Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verdammt, hänge bei Elite Force fest

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Verdammt, ich hasse Borgschiffe. Warum müssen die immer so düsterdunkel sein? Da sieht man doch überhauptnichts!
    Wenigstens hüpfen diese Drohnen nicht wie wild durch die Gegend, sondern spielen ganz brav Zielscheibe.
    Und diese blöde Janeway schickt mich doch tatsächlich auf einen Kubus um so'n Isozeugs und Foster zu retten. Also wurd ich flugs mal rübergebeamt um ein bisschen aufzuräumen. Na gut, sag ich mir, sorgst mal für'n bisschen Ordnung.
    Jedenfalls komm ich irgendwann zu so'ner komischen Schlucht, ich auf der einen Seite und Drohnen auf der anderen. Eines meiner Teammitglieder wird verletzt und lässt sich zurückbeamen. Jetzt kommt so'n Gang mit Assimilationskammern links und rechts, und Kraftfeld vorraus. Alle labern plötzlich rum von wegen olle Foster retten, o.k, will ich auch aber wie? Ne Drohne schaltet das eine Kraftfeld ab und kriegt ne Salve als Dankeschön. Ich renne weiter, denke mir: irgendwie wirst ihn schon retten. Immer mehr Drohnen verabschieden sich ins Jenseits und plötzlich sagt einer meiner Teamtrottel so was wie:Foster ist jetzt tot. Verdammt. Egal. Weiter. Schon bin ich im nächsten Level, schicke alle Drohnen in den Toasterhimmel und stelle fest: verdammt, hier geht's nicht weiter! Vor mir is so ein blödes Kraftfeld und nirgens ein Verteilerknoten um den Dreck auszuschalten!
    Könnt ihr mir helfen?
    ps: ist es schlimm das ich Foster nicht gerettet hab?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ich habs auch net geschafft Foster zu retten, weitergekommen bin ich aber trotzdem. Nur von Tuvok hab ich dann auf der Enterprise einen auf den Deckel gekriegt, nach dem Motto: schön dass ihr wieder da seid, aber den alten Foster habt ihr Versager natürlich nicht mitgebracht.
    Wenn du dir sowas arg zu Herzen nimmst, solltest du Foster vielleicht besser retten...

    wegen Foster:
    wenn ich jetzt an die richtige Stelle denke, dann konnte da irgendeine Borg-Technologie zum Fahrstuhl umfunktioniert werden... und wenn du das alles schnell genug findest und kaputt schießt, kann man Foster wohl noch retten.

    wegen dem Kraftfeld:
    Halt mal Ausschau nach irgendwelchen Gängen. Wenn du da reinkrichst, kannst du am Ende des Ganges durch ein Gitter hindurch einen Verteilerknoten zerballern und der Weg ist frei.
    (hoffe, ich denke da jetzt an die richtige Stelle, ist schon ne Ewigkeit her dass ich EF gezoggt hab)

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    dann auf der Enterprise einen auf den Deckel gekriegt, nach dem Motto: schön dass ihr wieder da seid, aber den alten Foster habt ihr Versager natürlich nicht mitgebracht.
    Wenn du dir sowas arg zu Herzen nimmst, solltest du Foster vielleicht besser retten...

    redest du vom EF II ??
    )

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by White Earp@22.03.2003, 21:00
    dann auf der Enterprise einen auf den Deckel gekriegt, nach dem Motto: schön dass ihr wieder da seid, aber den alten Foster habt ihr Versager natürlich nicht mitgebracht.
    Wenn du dir sowas arg zu Herzen nimmst, solltest du Foster vielleicht besser retten...

    redest du vom EF II ??
    äh, nein, hab wohl zu viel Enterprise geguckt

    meine natürlich die Voyager

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Also entweder bin ich ein Blindfisch oder da is kein Gang in den ich reinkriechen könnte, ich hab bloß 'nen doofen Plasmafilter gefunden.
    Des Level heisst "Die Information", und ich bin langsam am verzweifeln.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  6. #6

    Standard

    SERVUS ZUSAMMEN,

    ja ja - diese Stelle kenne ich zu gut... hat mich auch zur Verzweiflung gebracht
    Leider ist es schon zu lange her um Dir genau zu sagen wie´s geht... habe aber für Dich einen Link gefunden der ein Kpl-Lösung anbietet. Ist ein wordfile... habs überflogen - ist glaube ich nicht schlecht... hier ein Auszug von deinem Problem:

    Der Rettungsversuch und der Kubus

    ... Folgen Sie dem Gang hinter der gerade frei gewordenen Energiebarriere. Sie gelangen etwas später zu einer Kammer, in der Foster gerade assimiliert werden soll. Wenn Sie diesen retten wollen, dann laufen Sie den Gang etwas weiter und halten Sie sich gleich rechts, wieder rechts, fahren Sie einen Lift nach oben und kriechen Sie einen Gang entlang, um danach wieder nach unten zu fahren. Öffnen Sie die Energiebarriere in dem Raum, wo Foster gerade ist und erledigen Sie den Borg, bevor er die Konsole benutzt ...

    (das ist glaube ich deine Mission...?)

    kannst es dir ja downloaden. ist nicht groß 55,2 kb: Elite Force - Kpl.Lösung

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen... - Spiel auf jeden Fall OHNE die KPL.Lösung!!! Nur im absoluten Notfall!!! Das Spiel ist zu GUT um es zu CHEATEN...!!!

    Viel Spaß noch...
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    wenn die Komplettlösung deine Frage wegen dem Energiefeld nicht klärt, dann kannst du ja mal ein paar Screnshots von der Stelle machen und mir per Mail schicken. Vielleicht frischt das ja meine Erinnerung wieder ein bisschen auf

    aber kann man Plasmafilter nicht auch irgendwie kaputtmachen?

    und ich erinnere mich noch vage an eine Stelle, wo der Verteilerknoten hinter ner Scheibe versteckt war, so dass man nur mit Granaten rankam, aber diese Scheibe war AFAIR durchsichtig, man hatte also keine Probleme den Knoten zu sehen

    btw, wahrscheinlich installier ich EF demnächst sowieso wieder und schau bei der Gelegenheit dann mal, was in dem Level los war. Ich hab schließlich immer noch eine Rechnung mit diesem blöden Endgegner offen <_< (ja ich hab da bisher immer gecheatet *duck*)

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Puh, ich hab die Stelle doch gemeistert. Die Komplettlösung war leider nicht so hilfreich, aber ich hab doch tatsächlich einen kleinen Gang entdeckt der mich zu einem Gitter führte, und hinter dem Gitter waren ein, zwei Drohnen und ein Verteilerknoten...

    Jedenfalls hab ich dann den Kubus gesprengt und Foster erledigt, die Dreadnoughtwaffe einsatzbereit gemacht, die Voyager von den Harvestern gesäubert und auf der Forge aufgeräumt. Der blöde Forgeboss ist ja echt der Hammer, ich hab den leider nur mit cheaten knacken können. :P

    Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten wo man gute maps für EF herkriegt ?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  9. #9

    Standard

    falls es Euch beruhigt... ich kenne NIEMANDEN, der die Nerven hatte, diesen Endgegner NICHT zu cheaten...&#33;
    Irgendwann hat Jeder die Konsole aufgemacht...

    Es gibt sicher Jemanden der das "Ding" auch so geschafft hat...








    ...(*kleinlaut* ) ich gehöre leider auch nicht dazu...
    Ist aber ein fettes Game&#33;&#33;&#33; oder ??? Ich bin super gespannt auf EFII&#33;&#33;
    Tschu
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    So, bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe...

    Es liegt nicht an meiner Unfähigkeit, dass ich nicht weiterkomme, sondern an einem Bug im Spiel: Ich habe gerade die Mission "Die Invasion" erfolgreich hinter mich gebracht, schaue mir die Zwischensequenzen an, sehe, wie das Harvester-Schiff an die Forge andockt -> und lande im Hauptmenü, wo ich zwischen "Neues Spiel" und "Spiel laden" wählen darf -> Spiel fortsetzen ist aus welchen Gründen auch immer nicht möglich.

    Habe schon auf der activision-Homepage nachgeschaut, doch bei den FAQ&#39;s dort war auch nichts hilfreiches drin. Wollte mir den Patch runterladen, in der Hoffnung, das würde den Fehler beseitigen, aber leider ist der link zum Patch down (tolles Kundenservice, ehrlich&#33;&#33.

    Mir fällt nur mehr eine Lösung ein: Jemand von euch ist so nett, und spielt die betreffende Stelle für mich. Soll heißen: Ich schicke euch mein Savegame, ihr ladet es und spielt so lange, bis ich in der Forge drinstehe. Dann Schnellspeichertaste drücken, und das entsprechende Savegame an mich zurücksenden.

    Wer mag mir helfen?&#33;?&#33;?&#33;? :unsure:
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Force 2 Demo ist da
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 19:09
  2. Elite Force II
    Von Mackenzie Calhoun im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 15:17
  3. Elite Force Endgegner
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 14:27
  4. ST-Voy Elite Force
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:47
  5. Gewinnt das Elite Force AddOn
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 12:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •