Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic

  1. #41
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Anakin
    Also, dass Naga Sadow zuvor schon auf Yavin4 gewesen sein soll, ist mir neu.
    Das ist aber auch egal.
    Wegen Sadow, ist das Sithreich untergegangen, da er bevor er von Kaiserin Teta gestellt wurde, seinen Widersacher Ludo Kressh und dessen Verbündete Sithlords mit Hilfe der Massassi eliminierte. Alle anderen Sithlords, welche nicht auf dem Schiff Sadows waren, wurden für dessen Flucht geopfert. Einzig das Schiff Naga Sadows entkam.
    Es gab also eigentlich keine Sithlords mehr, mit welchen Sadow Kontakt halten hätte können.
    Hinzu kommt, dass Sadow sein Schiff in einen Tempel einmauern ließ und wie erwähnt, war es das einzige, mit welchem die Sith nach Yavin4 kamen....

    Wenig Platz für eine Rückkehr nach Korriban, welche doch eigentlich nur ein Begräbnisplanet der Sith war, oder?? Als Exar Kun auf Korriban ankam, war er zumindest noch einer und jetzt ist da plötzlich eine Stadt...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #42
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Keine Stadt, ein Raumhafen.

    Und das einzige was wir bisher in den Comics von Korriban gesehen haben war eben das Tal der Könige *G* oder wie immer diese Sith-Begräbnis-Schlucht heißt.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #43
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich hab das Spiel auch seit gestern.

    Anfangs wollte es nicht starten, aber nachdem den neuesten (hmmmh mit einem noch älteren hätte es vielleicht auch funktioniert, wenn ich Crash_Override richtig verstehe) Catalyst-Treiber für meine Ati-Karte installiert hatte, funktionierte es anstandslos.

    Mein Charakter (Gauner, weiblich) treibt sich grade auf Taris rum. Hab schon ein paar "helle Punkte" gesammelt, mir liegt einfach nicht, Böses zu tun...

    Die Grafik ist hervorragend, die Dialoge, besonders mit meinem leicht neurotischen Teammitglied Garth, sehr unterhaltsam (Mein Char versucht sich da als Psychologin, wer weiß, wie weit sie in der Tiefenanalyse noch kommt. )

    Der Anfang lässt schon mal auf Vieles hoffen, ich freue mich schon darauf, nach den Feiertagen weiterspielen zu können...
    Radiaton... too much radiation...

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Dummes SPiel...weils bei mir nicht läuft. Hab zwar den neuesten Patch, stürzt aber immer ab und will nen Problembericht senden

  5. #45
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Direkt beim starten oder zwischendurch?

    Bei mir ist es erst einmal abgestürzt (auf der Brücke auf Dantooine wo man Kriminaldetektiv spielen darf )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #46
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ok es läuft jetzt einwandfrei. Musste aber noch nie soviel updaten (Service Pack, Grafiktreiber) um ein Spiel zum laufen zu bringen.

  7. #47

    Standard

    Zumindest Grafikkartentreiber sollte man auf dem aktuellen Stand halten. :P

  8. #48
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Also die Story find ich net so toll...wieso muss es immer ienen Jedi geben, der was besonderes is? in Jedi Academy und hier das gleiche. Und natürlich besiegt grad dieser diesen bösen Bösewicht. Und irgendwie alles arg modern für 4000 Jahre früher. hat sich net viel in dieser ZEit getan.

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hab mir das auch am Samstag geholt. Und kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, ist ein verdammt gutes Spiel.

    Meiner Meinung nach hinter "Gothic 2: Die Nacht des Raben" das beste Rollenspiel das dieses Jahr rauskam.

    Bin jetzt noch nicht sooo weit, hab jetzt erstmal diese Unterwasser Welt abgegrast (warum verhaften die Är***e mich einfach 2mal???????? hab doch gaaaaaar nix gemacht :P ) und bin nu auf Tatooine.

    Was mich ein bisschen stört, ist die Sache, das man Jedi werden MUSS. Du kannst da schon fast komplett böse hinko,mmen, und die sehn dich immer noch als letzte Hoffnung an und empfangen dich mit offenen Armen......

    Hätte es gut gefunden wenn man sich auf eine Klasse spezialisieren könnte. Find ich jetzt nicht ganz so toll, da man ja als Jedi nur maximal Level 18 erreichen kann, und wenn man darauf hinarbeitet hat man auf Tarsis(?) dem ersten Planeten) echt n Knochenjob vor sich, da die ganze Zeit mit Level 2 rumcruisen is echt nich schön. Liegt ja alles mit der doofen Level 20 als maximales Level Regelung.

    Wenn ich mich recht erinnere sind das ja jetzt die AD&D Regeln der dritten Edition. In "Baldur's Gate II" haben die glaub ich noch die der zweiten Edition verwendet, die haben mir besser gefallen als jetzt die neuen (bin mir jetzt nicht sicher obs jetzt bei "Kotor" die dritte Edition ist, auf jeden Fall ne neuere als bei Baldur's Gate II).

    Ist aber so schlimm nun auch wieder nicht so schlimm, da man auch mit den Regeln gut klarkommt.

    Abgesehen von dem kleinen Punkten mit dem Leveln/Charakterklasse und dem verwendeten AD&D Regelwerk ein durchweg gutes Spiel. Vorallem die Grafik ist ja der Hammer (läuft bei mir auf höchster Auflösung mit allen Details flüssig, hat mich richtig gewundert ) und ist auch erstaunlich wieviele Kleinigkeiten da gezeigt werden.
    Humans are superior!

  10. #50
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmh JackBauer...

    Die Story ist vielleicht nicht einfallsreich, aber für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt. Wobei mir persönlich noch in keinem Computerspiel eine brülloriginelle Story begegnet ist und ich das auch nicht erwarte. Für Spielverhältnisse finde ich die KotoR-Story sogar ziemlich gut...

    Und was den mangelnden technischen Wandel in der Star-Wars-Welt angeht, so läuft der Fortschritt in dieser entfernten Galaxis halt langsamer, als auf unserem Planeten in den letzten Jahrhunderten...

    Wenn ich alle Ungereimtheiten in so einem Spiel ernst nehmen würde (z.B.: Warum ballern einen die Wachen in Taris nicht sofort ab, wenn man mit offener Waffe rumläuft?), könnt ich ja gleich das Spielen aufhören...
    Radiaton... too much radiation...

  11. #51
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Und irgendwie alles arg modern für 4000 Jahre früher. hat sich net viel in dieser ZEit getan.
    Hm. 4.000 Jahre sind nicht so viel.
    Wenn man bedenkt das davor die Republik seit 20.000 Jahren bestand. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. 20.000 Jahre eine Regierung.

    Und um ein Beispiel zu nennen: Hyperraumreisen wurden vor Äonen in die Galaxis eingeführt (Ja, eingeführt. Hyperraumtechnologie wurde von einer unbekannten Spezies von ausserhalb der Galaxis an die Corellianer verkauft).
    Und damit du siehst das sich Technologie entwickelt hat: Die Ebon Hawk, das schnellste Schiff auf Taris und der umliegenden Welten, schaffte "nur" eine Hyperraumgeschwindigkeit von 1.2, während der Millenium Falken .5 macht.

    Ausserdem ist der Kampf mit Vibroklingen quasi ausgestorben, zumindest im Militär, während es zur Zeit von KotOR noch weit verbreitet ist.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #52
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    ähhm jungs, hört doch auf über logik in star wars zu streiten, ihr sucht sie vergebens

    helft mir lieber mit meinen problemen an bord des falkenverschnittes...

    kann ich die sache mit dem blindem passagier irgendwie lösen, ohne die kleine göre rauszuschmeißen?

    was kann ich wegen diesen viechern anstellen, ihnen den kopf abreißen hilft nicht und chewie, ähh zarbaa will sie auch nicht fressen...


    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  13. #53
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Gegen die Viecher gibt es nen Gift auf dem Planeten mit den Sandmenschen (Tatooine glaub ich?).
    Die Göre kann man wenn ich mich recht erinnere bei ihrer Mutter oder so abliefern.
    Ich glaube das war auf dem Planet mit der Jedi-Akademie.
    Ist aber auch schon etwas her das ich das gespielt habe.

  14. #54
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich versuch das dann auch einmal:

    blinder Passagier:
    <font class='spoiler'>Auf Dantooine war doch so ein alter Mann der dich gebeten hat das du so ein komisches Mädchen finden sollst. Eben das ist sie. Ich glaube das kriegt man auch raus wenn man versucht ein bisschen mit ihr zu sprechen. Der Typ steht übrigens gleich wenn du den Psueudofalken verlässt links. Auf Dantooine natürlich. </font>

    viecher:
    <font class='spoiler'>Wenn du auf Manaan den Hangar verlässt, durch die erste Tür, da steht dann eins dieser Fischgesichter der mit ein bisschen "Überreden" ganz wild darauf ist die Viecher zu kaufen. </font>

    Alles ohne Gewähr.

    Was mich jetzt mal interessiert:

    Ich hab auf dieser komischen Station außerhalb von Yavin eine ziemlich viel Geld für diese komischen Kristalle (Heart of the Guardian / Mantle of the Forde) ausgegeben. Was bringen die eigentlich?

    Allgemein muss ich sagen das das Spiel leider viel zu sehr nach Konsole riecht.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  15. #55
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @Loser: Ich weiß es nicht genau. Es sind "PC-exklusive" Kristalle. Ziemlich verstärkend, eines für die Helle und eines für die Dunkle Seite. Details kann ich dir nachher vielleicht geben, ich geh jetzt duschen *G*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #56

    Standard

    mal so eine dumme frage.

    ist das game eigentlich komplett in englisch oder auch in deutsch?

    cu ranger_one

  17. #57
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by ranger_one@29.02.2004, 20:56
    ist das game eigentlich komplett in englisch oder auch in deutsch?
    Das Spiel gibt es auch in einer deutschen Version. Z.B. hier.

  18. #58
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich find das Game nicht so toll ich hatte es mir mal von einen Kumpel ausgeliehen und naja es ist nicht mein Favourit.

    War ein bißchen naja egal.

    Hoffe auf ein besseres Starwars Game vielleicht ist ja das nächste besser.

  19. #59
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wollte nur mal erwähnen das Knights of the Old Republic von den GameStar-Lesern zum Spiel des Jahres 2003 gewählt wurde. B)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #60
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Loser@04.02.2004, 20:04

    Was mich jetzt mal interessiert:

    Ich hab auf dieser komischen Station außerhalb von Yavin eine ziemlich viel Geld für diese komischen Kristalle (Heart of the Guardian / Mantle of the Forde) ausgegeben. Was bringen die eigentlich?

    Allgemein muss ich sagen das das Spiel leider viel zu sehr nach Konsole riecht.
    Hab das Spiel nur auf der Xbox gespielt daher kenne ich diese beiden Kristalle nicht, aber da es Kristalle sind, ists stark anzunehmen das du damit dein Laserschwert an einer Werkbank upgraden kannst. was für einen Effekt sie haben kannst du bei der Auswahl zum Upgrade erkennen, rechts steht dann die Info dazu.
    Wie gesagt gilt alles für die Xbox version.

    Insgesamt fand ich das Spiel megaklasse, das erste mal hab ichs auf der hellen seite als männlicher Gauner/Jedi gespielt, und dabei über 100h fast durchgespielt. Und dirket danach als weiblicher Soldat/Jedi auf der dunklen Seite gespielt. Dabei natürlich viele NEbenquests wegegelassen, daher hats nicht so lange gedauert :P

    Fazit: eins meiner Lieblingsspiele. Führt sogar jetzt dazu das ich mir auf jeden Fall die Bücher aus dem EU durchlesen werde, sobald ich den Thread mit der chronologischen Reihenfolge wiederfinde.



    edit: kann mal jemand genau beschreiben was alles auf dieser Raumstation möglich ist, dies nur in der PC Version gibt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3
    Von Skeletor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:54
  2. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:45
  3. Star Wars - Knights of the Old Republic 1+2
    Von Feuerpfote im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:35
  4. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •