlacht ist sicherlich noch lange nicht beendet. lenas papa wird irgendwann bestimmt wieder aus der mottenkiste geholt und irgendwelche nacktehaut-skandälchen oder kifferstories werden ebenfalls nicht ausbleiben.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #187
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Das mit der Bild war ein Scherz, weil sie damals getitelt hatte "Wir sind Papst". Was man sowohl mit "Deutschland ist Papst" als auch "Die Bild-Zeitung ist Papst" verstehen kann. Ging also nicht gegen Deutschland sondern gegen dieses Schmierblatt, dass in Österreich mit der Kronen Zeitung ja leider einen geistigen (und sogar noch erfolgreicheren) Bruder hat.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #188
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    @ Corny

    Du hast nicht mal so unrecht. Gestern auf einer der Partys sagte der eine Moderator auch, dass wir nicht nur Papst sind sondern jetzt auch Song Contest.
    Also da hatte es dann wohl die Bild her.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  9. #189
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Hier jetzt nochmal Lenas fesselnder Auftritt in Oslo, der beim Publikum unverkennbar schon nach den ersten Takten Euphorie auslöste - mit ihrer geradezu magischen Wirkung hätte Lenchen zu anderer Zeit wohl die Inquisition verdammt neugierig gemacht.
    Geändert von Squirrel (30.05.2010 um 16:57 Uhr)

  10. #190
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    raab hat beim empfang in hannover gerade angekündigt, dass er nächstes jahr wieder mit lena antreten möchte, als titelverteidigerin. bin gespannt, was aus dieser idee wird und wie sie sich mit den planungen zur nächsten staffel von "Unser Star für..." verbinden lässt. mein vorschlag: eine/n duettpartner/in für lena suchen.

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    ... mit ihrer geradezu magischen Wirkung hätte Lenchen zu anderer Zeit wohl die Inquisition verdammt neugierig gemacht.
    die modernen inquisitoren sind doch bereits neugierig - schließlich vergeht kein tag ohne lena-news in der Blödzeitung.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #191
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Bin gegen Titelverteidigung, weil immer ein Neuer Interpret die Chance bekommen sollte.
    Das Lied find ich voll Ohrwurm.
    Man merkt schon daran dass es nur auf drei Akkorde beruht, die sich unablässig wiederholen, dass es voll der Schlagerrythmus ist, dazu als Stimme bisle Amy Winehaus und zusammen ist es ein klasse Lied.
    Meinen Glückwunsch. Erst Papst, jetzt Europagesangsmeister und jetzt kommt Fussball WM dran.
    Europa und Welt hier kommt Germoney...

  12. #192
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch. Erst Papst, jetzt Europagesangsmeister und jetzt kommt Fussball WM dran.
    Europa und Welt hier kommt Germoney...
    Ja, aber bei der Leistung unserer Kicker rechne ich damit erst bei der WM in Deutschland im nächsten Jahr. Dieses Jahr wird das nix !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  13. #193
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    die modernen inquisitoren sind doch bereits neugierig - schließlich vergeht kein tag ohne lena-news in der Blödzeitung.
    Stimmt, Bild und vor allem RTL hätten es wohl nur zu gerne gesehen, wenn ihre Schmuddelkampagnen den Satelliten zum Verglühen gebracht hätten. Aber auch sie konnten nicht das Geringste dagegen tun:
    Lenchens Satellit hat sich zu einer veritablen Raumstation gemausert.

  14. #194
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Bin gegen Titelverteidigung, weil immer ein Neuer Interpret die Chance bekommen sollte.
    ich steh dieser idee ganz offen gegenüber. letztlich sollten das die leute entscheiden, die wirklich ahnung von der branche haben. raab ist zwar sicherlich kein unfehlbarer poptitan, aber er zeigte dieses jahr, dass sein gespür das richtige war. wenn er jetzt meint, dass ein erneutes antreten mit lena erfolgreich sein könnte, sollte man ihm die chance geben, das zu beweisen.

    ich denke mal, raab weiß, dass sich dieses lena-phänomen mit der nächsten USF-staffel nicht einfach wiederholen lässt. man kann nicht jedes jahr jemanden aus dem hut zaubern, der sich zu einem solchen medienphänomen entwickelt. also, was spricht dagegen, diese erfolgsgeschichte fortzusetzen? wie gesagt, vielleicht diesmal als duett mit einem/einer neu gecasteten partner/in.

    bis nächstes jahr kann lenas musikkarriere weiter ausgebaut werden und man hat genug zeit, um ihr ein neues lied auf den leib zu schreiben.

    übrigens wäre lena nicht die erste esc-kandidatin, die mehrmals antritt. da gab es schon viele vor ihr: katja ebstein, peggy march, johnny logan (hat sogar dreimal platz 1 geholt!), wenke myhre... usw.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #195
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Also an Lena's Stelle würde ich maximal nur mehr in einem Duett auftreten und nicht alleine. Weil dabei kann sie nur verlieren. Gewinnt sie sagt jeder "Ja, eh klar", und geht sie baden ist der Erfolg von heute (oder gestern ) auch schon wieder vergessen.

    Dank übrigens an Sathoan der hier ihre "Unser Star für Olso"-Performances verlinkt hat. Hatte noch nicht die Gelegenheit mir alle anzusehen, aber bei Mr. Curiosity zeigt sie, dass sie eine deutlich bessere Sängern ist als sie bei "Satellite" zeigen konnte. Echt beeindruckend

    Und der Link von der Pressekonferenz mit ihrem Akzent ist einfach nur genial
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #196
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Entschuldigung wenn ich die Feierlaune unterbreche, aber ...

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    Aber da war doch was....
    Garnicht solange her...
    Griechenland hat die Deutsche Politik schwer erschüttert, Merkel für ihre mega-Geldüberweisung an Demonstrierer und inzw. bereits Killer (3 Tote) politisch eine in die Fresse gekriegt, daß das Blut nur so gespritzt is, bei den letzten Wahlen.
    Und noch was geisterte durch die Medien:
    http://www.freie-allgemeine.de/artik...s-neue-d-mark/
    ...und damit das defakto-Ende der EU.

    Is natürlich derweil mal nur ein Gerücht, aber DAS würden den Osten treffen, wie einen Ochsen. Die Folgen wären unabsehbar usw. (anderes, längeres Thema, das bei Einwanderung bzw. Flucht vor den Ost-Ruinen anfängt, über tägliche Asylanten-Kriminalität weiter geht usw.)
    ... so etwas ist einfach widerlich, und ich weigere mich mal das einfach kommentarlos stehen zu lassen. Ich bin aber auch faul, und spare es mir ausserdem den Mist zu widerlegen.

    Irgendwie bezeichnend das einige Menschen selbst so etwas wie den Grand Prix, der ja echt nur Unterhaltung sein will, dazu benutzen, Vorurteile breit zu treten, und ihr Steinzeitdenken zu verbreiten. Wie heißts so schön: Herr lass Hirn vom Himmelt regnen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  17. #197
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich die Feierlaune unterbreche, aber ...
    und ich war schon gespannt auf die konstruktive lena-kritik vom hype-scheuen herrn Loser.

    ... so etwas ist einfach widerlich, und ich weigere mich mal das einfach kommentarlos stehen zu lassen. Ich bin aber auch faul, und spare es mir ausserdem den Mist zu widerlegen.

    Irgendwie bezeichnend das einige Menschen selbst so etwas wie den Grand Prix, der ja echt nur Unterhaltung sein will, dazu benutzen, Vorurteile breit zu treten, und ihr Steinzeitdenken zu verbreiten. Wie heißts so schön: Herr lass Hirn vom Himmelt regnen.
    beruhigender hinweis: du redest hier über den beitrag eines kleinen aufmerksamkeitsgeilen würmchens. das ernstzunehmen ist so als würdest du die sprüche von DSDS-menowin kultursoziologisch reflektieren. gerade hat denis scheck ("druckfrisch") in bezug auf tommy jauds erfolg vom plumpsten aller deutschen reflexe gesprochen: dem selbsthass. nichts anderes steckt in solchen dümmlich-plakativen beiträgen wie denen von fancyVersager.

    aber das ist ja auch irgendwie das spannende an dieser lenamanie - alle können sich darunter vereinen und ihren senf dazu abgeben, egal ob man nun ein profilierungswütiger dauernörgler ist oder einer dieser unvermeidbaren individualistendarsteller oder einfach nur freudig vom hype ergriffen (so wie ich ).


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (31.05.2010 um 01:43 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #198
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und ich war schon gespannt auf die konstruktive lena-kritik vom hype-scheuen herrn Loser.
    und das alles ganz ohne bild. das ist schon viel wert.

    du redest hier über den beitrag eines kleinen aufmerksamkeitsgeilen würmchens. das ernstzunehmen ist so als würdest du die sprüche von DSDS-menowin kultursoziologisch reflektieren. gerade hat denis scheck ("druckfrisch") in bezug auf tommy jauds vom plumpsten deutschen reflex gesprochen: dem selbsthass. nichts anderes steckt in solchen dümmlich-plakativem beiträgen wie denen von fancyVersager.
    tollste buch sendung wos gibts!

    ja ja, wahrscheinlich haste recht, das beste wäre es, das einfach zu überlesen. andererseits stinkt das für immer nach: übersehen, es im raum stehen lassen. der unterschied ist doch, ob man sich auf eine diskussion einlässt, oder einfach mal das hier sagt.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  19. #199
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Ralf Siegel ist der einzige deutsche Sieger: http://www.spiegel.de/panorama/leute...697670,00.html

    Ob da wohl jemand beleidigt ist ?

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  20. #200
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

    Boah, diese fiese Wutz ô.ô

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto [iPhone App]
    Von TeamWinchester im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:39
  2. Scape the world Contest
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:02
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 01:16
  4. Grand Theft Auto - Pläne für Kinofilm?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 12:25
  5. Eurovision Contest
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 18:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •