Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie spammen zuviel

    9 27,27%
  • Auf jeden Fall spammen sie zuviel

    9 27,27%
  • Sie könnten ruhig etwas weniger spammen...

    5 15,15%
  • Wer sind Boldor und Sarthos?

    10 30,30%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Findet ihr, daß Boldor und Sarthos zuviel spammen?

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Frage steht im Titel, bin gespannt auf eure Meinung.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    #2 ^^
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    29.12.2001
    Beiträge
    5

    Standard

    Nun ja, ich hab sie heut zumindest noch nirgends gesehn. Sonst sind sie mir aber auch nicht aufgefallen.
    Und wer zum Teufel Sind Boldor und Sarthos?

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Nette Umfrage, die Situation ist aber viel ernster als ihr alle denkt!

    Hey, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht das die beiden einen Plan haben könnten?

    Ich mein ja nur Lord Sathoas? LORD? Dann schaut euch mal den Avatar von Boldor an. Hm, sieht auch nach einem Lord aus. Dann müsst ihr noch bedenken dass die Dunkle Seite sich immer heimlich anschleicht. Trotz dessen verhöhnt sie uns aber noch indem es Beweise streut.

    Ihr glaubt mir nicht? Schaut mal im Star Wars Forum, die Umfrage, Sith, Jedi, Dunkler Jedi. Lord Sarthoas hat sie sogar persönlich gestartet. Lest mal genau, so wie die beiden die Dunkle Seite verherrlichen.

    All die Rechtfertigungen, es ginge ja nur um den eigenen Profit, dann das sie zuerst da waren und es uns ohne sie gar nicht geben würde. Dann gibt es da auch noch die Hasstiraden gegen Palpatine, sie mögen ihn nicht weil er Fehler gemacht hat. Sie haben aber von ihm gelernt und werden nicht dieselben Fehler machen. Denn überzeugt sind sie, sonst würden ihnen die Liebeserklärungen für die Dunkle Seite nicht so leicht über die Fingerkuppeln kommen.

    SPAM ist nur ihre Waffe. Damit machen sie nur ein paar wütend, ein paar andere umgarnen sie mit schönen Worten usw. Es führen viele Wege zur Dunklen Seite!

    Und wie sagt Boldor so schön, die Kraft der dunklen Seite ballt sich immer in zweien, und jetzt wissen doch alle wer die 2 sind, oder?

    Also wir müssen uns gegen die Dunkle Seite wehren, sonst zieht sie uns ganz langsam zu sich und wir werden alle zu ... TREKKIES!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Wer sind Boldor und Sarthos ?

    Sarthos, wir müssen Loser auslöschen. Er weiß zuviel und könnte unseren Plan verhindern.

    *Holo aufleucht* "Er wird sich uns anschließen oder sterben"
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Papperlapapp, solange jemand mit einem geistig gesunden Menschenverstand, also ich, noch existiert, werde ich das zu verhindern wissen !

    Bei der Macht von Greyskull ! *Löwenzahn in die Luft rag*
    <span style='font-size:23pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin der allmächtige Klabautermann &#33; Fürchtet euch und sterbet im Angesicht eurer Sünden &#33;

    BVB rulez</span></span>

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    ROFL was bescheuerteres haste nich gefunden Koma ?



    Last edited by Boldor at 10.10.2002, 19:09
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Seht sie euch doch an, das beantwortet alles :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Das ist Unernst, da muss ich mich als Mod präsentieren @ Jeff.

    Das zählt hier ja sowieso nicht.
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Feiert mich lobet mich ich habe 100 Beiträge.

    Ist das jetzt [b] Spam /b] ??


    Hört auf mich und Sarthos zu ärgern. Das ist fies

    Ich bin durchaus kein Spammer. Ich geb zwar überall meinen Senf zu, aber dafür poste ich keine News von anderen Seiten. Das ist dann auch nicht mehr als nen Text kopieren und selsbt nen kleinen Einzeiler hinzuschreiben.

    Es mag welche geben die schreiben ihre Meinugn direkt dazu, aber meistens sehe ich das oben beschriebene.
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Erst mal kommt es auf den Senf an. Ich esse aber gerne viel Senf und mag es nicht wenn er bei der halben Wurst schon aufgebraucht ist. Dann kommt es auch mal vor das ich die Wurst wegschmeiße, und zum letzten mal dort ne Wurst gekauft habe.

    Aber hör auf dich raus zu reden. Wir haben euch enttarnt&#33;
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Deine Lebensdauer hat sich soeben drastisch verkürzt Loser *anfunkel*

    Niemand, ich wiederhole, Niemand stellt sich den Sith in den Weg.

    Wozu brauche ich Freunde ? Die Dunkle Seite ist ein viel mächtigerer Verbündeter.



    Last edited by Boldor at 10.10.2002, 20:36
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  13. #13
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich wollte schon immer als Märtyrer sterben. Also ist mir das egal.

    Nun ja, eigentlich nicht ganz ... solange ihr mich nicht totspammt ist mir egal wie ich sterbe.



    Last edited by Loser at 10.10.2002, 21:28
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    die rechtschreibung leidet auch schon drunter ---&#62; "wiederhle" ...
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Wääh ihr seid sooo fies *mit Armen Strecke von 1m zeig*

    Oder sooo *mit Armen Strecke von halben Meter zeig*

    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  16. #16

    Standard

    Muh

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    HAHA geiler neuer rang Boldor
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  18. #18

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    #8 denn der spam filter hat sie rausgefiltert
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Was das ? *@ Rang*
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du schaust zuviel Lost wenn,...
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:13
  2. Zuviel/zu wenig neu zu entdecken?
    Von Hmpf im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:34
  3. Zuviel FarScape?
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 00:09
  4. Was findet ihr an....
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 00:59
  5. Dune hat zuviel Freizeit
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 16:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •