+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso Invision, Nicht Wbb1?

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Wollte nur mal nachfragen warum ihr euch für dieses Board entschieden habt, und euch auch mitteilen das ein par Freunde und ich gerne ein wbb1 Forum zur Verfügung stellen wenn ihr wollt, und zwar auf unserem Webspace SciFi-RPGs.de. Ihr könntet dann gegebenenfalls von der jetzigen Domain darauf umleiten.



    Last edited by Drago at Oct 7 2002, 05:20 PM

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Im prinzip gibt es viele möglichkeiten, das board zu hosten. Wir haben in der community einige mitglieder, die bereit wären, das board mit eigenem webspace zu unterstützen.
    Wir haben uns im chat aber für Ghettomaster als Hoster und das Invision Board entschieden.

    Trotzdem danke für das angebot.

    Warum nun Invision? Dazu kann ich nichts sagen, ich vertraue dem urteil derer, die sich mit forensoftware auskennen.
    Der erste eindruck ist jedenfalls gut. Schnell, intuitiv, übersichtlich. Das design wird sicher noch geändert, das forum ist noch keine drei stunden alt.



    Last edited by Nager at Oct 7 2002, 06:29 PM

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    alles klar, falls euch der traffic oder datenbankgrösse eines tages zu viel werden könnt ihr ja immer noch bescheid sagen. angeblich können wir sogar eine datenbank nach aussen verbinden, also von einem anderen webspace auch nutzen, wurde aber noch nicht getestet



    Last edited by Drago at Oct 7 2002, 05:34 PM

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Also ich bin mit dem Board zufrieden. Wie oben schon gesagt, das Design wird ja noch geändert Ghettomaster kümmert sich ja drum ^^. Aber ansonste isset schnell.

    Nur ein Kritikpunkt: Dieser Spamschutz

    Der geht mir schon tierisch auf die Nerven. Ansonsten kay. ^^
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:55
  2. dvb t - wieso funzt es nicht?
    Von scififan im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:08
  3. Problem mit Invision-Board
    Von MinasTirith im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:51
  4. wieso sehen elben eigentlich so jung aus?
    Von MIC im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 18:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •