Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BHs für BH

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Auf WatchFarscape gibt es jetzt eine neue und witzige Kampagne als Reaktion auf Bonnie Hammers neue "Programmplanung".
    Sie will mehr weibliche Fans für den SciFi Chan und der Plan ist, ihr zu zeigen, dass es davon genug in der FS-Fan-Base gibt

    We're all going to send our bras to
    Ms. Bonnie Hammer
    President
    The SciFi Channel
    1230 Avenue of the Americas, F115
    New York, NY 10020-1513

    Please try to send your bra such that it'll get to the SFC HQ on Friday the 21st of March, the day 4.22 airs. That's the day we will give in the press-release and hopefully some press will show up there and have a look and take some footage.
    Das thema verdient nun wirklich einen eigenen thread (Edit v. Nager).
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    ja, frauen haben schon witzige ideen
    auf jedenfall lassen sich 20000 päckchen mit damenunterwäsche nicht so leicht entsorgen wie 20000 postkarten und wenn ein paar presseheini&#39;s da sind werden die schon nicht wagen alles wegzuwerfen..
    vielleicht sind die scifi-leute ja so nett und leiten die sachen später an ne hilfsorganisation weiter und irgendwann laufen in afrika frauen in liebevoll bemalten farscape-BH&#39;s rum

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ja, das mit den Hilfsorganisationen ist sogar geplant. Man soll extra nix draufmalen, sondern eher Nachrichten, Bilder etc. anstecken und auch sagen, dass man will, dass die Sachen gespendet werden.
    Wenn die Presse davon erfährt und Skiffy die Sachen entsorgt, lässt sie das ganz schön blöd dastehen&#33;
    Btw, soziales Engagement der Fans kommt immer gut
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Finde ich auch, mein Päckchen ist schon gepackt. *g

    Hab mich schlau gemacht:
    Bei der Post kann das entweder als Kompaktbrief für 2€, oder als Maxibrief für 3€ aufgegeben werden. Durchaus erschwinglich also.
    Dauert wohl ca. 1 Woche von hier aus.....also: Freitag noch einwerfen&#33;
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Das mit den 2€ und 3e hab ich auch in meiner Info-Broschüre drin stehen, aber die Frau auf der Post meinte, dass Sachen ins Ausland jetzt nur noch nach Gewicht gehen:

    bis 50g: 3€
    50-100g: 5€ (soviel hab ich bezahlt)
    100-250g: 8€
    250-500g: 12€
    usw.

    So, zum eigentlichen Thema: Ich habs getan&#33;&#33;&#33;
    War zwar ne megapeinliche Aktion, da die nette Frau meine (durchsichtige) Verpackung mit dem BH und unzähligen FS Bildern drin durch die gesamte Post gewedelt hat, aber das wars mir wert&#33; Sie hatte das Ding grad in der Hand als ein Bekannter von ihr reinkam und sie meinte, ihm winken zu müssen&#33; h34r: Natürlich hat sie dabei noch lauthals geschriehen und auf sich aufmerksam gemacht...
    Das war aber noch nicht alles. Als sie dann sah, was drin ist, ist sie irgendwie nervös geworden und hat mich permanent *wissend* angelächelt und gemeint: "Jetzt wollt ich grad nach Zoll fragen, aber *dafür* brauch man ja keinen Zoll *zwinker* *lächel* *grins*" Auf gut Deutsch: Sie hält mich jetzt für total durchgeknallt&#33;
    Ich kann die nächsten drei Jahre nicht mehr auf die Post gehen glaub ich...
    Aber was solls
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ja, das hab ich heute auch feststellen müssen. Aber was solls. Das wars mir wert.
    *grins

    Ich hatte nur eine undurchsichtige Seite (dank beigelegtem Brief), auf dessen Rückseite die Addresse stand. Der Typ am Schalter hat den Brief gar nicht umgedreht.

    War ich froh.....

    Aber jetzt ist das Ding unterwegs, hurra&#33;
    Ich hoffe mal, das gibt GANZ VIEL Presserummel...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Auf dem watchfarscape-board kam grade eine neue Idee rein.
    Einige Leute (vielleicht wächst das noch, wer weiß?) wollen den Still vom Ende (*schluck) von 4X22 auf dem "TO BE CONTINUED" steht ausdrucken und an Skiffy schicken.... sozusagen als Aufforderung, dieses Versprechen einzulösen.
    Offenbar ist grade auch irgendwer dabei, dieses Bild ins Netz zu stellen&#33;
    Hier der Link zum Thread:
    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...=&threadid=8124

    Wäre eigentlich auch keine schlechte Idee gewesen für die 2. Briefwelle an Sat1....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Mein Päckchen ging gestern raus Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen zu der ganzen Aktion. Ich finds total witzig :P
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Was den "To be continued"-Screenshot angeht... den gibts schon im Netz, und zwar hier.
    Is everyone here very stoned?

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    in der sacc community wettern sie furchtbar über die BH geschichte

    meiner Meinung nach waren wir eh viel zulange vielzu nett und freundlich und hatten keine verrückten Ideen

    das mußte jetzt einfach sein

    für mich schickt jemand vom fmd einen BH los *kicher*

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Lol, um auf diese Idee zu kommen hat sicher jemand mehr als 2 Tage nicht geschlafen *g*
    Ich bin jedenfalls mal gespannt was daraus wird, die bei SciFi werden sicherlich recht dumm kucken, da wäre ich doch gern bei der Briefe-Öffnung dabei
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    So, mal ein kleines Update.
    Ein paar Leute versuchen am Freitag (Stichtag ) vor den Skiffy HQ&#39;s eine kleine "Unterstützungsdemo" zu veranstalten. Dabei werden sie der Presse (die ja wohl hoffentlich auftaucht) alles wichtige zur "Aeryn Go Bra&#39;gh" Kampagne erzählen und die nicht anwesenden Frauen sozusagen vertreten.
    Wer keinen BH an BH geschickt hat, kann die ganze Sache trotzdem unterstützen, indem er ein oder mehrere Pics von sich (natürlich nur die Mädels) an purple@castle.net schickt. Am besten mit euch und irgendwas Farscape-verbundenem drauf (oder einem BH in einer Plastiktüte, whatever). Die Bilder kommen auf ein oder mehrere Poster-Boards, die zur Demo mitgenommen werden und die "Vielfalt der weiblichen Scaper" veranschaulichen sollen.
    Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Also ran an die DigiCams und Scanner B)
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und noch ein Update:

    Dies hier ist der Press Release, der heute morgen raus ging:
    FOR IMMEDIATE RELEASE

    CONTACT:
    Julie Rayhanabad
    SaveFarscape.com
    sfmedia@watchfarscape.com
    http://www.watchfarscape.com

    Women Support Farscape

    Los Angeles, CA – March 20th, 2003 – What happens when you take a poke at some already stirred up fans of a cancelled TV series? Well, you might find your mailroom flooded with bras.

    Fans of the cancelled series, Farscape, who have been enduring months of quotes in the press from SCI-FI Channel President Bonnie Hammer, were frustrated and outraged by her latest comments about the future of the network in Time Magazine&#39;s March 17th edition.

    Alienated and tired of being overlooked for bigger and not necessarily better, Farscape&#39;s female viewers have decided it&#39;s time to step into the spotlight and make their presence felt to the SCI-FI Channel, to the media, and to the general public, all of whom still hold the stereotypical view of science fiction fans as "geeky” young males.

    They are planning to mail the network their bras, showing that, yes, women do watch sci-fi, too.

    Just in time for Women’s History month, the bras, a symbol of femininity, are being sent to the SCI-FI Channel. Notes attached to each shipment include the demographics of the sender and a request that the bras be donated to New York City women&#39;s shelters for the benefit of the needy and less fortunate. The NYC women’s shelters selected by the “Brascape” campaign organizers include Franklin, Jamaica Armory, and the Brooklyn Women’s Shelter.

    Hammer, famous for her success in relaunching the World Wrestling Federation (WWF) on the USA Network, has been working with her team at the SCI-FI Channel to broaden the network&#39;s appeal to women and "non-geek" men by changing their science fiction programming to air shows that include aspects of the action-adventure, drama, and comedy genres. However, in the process she has failed to address the fact that the SCI-FI Channel already had a hit series that incorporated all of those characteristics. Farscape’s critically acclaimed mix of irreverence, humor and drama and it’s core audience demographic - an audience that is 50% female, 50% male, and 95% within the all important 18 - 49 age group – seem to be precisely what she and her team have been seeking.

    Farscape concludes its fourth season Friday, March 21st, 2003 at 8pm et/pt and fans and new viewers can share the wonders we have seen from the very beginning Monday through Thursday at midnight et/pt starting on March, 31st, 2003.

    For information: http://www.watchfarscape.com
    Contact: sfmedia@watchfarscape.com

    Quelle
    Hier wird gezählt, wie viele BHs schon an BH verschickt wurden. Beim letzten Update waren es 246.

    In diesem Thread werden Bilder der fertigen Pakete gesammelt. Sind ein paar echte Kunstwerke dabei.

    An dieser Stelle möchte ich eine Minderheit zitieren, nämlich den männlichen Farscape Fan:
    ... man muss trotzdem ständig auf der hut sein, vor diesen weibern. Wenn man was falsches von sich gibt, bekommt man ja gleich eins auf die nase. Immerhin seid ihr wirklich extrem verrückt und gefährlich. Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand mit einer ganzen horde von euch anlegen konnte. Muss jemand sein, der wirklich lebensmüde ist.

    ^_^
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    So, jetzt ist das FMD Board ja wieder on und Chaym (sie war mit anderen vor den HQ&#39;s) hat ein wenig berichtet, was an diesem Freitag so los war. (Es ist allerdings nicht sehr viel gewesen wie&#39;s aussieht )

    Hier klicken&#33;

    Bin mal gespannt, ob Skiffy die ganze Sache kommentiert...
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •