+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Familiengericht

  1. #1

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand hier heute, also am 10.10. 02 auf RTL "Das Familiengericht" aufgenommen hat. Da spielte nämlich ein Lehrer von mir mit und ich würde das gerne sehen, da ich es erst heute nachmittag erfahren habe und es deshalb auch leider nicht aufnehmen konnte. Oder hat es vielleicht einer geguckt und kann mir erzählen, was da abgelaufen ist. So wie ich es gehört habe, hat er einen bösen Familienvater gespielt.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    29.12.2001
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich seh mir prinzipiell diese Gerichtsshows gar nicht an. Am Anfang fand ich es ja noch interessant, was da alles abläuft, aber wenn es jeden Tag 5 auf verschiedenen Sendern gibt, wirds mir langsam auch zuviel.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Nein, ich nicht. Zum Thema Gerichtsshows : Ich schau mir das ab und zu mal an, weil das so lustig ist. Zum einen die Fälle, wenn sie auch meist recht ealitischer werden, aber auch die Schauspieler. Besonders das Publikum, wo immer einer drin ist der mit dem Täter verwandt ist ^^
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich habs ein Stück weit gesehen, war der erste Fall.
    Da hat er nenn sadistischen Familienvater gespielt der seine Frau und seine Kinder quält. deswegen hat ihn die Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

    Ich habs aber nur Auschnittweise gesehen, bin zwischendurch eingeschlafen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @GameQueen: Ganz schön mutig von Deinem Lehrer... Denn es gibt tatsächlich Schwachmaten, die die gestellten Fälle in den Gerichtsshows für bare Münze nehmen.

    Erst neulich habe ich gehört, daß jemand, der dort einen "Bösewicht" verkörpert hat, beinahe auf offener Straße verprügelt wurde...

    Ansonsten finde ich die Gerichtsshows eher unfreiwillig komisch. Ich habe zwar in meinem betriebswirtschaftlichen Studium nicht allzu viele Rechtsvorlesungen genossen, aber immer noch genug, um bei Barbara Salesch & Co. den Kopf zu schütteln.

  6. #6

    Standard

    @Ghettomaster

    Man jetzt bin ich echt neidisch auf dich. Hat er denn den Bösewicht gut rübergebracht? Und wie sah er aus. Hach was würde ich dafür geben ihn auf Video gebannt zu haben, um ihn mir immer wieder ansehen zu können?

    @RocketMan

    Na ja ich glaube nicht, dass er so leicht verprügelt werden wird, denn immerhin macht er in seiner Freizeit Escrima.

    Aber hat das denn keiner zufällig aufgenommen?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Blöde Frage aber wiederholen Sie die Shows eh nicht in der Nacht und spätestens im Sommerloch bringen die die Folge sicher wieder.

  8. #8

    Standard

    Ne leider wird nur nachts das Jugendgericht wiederholt. Und bevor ich bis zum Sommerloch warte ruf ich den Lehrer lieber an und frage ihn ob der das aufgenommen hat.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Die Produktionsfirmen verschicken manchmal gegen eine Gebühr Tapes von Sendungen. Frag doch bei denen einfach mal an.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •