Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: X² - Die Bedrohung

  1. #81

    Standard

    Originally posted by ronin-1983@19.02.2004, 18:49
    ma schaun ob man nich was an den geldmengen ändern kann
    2. mission - da benutzt du ein "shuttle" für den transport von personen. bevor du mit frau kho sprichts (debrifing) verkaufts du die schilde und die waffen. bringt schlappe 400.000 credits + und keinen juckts... B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  2. #82
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    hmm, es juckt doch wen

    wenn du das equipment vertickst hat der frachter nur noch 5hp, wenn nicht hat er viel mehr. allerdings kriegt man mit den schilden mehr kohle

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  3. #83
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Bald gibts eine Convention zu X² &#33;&#33;&#33;

    Poste hier mal den Thread aus meinem Forum:

    http://www.sci-fi-network.de/forum/thread....readid=287&sid=

  4. #84
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich zocke es auch und naja es geht also wenn die Sequenz mit dem Kameramann kommt danach ärgern einen die Kaarg.

    Naja ich hab zweimal angefangen erst hatte ich ne Miene im Erzgürtel denn bin ich da nicht mehr weg gekommen weil ich immer abgeschossen wurde tja und das mal davor hab ich irgendwelche Fehler gemacht nun hab ich ne kleine Siliziummine im Drei Welten System und da lässt man mich in Ruhe also die Viecher sind echt stressig.

  5. #85

    Standard

    Originally posted by cronos@19.02.2004, 22:35
    hmm, es juckt doch wen

    wenn du das equipment vertickst hat der frachter nur noch 5hp, wenn nicht hat er viel mehr. allerdings kriegt man mit den schilden mehr kohle

    mfg
    cronos
    kapier ich nicht. wenn du die mission beendet hast, an der station angedockst, verkaufst du alles&#33; dann sprichst du mit "der person an bord" (koh). alles palletie&#33; du brauchst den frachter nicht mehr, die koh juckts nicht und du bist um satte 400.000 credits reicher... B) bei mir hat das bestens funktioniert.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  6. #86
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    was fürn schiff würdet ihr denn empfehlen ?

    und ... kann man großraumer eigntlich woanders noch nachrüsten ? also mit systemen dies zb in den werften der argonen nicht gibt? oder muss man immer erst n neues kaufen ?


  7. #87

    Standard

    zum thema nachrüsten: mann kann&#33; du solltest viel auf reisen gehen und die ratschläge deiner "freunde" (aus der storyline) befolgen&#33; also bei den argonen hab ich nicht wirklich gutes zubehör gefunden. meiner meinung nach fährst du am besten, wenn du "von allen etwas" oder "von allen das beste" nimmst (allen rassen). jede rasse hat in irgend eine richtung einen vorteil. waffen sind bei diesem spiel echt nicht alles&#33;&#33;&#33; du solltest dich auch nach nützlicher software umschauen. da kommte es eben darauf an wie du dir das spiel aufbaust - händler, söldner?

    was das lieblingsschiff angeht... bisher habe ich wert auf ausgewogenheit gelegt. damit bin ich immer gut gefahren oder besser geflogen. probleme bereiten mir eigentlich nur diese verdammten KAAKH. die sind einfach unverschämt schnell.

    bei einer mission musste ich mir ein kleines und schnelles schiff besorgen (mission - finde die aufklärungsstation im asteorietenfeld...) boa hat die mich angestresst&#33; da musste ich auf einen "discoverer" mit allen extras was antrieb angeht zurückgreifen. sonst bin ich mit meinem aufgemotzten "nova" immer zufrieden gewesen.

    aber das schöne an dem spiel ist eigentlich, du musst deinen eigenen weg finden. ich bein eher die söldnerseele und nicht gerade der händler... :P
    stationen bauen ist aber sehr wichtig, dann fließt das geld fast von alleine.

    ich merke, kann dir nicht wirklich einen tipp geben sorry :unsure:
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  8. #88
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    ich meine ob man ein großraumschiff irgendwie noch nachrüsten kann.


    btw haste schon nen sprungantrieb gefunden ?


  9. #89

    Standard

    ja, den bekommst du im lauf der story oder bei den anderen völkern. leider kann ich dir nicht mehr genau sagen wo aber ich glaube es war bei den paraniden.

    du meinst doch raumschiffe, die so groß sind, dass nur an werften andocken können? für die benötigst du unbedingt einen zubringer den du zu handelsstationen oder ausrüstungsdocks etc. schickst (die sind ja zu groß zum andocken an den üblichen stationen).

    wenn du viel unterwegs bist findest du einen. flieg am besten in s/ö richtung. da findest du viele rassen auf einem haufen und das heisst viel unterschiedliche technologie.

    ich bin auch noch nicht durch, aber den sprungantrieb habe ich gefunden.

    was für ein schiff hast du denn? und wo bist du storytechnisch?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  10. #90
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Frage: Wie steuert ihr alle das Spiel eigentlich? Habt ihr alle noch so einen Joystick rumstehen? Ist es einem zuzumuten, mit der Maus zu steuern? Kann man die Tastatus-Belegung editieren?

  11. #91

    Standard

    das ist der vollskandal&#33;&#33;&#33; du steuerung ist etwas, darüber könnte ich mich ständig aufregen&#33;
    [ja, ich bin ein joystickspieler (logitech wingman). habe "früher" sehr viel flugsim. gespielt (nur der markt ist ja toter als tot)&#33;]

    die tastatur kannst du nur bedingt neu belegen und der witz ist: mann muß immer der spiel verlassen und über das einstiegsfenster von x2 die konfigurationen vornehmen. wer das verbrochen hat - das ist echter müll - vielleicht mache ich ja auch was falsch...

    ohne joystick könnte ich mir vorstellen, dass du echte probleme bei den schnellen raumkämpfen bekommst - oder?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  12. #92
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Von X2 ist eine spielbare Demo (in englisch) mit 5 Tutorials und einigen Missionen in einem "Testuniversum" (schätze einfach mal das es nur ein paar Sektoren gibt) erschienen. Hier bei Gamershell kann man sie runterladen.

    Edit: Eine Demo in deutscher Sprache soll bis spätestens nächste Woche erscheinen.

  13. #93
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich würd die Argon Nova empfehlen wenn die gut ausgerüstet ist dann ist die fast unschlagbar.

    Also naja noch nen Tip also die Kaark treiben sich so in den Sektoren ab Erzgürtel rum also Trantor zum Beispiel Wolkenbasis SW, ehhh Heron`s Nebel.

    Also im Erzgürtel sind zwar die fettesten Asteroiden aber naja die Kaark greifen immer an und naja schiessen die Frachter ab und denn läuft die Kohle nicht mehr also bei den Split wenn man mit den ehh GUT ist kann man da auch ordentlich handeln und die Kaark nerven nicht rum.


    Hatte ich so mal gelesen und andere meine Kumpels die so ehhh sich mit den Spiel befassen.

  14. #94
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    Originally posted by SLASH@25.02.2004, 21:05
    ja, den bekommst du im lauf der story oder bei den anderen völkern. leider kann ich dir nicht mehr genau sagen wo aber ich glaube es war bei den paraniden.

    du meinst doch raumschiffe, die so groß sind, dass nur an werften andocken können? für die benötigst du unbedingt einen zubringer den du zu handelsstationen oder ausrüstungsdocks etc. schickst (die sind ja zu groß zum andocken an den üblichen stationen).

    wenn du viel unterwegs bist findest du einen. flieg am besten in s/ö richtung. da findest du viele rassen auf einem haufen und das heisst viel unterschiedliche technologie.

    ich bin auch noch nicht durch, aber den sprungantrieb habe ich gefunden.

    was für ein schiff hast du denn? und wo bist du storytechnisch?
    storytechnisch bei null.

    aba du extrem vielfliegerei habsch mir endlich nen mammut kaufen können.
    als zubringer habsch n teladi transporter. wenn du das meinst.

    find bitte raus wos den sprungantrieb gibt


  15. #95

    Standard

    ok, ich habe mich mal um dein problem gekümmert. folgendes:

    auf die schnelle habe ich keine station gefunden die das ding verkauft.
    jedoch kannst du auf 2 arten vorgehen.

    1. flieg doch mal zu HEIMAT DES LICHTS und docke an dem terracorb HQ an. dort gibt es im lauf der story den sprungantrieb. wenn du noch nicht in die story eingestiegen bist könnte es allerdings sein, dass er dort noch nicht zu finden ist&#33;

    2. in die story einsteigen&#33; mach dir keine gedanken. den sprungantrieb bekommst du ziemlich schnell&#33; (ich glaube in der 5. foder 6. mission) und dann kannst du soviel schiffe ausrüsten wie du credits hast.

    sollte ich noch was rausfinden, geb ich laut.

    wenn du möchtest kann ich dir auch einen link schicken bzw eine datei schicken - mit der du am startpunkt eines neuen spiels stehst, besitzer eines discoverer bist der mit allen schikanen ausgerüstet ist (alles software etc highend vom feinsten...) ach ja und 200 mrd. credist... ist aber nicht zu empfehlen... du nimmst dem spiel sinn und spass&#33;
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  16. #96
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Den Sprungantrieb bekommst du im Terra Corp HQ und im Goner Tempel. Um den Sprungantrieb in grosse Schiffe wie Zerstörern und Trägern einzubauen einfach mit einen Jäger den Sprungantrieb kaufen und den einbauen. Dann an das Capitalship andocken, den Sprungantrieb aus den Jäger ausbauen und ins Capitalship einbauen, fertig.
    Jetzt nur noch mit Energiezellen "Auftanken" und schon gehts los.

  17. #97
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    ju klappt. thanks


    kannst mir ja trotzdem ma den link geben. geld hab ich ja inzwischen schon ne menge. sobald man n eigenes kleines firmchen hat und n paar frachter läuft das alles ja eh von alleine. da kommt was zam


  18. #98

    Standard

    cheat.de - 2 Billionen Credits für X2

    es gibt bei cheats.de noch anderer savegames. das hier ist aber das krasseste. fängt bei 0 an. ist eine ausführliche readme dabei.

    sollte ihr x1 gespielt haben, es hat euch gefallen wie es ist, dann lasst die finger davon.

    ich bin keine "händler". aber ich war stark und habe widerstanden.... B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  19. #99
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    ajo vor allem die scripts sind intressant.

    hab heute morgen meine 2te station aufgebaut und liefere nun drohnen an die welt


  20. #100
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Zerstör dir aber nicht den Spielspass von X2 mit den Scripten.... (money Scripte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SARS- eine neue Bedrohung?
    Von captainjellico im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 00:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •