Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Babylon 5 Musik CDs

  1. #21
    Grad reingestolpert Avatar von Darkdream
    Dabei seit
    27.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5

    Standard AW: Babylon 5 Musik CDs

    Einige Sachen sind schon vergriffen was ich so gesehen habe - aber es hat sich scheinbar eh erledigt - Mort hat die CDs noch und ich krieg sie *freu* Ich persönlich kaufe lieber erstmal eine Sammlung auf da ich nicht so gerne an verschiedenen Ecken suchen mag... Neige da zu einer gewissen Faulheit...
    ----------------

    Das Leben ist auch ohne Sig ganz schön anstrengend

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 Musik CDs

    Ok Leute, hat zufällig noch jemand außer mir "Babylon 5 Volume 2: Messages from Earth"? Track 2 "Messages from Earth" ab 6:30 - war diese Melodie je in der Serie zu hören? Ich könnte mich nämlich nicht erinnern, finde sie allerdings genial.

    Irgendwie schon eine lustige Sache. Ich weiß nicht wie oft ich mir die CD schon angehört habe, und gestern als ich sie mir reingelegt hatte um mir bei den B5-Reviews zu helfen (es hilft mir immer den Soundtrack zu etwas zu hören wenn ich darüber schreiben will) hat mich dieser Teil des Tracks gepackt und nicht mehr losgelassen. Es war sicherlich nicht das erste Mal dass ich ihn gehört hatte, warum er gerade diesmal so eine Wirkung auf mich hatte, keine AHnung. Jedenfalls habe ich ihn mir gestern gleich noch 5x angehört, und jetzt sitze ich schon wieder dahinter. Manchmal ist so etwas wirklich komisch, wie man plötzlich auf einer bekannten CD wieder etwas "neues" entdeckt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #23
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 Musik CDs

    Für alle, die ich jetzt auch neugierig gemacht habe, ich hab mal ein bisschen gegoogelt:

    The "Messages from Earth" track shifts from the scene of battle at about 6:30 into the track to a scene between Delenn and Sheridan, and the minutes that follow are pure magic. Of all the Babylon 5 releases, this one comes with the highest recommendations.
    Quelle

    Viel schlauer macht mich das noch nicht, aber es scheint als wäre das ursprüngliche Theme doch aus der Serie... (im übrigen kann ich diese Seite nur wärmstens empfehlen, sind sehr gute Reviews zu den CD's).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #24
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Babylon 5 Musik CDs

    Hmm, da haste mich jetzt in der Tat stutzig gemacht. Ich bin mir recht sicher, dass ich den Soundtrack hab, kann's aber leider grad nicht nachprüfen, da die CD wenn dann in Deutschland rumdüst und ich grad in UK bin, aber nächste Woche komme ich wieder zurück. Ich denke mal, da werde ich dann doch mal näher reinhören (wenn ich denn tatsächlich den Soundtrack hab).

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 Musik Video
    Von Darkwarrior im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 16:28
  2. Musik
    Von Crichton im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 14:29
  3. Kopierschutz auf Musik-CDs
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:46
  4. Babylon 5 und Babylon die Stadt
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 21:42
  5. DIE Musik
    Von Captain Proton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 13:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •