Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: X² - Die Bedrohung

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wenn man mit Cheats spielt ist es ja kein Wunder das es langweilig wird. (für alle die das Spiel nicht kennen, die Mission erreicht man erst nach ca 20-30 Stunden Spielzeit)

    Das Spiel muss dir ja doch gefallen haben...sonst hättest du nicht so lange daran gespielt

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Proton

    Sorry aber manchmal bringen mich deine Sprüche (wie jetzt Cheats) echt auf die Palme sorry wenn ich das sage, aber du hast keine Ahnung ob ich mit cheats gespielt habe oder nicht. Solltest besser nicht soweit aus dem Fenster lehen !

    nur weil due 20 - 30 Stunden gebracuht hast heßt es nicht dass es auch schneller geht !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Das hört sich aber so an...den man braucht ja schon gut und gerne 2 Stunden um seine Schulden bei den Teladi abzuarbeiten...dann noch min eine Stunde um sich mindestens gegen einen Piraten oder Xenon verteidigen zukönnen.
    Eine halbe Stunde um von den Teladi Gebiet ins Argonen Gebiet zu kommen...und das auf der kürzesten Strecke. Diese Strecke kennt man natürlich nicht ohne Komplettlösung. Danach braucht man auch noch einen gewissen Ruf, damit die einen überhaupt landen lassen..... aber wir kommen hier noch vom Thema ab

  4. #24
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Eben. Hier geht es nicht um den Ablauf von X sondern um Neuigkeiten zu X2. X BTF und Xtension sind neben dem Rollenspiel Gothic die originellsten deutschen Spiele der letzten Jahre. Ansonsten kam aus deutschem Lande nur ein Aufbaustrategiespiel und RTS nach dem andren. Beides Genres die mich nicht sonderlich interessieren.

    Aber vor allem Xtension war für mich sehr suchterzeugend. Vor allem nach dem latzten Patch bei dem Egosoft allerlei Wünsche der Spieler berücksichtigt hat, hat das Spiel sehr abgerundet. Dann gab es noch eine schöne Grafik und atmosphärishce Klänge. Zwar vermisste ich den Realismus und die Grösse von Elite 2: Frontier. Aber dennoch gab es viel zu erforschen.

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Moin!

    Ich habe mir am Freitag Freelancer gekauft und wollte mal schauen, ob es hir auch Leute gibt, die das Game spielen. Offensichtlich nicht so viele.

    Mir ist aber durchaus die inhaltliche Nähe zu X-BTF aufgefallen. Ich habe X-BTF im letzten Jahr gespielt, nachdem ich es für 20 € als Low-Budget im Doppelpack mit X-Tension gekauft hatte. Im Vergelich muß ich sagen, daß mir Freelancer doch deutlich besser gefällt. X-BTF hat einfach ein zu langatmige und langweiligen Start. Ich bekomme am Anfang ein kleines Schiff, mit dem ich durch den Weltraum kriechen darf. Um schneller irgendwo hin zu kommen, muß ich erst mühsam Geld zusammen kratzen, damit ich die "Reisetriebwerke" (ich habe jetzt nicht die X-BTF-Bezeichnung parat) für teueres Geld kaufen kann.

    Freelancer finde ich da doch besser aufgebaut. Da hat man wenigstens von Anfang an die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit an jeden Punkt des Spielunversums zu kommen. Außerdem muß man nicht erst einen teueren Handelscomputer kaufen, um die Preise zu sehen. In Freelancer brauche ich nur in meinen Frachtraum gehen, eine Ware anklicken und auf "Handelsrouten" klicken. Dann bekomme ich die jeweils besten Preise aus dem mir bekannten Universum angezeigt.

    Insgesamt kommt man bei Freelancer besser ins Spiel. Und beim nächsten Mal lasse ich June und ihre bescheuerten Aufträge einfach abblitzen. Jetzt ist doch glatt die gesamte Marine von Liberty hinter mir her.

    Gruß, Andreas

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Proton, hast du nicht versprochen die würden ne DEmo rausbringen ? ... Die 2 Wochen sind shcon längst um !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Laut den Egosoft Pressesprecher kann es noch etwas dauern.... habt geduld... sobalt ich mehr aus ihn rausgequetscht hab, erfahrt ihr mehr

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich will meine neue Graka an dem ding testen ... !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  9. #29
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Am Freitag, den 22. August ist endlich der Release der Rolling Demo zu X2 B)

  10. #30

    Standard

    Toll, ne selbstlaufende Demo können se behalten.

  11. #31

    Standard

    ach was so eine selbstlaufende demo ist schon net anzusehen. ich muss sagen ich fand die vorgänger einfach super.
    Werde mir das game auf jeden fall kaufen.

  12. #32
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Davon kann ich garnicht genuke bekomme!!! Lächz, Röchel, Sabber. Ich hoffe Egosoft kann den angestrebten Release-Termin (vom Spiel, nicht der Demo) einhalten. Ich kanns kaum erwarten meinen Knüppel (ähh Joystick) wieder auszupacken! Die Screenshots auf www.krawall.de machen Lust auf mehr.

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Da bin ich mir sicher.... wenn es einen genauen Termin gibt, sag ich sofort bescheit.... (hab guten Kontakt zur Pressestelle von Egosoft)

    Ich werde die Jungs mal auf der Games Convention ausquetschen....

  14. #34
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    ch werde die Jungs mal auf der Games Convention ausquetschen....
    Du gehst auf die Games Convention! (Heul, vor Neid erblaß&#33 Warum müssen diese gottverdammten Conventions / Messen / Expos u.ä. immer soweit von meinem Wohnort (Mannheim / Heidelberg) entfernt sein! 480 km sind einfach zu weit für ne Games Convention. (Vor Wut ins Lenkrad beiß&#33 So ne lange Strecke bin ich bisher nur für die Expo gefahren.

    Na trotzdem viel Spaß, und versuch den Jungs von Egosoft ein paar Infos abzuluchsen, und fall vor ihnen auf die Knie und flehe sie an, daß sie den Oktober Release-Termin halten!

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    SO erniedrigen wird sich CaptProton aber nicht....

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Die DEMO ist da B)

    Viel Spass beim Sabbern

  17. #37

    Standard

    ich sabbere und sabbere.
    Einfach nur geil. Das Game werde ich mir zu 1000% holen.

    Hab dabei auch gerade den benchmark gemacht.

    Mit 1024X768X32
    automatic quality
    Bumpmaps und
    shadows

    erreiche ich eine Overall average framerate: 32.315 fps

    naja ich denke mal ich muss mein rechner nicht für x² aufrüsten.

    cu ranger_one

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Hab mir die Rolling-Demo gerade gezogen (T-DSL sei Dank)! Ich bin sehr beeindruckt, die Grafik ist absolute Spitze! Jetzt muß ich mich bei ebay nach einer Zeitmaschine umgucken. Ich kann unmöglich bis Oktober warten!!!

  19. #39
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Also sieht gut aus und spielt sich bestimmt auch gut, was mir sauer aufstößt is das ein Multiplayer Modus geplant ist der noch ca. 2 Jahre auf sich warten lassen will und dann auch noch ca 10 - 15 € im Monat kosten soll...


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  20. #40

    Standard

    @Mouse: meinst du damit das X online Univesum?

    oder kommt für x² ein Muliplayer modus herraus?

    cu ranger_one

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SARS- eine neue Bedrohung?
    Von captainjellico im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 23:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •