Große Dinge passieren bei Angel im Verlauf der 4. Staffel. Dies beinhaltet die langerwartete Rückkehr von Faith (Eliza Dushku), einen Überraschungsauftritt von Willow Rosenberg (Alyson Hannigan) und die Einführung eines neuen, mysteriösen Charakters, der von Gina Torres (von der kürzlich abgesetzten Joss Whedon Serie „Firefly“) verkörpert wird. WB hat auch nun einen ununterbrochenen Lauf der nächsten Episoden angekündigt und David Boreanaz könnte nicht glücklicher sein. „Jetzt ziehen wir es bis zu den letzten Episoden der Staffel durch“ so Boreanaz zu Fango. „Wir werden also nicht mehr unterbrochen oder geändert.“

Wenn es jedoch um spezifische Details geht, ist Boreanaz natürlich dazu verpflichtet nicht sehr viel zu verraten, aber er legte ein Versprechen ab. Der finale Block wird den Weg für einige große Veränderungen ebnen. „Jetzt gerade, ich bin mir sicher, dass das schon bekannt ist, kommt Gina Torres zu uns und wir befinden uns mitten in einem Handlungsstrang mit ihr. Und das ist wirklich phänomenal. Gina ist geradeheraus und sehr talentiert und sie kommt gerade zu einem richtigen Augenblick an Board. Das wird sicher der Bringer.“

„Ich glaube, Joss Whedon will wirklich eine neue Ära und einen neuen Anfang schaffen. Dieses Jahr ist gefüllt mit Enthüllungen, den Charakteren und einer tiefgreifenden Handlung. Und das was wir gerade machen, ermöglicht einen neuen Anfang und ein neues Image für die nächste Staffel von Angel. Ginas Eintritt in die Crew hilft uns dabei, genau dies zu erreichen, selbstverständlich in einem sehr dynamischen Weg. Ich kann wirklich nicht viel verraten, denn die Dinge werden wirklich erst deutlich wenn sich die Episoden entwickeln, aber sie wird einen wirklich starken Charakter verkörpern. Jemand der auf der einen Seite absolut friedvoll und liebevoll ist und auf der anderen Seite, der nicht sichtbaren Seite, sehr diabolisch sein kann. Es hinterlässt einfach eine Nachricht bei allen anderen Charakteren, dass die Veränderung kommt und hoffentlich wird diese Veränderung uns zu einem Neubeginn führen“.

Was auch immer David Boreanaz mit diesem "Neubeginn" meint, wir dürfen gespannt sein!!!

Quelle: Slayerweb.de