Hi Leutz...ich weiss nich,ob das Thema hier rein kommt,aber ich machs einfach mal.

Also,ich bin Besitzter eines Hundes und Lebe in einem Dorf auf dem Lande.Ein Golden Redriver/Australian Shepperd Mix,falls es jemanden interessiert.
Nun zu meinem Problem.
Wie sicher jeder weiss,müssen Hunde täglich Kacken,is ja klar.
Also mein Tagesplan sieht es vor,einmal am Tag eine weitere Strecke mit dem Hund zu Laufen,und 3-4 mal eine kurze Strecke,die halt ausreicht,zum pinkeln.Kacken tun die meist nur 2,3 mal täglich...meiner jedenfalls.
Auf jedenfall,es war gerade 22 Uhr,meine letzte Hunderunde,gehe ich eine Strasse entlang...so ne kleine Popelgfasse,ihr wisst schon...links und rechts Häuser,am Wegrand en kleiner Wiesenstreifen ect.
Ich geh da also so und mir kommt en Radler entgege,eine Frau,entpuppte sich später als die Dorfarbeiterin.Falls jemadn das nicht kennen sollte,eine dorfarbeiterin mäht zum beispiel die Wiesen der Gemeinde oder kehr Strassen ect.
Auf jedenfall quatsch die mich blöd an,wieso ich mit dem Hund immer nur dieses kurze Stück gehe,ich solle doch weiter raus und den Hund auf die Wiese lassen.Die scheissen hier die ganze Gasse zu.
Ich hab halt gesagt,das es der Hund das nicht jedesmal halten kann,bis ich zur Wiese komm und ich auch nicht die Zeit habe,jedesmal,wenn ich gassi gehe,eine Stunde zu laufen.
Dann meint die doch glatt,ja ich solle doch 5 Minuten früher loslaufen.Oder mal in eine andere Richtung gehen
Jeder der einen hund hat,weiss,das dem Hund das scheissegal ist ob er nu 5 minuten früher raus kommt oder ne halbe stunde..der scheisst trotzdem in die selbe ecke.Und ausserdem wohn ich mitten in diesem 3000 Sehlen Dorf..egal welche Richtung ich gehe,ich schaff es trotzdem nicht bis zu einer Wiese.
Das Gespräch ging noch einige Minuten.Aber die hat es o aussehen lassen,als wäre ich der einzige mit einem Hund in diesem Dorf der diese Strecke geht.Auf jedenfal will unser Bürgermeister irgend ne Verordnung raus bringen,die mir verbieten soll,das ich mit dem Hund im Dorf rumlaufen darf.
Ich meine...Leute...wofür Zahl ich ne Hundesteuer????? Die is für so olle Dorfschupsen,damit die die Scheisse wegräumen.Wenn ihr daran was nich passt,soll se in eine Stadt ziehen oder den Job wechseln.
OK...es geht aber noch weiter.Bin ja ein einsichtiger Mensch.
Ich pack nun einmal am Tag den Hund und fahr 2-3 Kilometer,um ihn dann auf einer Wiese flitzen zu lassen.Aber heute parkte mich ein Bauer mit seinem Traktor zu und wartete bis ich wieder kam (Er konnte mich in der ferne sehen,war ja freies Feld)
Als ich ankam,steig er aus,kam auf mich zu und fing gleich das maulen an.
Ja was ich mir denn dabei denke,mit meinem Hund auf eine private Wiese zu gehen?Der scheisst die ganze Wiese zu und wenn wir dann das Gras für die Kühe rein holen,können wird das Schubkarrenweise wieder rausfahren,weil sie es nicht fressen.
Ich antwortete ihm,hör ma Meister,das Gras kann gar nich kürzer sein.Dad dauert einige Monate bis ihr das Gras wieder rein holt.
Yo,hat er eingesehen und meinte "Ja sicher,ich sag es ja auch nur einmal im guten.Jetz eben hast ja keinen Schaden angerichtet,aber ich seh es über all,da laufen se,hier parkes se und gehen mit dem Hund,da drüben ect. ,auch wenn das Gras hoch ist"
Auch dieses Gespräch ging einige minuten,und auch er sagte,das sie an einer Hundeverordnung arbeiten.

So,im grossen und ganzen wars das.Aber ich find das doch langsam alles ne Sauerei.Die Welt verblödet doch immer mehr.Vor 5 Jahren stöhrte das keine Sau,wo ich mit meinem Hund gehe.Und jetzt auf einmal kommen sie alle daher.Is doch langsam nich mehr schön...........

Und ich wil nochmal Betohnen...ich Lebe auf dem LAND!!!!!!!!!& #33;! In der Stadt versteh ichs ja noch...aber auf dem LAND.

Das wars ...mein längster Text überhaupt in irgendeinem Forum