Tjaja... nu meldet sich der stille Mitleser und Mitstreiter Hurrie doch auch mal wieder zu Wort. Bin immer noch dabei daran zu rätseln was zum Frell ich davon abhält mich an den Diskussionen hier regelmäßig zu beteiligen... naja ien Frage an der ich wohl noch lange zu knobeln haben werd

Nunja... es ist spät... ziemlich spät und zu jener Zeit schwirren einem wohl auch die meisten wirren Gedanken im Kopf herum. Ich sitze hier also wie so häufig vor meinem heimischen Rechner und plötzlich kommt mir solch ein dämlicher Gedanke... solch ein dämlicher Gedanke der mich aus welchen Gründen auch immer nicht in Frieden lässt. Und Gott weiß warum meine ich nun doch tatsächlich dieses wirre Stück eines Gedanken eines übermüdeten Hurries, der ja nun kaum noch klar denken kann, niederschreiben zu müssen.

Ich betone es gleich nochmal ich bin mal wieder müde verwirrt, also verzeiht mir bitte, sollte dieser Gedanke euch noch absurder erscheinen als ich es in der Lage bin zu erkennen... Ich frage mich die ganze nun doch schon tatsächlich... was wäre wenn wir Harald Schmidt irgendwie auf Farscape und all den Aufwand der zur Rettung betrieben wird aufmerksam machen würde? Ich weiß irgendwie klingts etwas übergeschnappt, es soll ja nun auch Leute geben die mich für durch und durch übergeschnappt halte, aber irgendwie lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los
Ich mein es ist doch nun so, dass man in der Harald Schmidt Show immer wieder auf recht kreative und doch auch auf... öhm wie soll sagen "wirre" (?) Ideen bzw. Aktionen trifft ... und irgendetwas sagt mir nu schon die ganze Zeit, dass Farscape da doch wundervoll reinpassen würde. Es ist absurd ich weiß, doch irgendwie hätt ich doch nun tatsächlich keinen ruhigen Schlaf gefunden hätte ich diesen seltsamen aberwitzigen Gedanken nicht niedergeschrieben.

Ich bitte nochmals für Verzeihung solltet ihr diese Idee für noch verrückter halten als ich es tue, aber ich bin übermüdet, will schlafen und konnte nicht anders... so wünsche ich dann noch eine geruhsame Nacht... vielleicht schreib ich ab jetzt hier ja nun doch wieder öfters rein... wer weiß

Gute Nacht,
der Hurrie